PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blödsinn merkst du selbst oder?
Sony hätte mich auch fragen können, hätte meinen PC anbieten können um die 8 Babyflops Experience zu emulieren (hätte einfach den PC stark nach unten getaktet). Dann hätte Spodermann jetzt wenigstens 60 FPS Gameplay. :goodwork:
Oder sie hätten auch bei MS anfragen können dass sie kurz eine Series X ausleihen. Die würde auch ausreichen um endlich einmal 60 FPS in Sony's Spodermann zu sehen. :moin:

Sony hätte mich auch fragen können, hätte meinen PC anbieten können um die 8 Babyflops Experience zu emulieren (hätte einfach den PC stark nach unten getaktet). Dann hätte Spodermann jetzt wenigstens 60 FPS Gameplay. :goodwork:
Oder sie hätten auch bei MS anfragen können dass sie kurz eine Series X ausleihen. Die würde auch ausreichen um endlich einmal 60 FPS in Sony's Spodermann zu sehen. :moin:
Das bedeutet dass dein PC nur mehr frames packt mit seinen 100 TF ? Sonst nichts ? Schaffst du auch 60/4k mit dem FS20? Und hilfst du danach der XSX?

Danke, das du dir nochmals die Mühe machst,
brauchst aber nicht mehr wegen mir machen.

Ich habe genug PC Kinderguardian für heute erlebt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine feine Unterschiede gibt es da schon wenn man's selber in der Hand hat bei den eigenen Studios.

Wo doch die Konsole die Leadplatfom ist und das quasi ausschließlich der Fall ist das PC Material gezeigt wurde.
:kruemel:
MS is beyond Leadplattforms!:scan:
MS hat mit 2 Konsolen + PC und DX12 als gemeinsame Basis beim Entwickeln eine andere Ausgangslage als Sony mit exotischerer Konsole alleine für sich.
Sofern das PC-Material nicht mit völlig abweichender Hardware gezeigt wird, dürfte es wenig Rolle spielen ob es Target für X ist, oder nativ darauf läuft...vor allem wenn es Titel in der Entwicklung sind.
Ich halte das für ein Gerücht . Das gab es doch schon in der letzten Generation ....sogar bei der 360 damals :popkorn:
Sag das mal Affenkopf und Co.:nix:

Whataboutism macht das Geschehene im PS5 Showcase nicht ungeschehen.

8-Babyflops-PS5-emulated-ROFL.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:

:moin:

Was ist da jetzt genau und warun lengst du von deinen Fail ab?

Kleine feine Unterschiede gibt es da schon wenn man's selber in der Hand hat bei den eigenen Studios.

Wo doch die Konsole die Leadplatfom ist und das quasi ausschließlich der Fall ist das PC Material gezeigt wurde.
:kruemel:

Versuche doch gar nicht dem dem zu diskutieren. Seine Aussage ist völlig aus dem Kontext. Typisches Vorgehen bei dem.

Was ist denn "lengst"? Welcher Fail? Ich habe nicht ein offizielles "PS5 Showcase" Event mit PC Material für eine neue "Next Gen Konsole" beworben. :goodwork:

Das ist jetzt dein Skandal an den du dich ewig aufhalten willst, weil ein 3rd Spiel mit PC Material gezeigt wurde?
Das letzte Mal wurde Sony noch vorgeworfen, sie würden dies heimlich machen.
Das ist so peinlich wie dein Versuch mit "8 Babyflops" lustig zu sein. Die Zahl war übrigens schon immer falsch.

Das ist jetzt dein Skandal an den du dich ewig aufhalten willst, weil ein 3rd Spiel mit PC Material gezeigt wurde?
Das offizielle "PS5 Showcase Event" welches den kommenden PS5 Launch für Sony's neue "Next Gen Konsole" feiern sollte hat als ersten großen Titel komplett nur PC Material gezeigt. :goodwork:
Da steckt ein bisschen mehr dahinter als einfach nur "ein 3rd Spiel mit PC Material" zu zeigen sondern es war DAS PS5 Event vor dem Launch und dann war es auch noch der erste Titel der länger gezeigt wurde. :nyahehe:

Das letzte Mal wurde Sony noch vorgeworfen, sie würden dies heimlich machen.
Haben sie ja auch, beides ist verwerflich. Wenn man ein neues Produkt bewirbt dann möchte man auch die Leistung des Produkts sehen und nicht so wie bei den ganzen Lebensmittelwerbespots wo deren Glanz auf der Speise mit Flüssigkleber und was sonst noch vorbereitet wird.

Das ist so peinlich wie dein Versuch mit "8 Babyflops" lustig zu sein. Die Zahl war übrigens schon immer falsch.
Der Begriff ist für die Playdoh 5 aka PS4 Portstation passend und wird sich auf CW hoffentlich durchsetzen. :goodwork:

@KayJay bleibt in seiner PC Blase. Vollkommen sinnlos mit ihm zu diskutieren.
In meiner PC Blase haben dutzende Retrokonsolen eine Generalüberholung mit Konsolenmods bekommen welche die Konsolen aufgewertet haben (inklusive deutlich schnelleren Ladezeiten auf dem NGC oder der PS1 zB.). :goodwork:
Du hingegen musst dann leider eine PS5 um 900€ auf eBay kaufen damit du dann deine PS4 Ports und PS3 Remasters schneller laden kannst. :nyahehe:

Das offizielle "PS5 Showcase Event" welches den kommenden PS5 Launch für Sony's neue "Next Gen Konsole" feiern sollte hat als ersten großen Titel komplett nur PC Material gezeigt. :goodwork:
Da steckt ein bisschen mehr dahinter als einfach nur "ein 3rd Spiel mit PC Material" zu zeigen sondern es war DAS PS5 Event vor dem Launch und dann war es auch noch der erste Titel der länger gezeigt wurde. :nyahehe:

Außer dem peinlichen Versuch daraus nun eine große Geschichte machen zu wollen, steckt da nichts dahinter.
Häufig lief erste spielbare Material neuer Konsolen auf Messen auf den PC.
Schock schwere not :sleep:

Haben sie ja auch, beides ist verwerflich. Wenn man ein neues Produkt bewirbt dann möchte man auch die Leistung des Produkts sehen und nicht so wie bei den ganzen Lebensmittelwerbespots wo deren Glanz auf der Speise mit Flüssigkleber und was sonst noch vorbereitet wird.

Der Begriff ist für die Playdoh 5 aka PS4 Portstation passend und wird sich auf CW hoffentlich durchsetzen. :goodwork:

Jedem Klientel seines.

Da veräppelt Sony mit dem PS5 Showcase Event die armen "Fans" mit PC Material und schon reagieren sie wie ein Schulhofmob völlig themenlosbezogen um ihren Frust irgendwie freien Lauf zu lassen.
:banderas:

Wenn ihr übrigens meine GPU unbedingt so dringend als Thema machen wollt, (ich kann nachvollziehen dass euch mein majestätisches Gaming Setup so interessiert) diese kommt mit meinen Takteinstellungen auf knapp 14 TFlops, das deklassiert die 8 Babyflops Playdoh 5 aka PS4 Portstation dann doch ganz schön hart aber lassen wir dieses Thema hier und kommen wir darauf zurück wie Sony 3-4 Jahre PS4 Ports für ihre "Next Gen" Konsole bringt. :nyahehe:

Muahahaha, welch wunderbare Woche. Erst fliegen die Clippers raus und dann dunkt der Jim Ryan so beeindruckend auf die Cernyanbeter drauf. Wow.

Da hat sich das blaue Simping der letzten Jahre aber ordentlich gelohnt. Wie fühlt man sich jetzt so als Tier-2-Kunde? :lol2:
Und 80€ für first party Games als Dank??? Achtzig Euro?! Wer ist denn so bescheuert?

tenor.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom