PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Gesamtpaket ist schon klasse bei der XSX, da muss man nicht auf dies oder jenes sind keine Argumente machen .... ist vielleicht nicht für jeden genau das ultimativ passende aber das ist bei der PS5 ja nicht viel anders ;)

Ich will ja nichts sagen, aber ich sehe bei dir nur ne eigene Meinung, aber keine echten Argumente.
Nein, das ist so.
Oder hat der neue Box Controller auch neue Features ?
Und seit Monaten kommt nichts mehr gutes im Gold Abo. Sagen sogar die Boxler.
Und hast du die Starke power der Box schon gesehen ?

Nein, das ist so.

Alles keine Argumente.
Und zur Stärke der XBox muss man wirklich nichts sagen, das ist ein Fakt.

4ffnik.jpg

Das Gesamtpaket ist schon klasse bei der XSX, da muss man nicht auf dies oder jenes sind keine Argumente machen .... ist vielleicht nicht für jeden genau das ultimativ passende aber das ist bei der PS5 ja nicht viel anders ;)
Das Hardware Paket ist Klasse ,das Software Paket ist...nicht Klasse :hmpf:

Das ist kein Argument.
Neue, richtig gute Features hat die Xbox schon mit dem Elite Series 2 bekommen.
Gamepass bekommt neue(!) Games Day 1(!), darunter sogar die Grafikreferenz MSFS2020.
Da die neue Sony Messlatte seit der PS5 Präsentation bloß PS4 Ports sind, wird dies nicht schwer zu toppen sein.

Was ist mit exclusiven Granaten die die Leistungsfähigkeit untermauern ?

Da wartet man auch noch 2-3 Jahre auf der PS5. So lange wird es dauern bis man die Hardware im Griff hat. Aktuell sehe ich nicht ein Spiel was ich von der Leistung her so hoch einstufen würde.

Phil hat uns aber was ganz anderes kommuniziert, und Halo ist seit 5 Jahren in der Entwicklung . Ich möchte sogar behaupten dass 343 involviert war in der Entwicklung der Box

Aber das habe ich doch jetzt schon . Was ist mit exclusiven Granaten die die Leistungsfähigkeit untermauern ? Warum ist das mit Halo passiert ?

Die kommen doch auch noch ... das mit Halo war und ist ärgerlich aber das ist nur ein Game kommen im laufe einer Gen doch genug Games :nix:

Phil hat uns aber was ganz anderes kommuniziert

Was denn? Wir können das weil PC?

Mit Open World Titeln haben die auch keine Erfahrung, mal schauen. Der Titel wird doch eh überarbeitet, ich glaube sowieso das wir nur ne Alpha gesehen haben und der Release nie zum Launch geplant war.

Auf der PS5 hab ich schon ein besseres Gesamtpaket.
Richtige exklusiv Spiele
Vr
3D Filme
PSN Live und communities

ich glaube das Wort, was du suchst heißt "richtige cross gen Spiele" - aber die hat die Konkurrenz auch.

Vr und 3D Filme jetzt Sony Exklusiv?

was ist da besser?
Vr und 3D Filme sind tatsächlich exklusiv. Wüsste jetzt nicht das es die Switch kann oder die Box.
PSN Live ist nicht besser, sondern exklusiv? Oder hat es auch die Box ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom