Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist so.Ich will ja nichts sagen, aber ich sehe bei dir nur ne eigene Meinung, aber keine echten Argumente.
Nein, das ist so.
Oder hat der neue Box Controller auch neue Features ?
Und seit Monaten kommt nichts mehr gutes im Gold Abo. Sagen sogar die Boxler.
Und hast du die Starke power der Box schon gesehen ?
Nimm mal ne Elite 2cin die Hand alles andere ist Lego.Nein, das ist so.
Oder hat der neue Box Controller auch neue Features ?
Und seit Monaten kommt nichts mehr gutes im Gold Abo. Sagen sogar die Boxler.
Und hast du die Starke power der Box schon gesehen ?
Das Hardware Paket ist Klasse ,das Software Paket ist...nicht KlasseDas Gesamtpaket ist schon klasse bei der XSX, da muss man nicht auf dies oder jenes sind keine Argumente machen .... ist vielleicht nicht für jeden genau das ultimativ passende aber das ist bei der PS5 ja nicht viel anders
Das ist kein Argument.Nein, das ist so.
Neue, richtig gute Features hat die Xbox schon mit dem Elite Series 2 bekommen.Oder hat der neue Box Controller auch neue Features ?
Gamepass bekommt neue(!) Games Day 1(!), darunter sogar die Grafikreferenz MSFS2020.Und seit Monaten kommt nichts mehr gutes im Gold Abo. Sagen sogar die Boxler.
Da die neue Sony Messlatte seit der PS5 Präsentation bloß PS4 Ports sind, wird dies nicht schwer zu toppen sein.Und hast du die Starke power der Box schon gesehen ?
Das Hardware Paket ist Klasse ,das Software Paket ist...nicht Klasse
Aber das habe ich doch jetzt schon . Was ist mit exclusiven Granaten die die Leistungsfähigkeit untermauern ? Warum ist das mit Halo passiert ?Doch bzgl. Gamepass durchaus was ich allein mit dem Ultimate Abo bekomme ist schon konkurrenzlos
Was ist mit exclusiven Granaten die die Leistungsfähigkeit untermauern ?
Aber das habe ich doch jetzt schon . Was ist mit exclusiven Granaten die die Leistungsfähigkeit untermauern ? Warum ist das mit Halo passiert ?
Phil hat uns aber was ganz anderes kommuniziert
Auf der PS5 hab ich schon ein besseres Gesamtpaket.Das Gesamtpaket ist schon klasse bei der XSX, da muss man nicht auf dies oder jenes sind keine Argumente machen .... ist vielleicht nicht für jeden genau das ultimativ passende aber das ist bei der PS5 ja nicht viel anders
Naja , er hat große Sprüche geklopft damals nach der PS5 Ankündigung ...und wir sehen Halo wie ein Stück Kunst von Andy WarholWas denn? Wir können das weil PC?
Richtige exklusiv Spiele
Alleine Forza Horizon 5 wird so Zucker.
Naja , er hat große Sprüche geklopft damals nach der PS5 Ankündigung
Auf der PS5 hab ich schon ein besseres Gesamtpaket.
Richtige exklusiv Spiele
Vr
3D Filme
PSN Live und communities
ich glaube das Wort, was du suchst heißt "richtige cross gen Spiele" - aber die hat die Konkurrenz auch.Auf der PS5 hab ich schon ein besseres Gesamtpaket.
Richtige exklusiv Spiele
Vr und 3D Filme jetzt Sony Exklusiv?Vr
3D Filme
was ist da besser?PSN Live und communities
Vr und 3D Filme sind tatsächlich exklusiv. Wüsste jetzt nicht das es die Switch kann oder die Box.ich glaube das Wort, was du suchst heißt "richtige cross gen Spiele" - aber die hat die Konkurrenz auch.
Vr und 3D Filme jetzt Sony Exklusiv?
was ist da besser?