PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vr und 3D Filme sind tatsächlich exklusiv. Wüsste jetzt nicht das es die Switch kann oder die Box.
?

PSN Live ist nicht besser, sondern exklusiv? Oder hat es auch die Box ?
ah, also punktet die PS automatisch mit PSN Live, weil es exklusiv ist und nicht weil es besser ist? Und die XBox hat weder was vergleichbares noch Communities oder was sollte dein Argument aussagen?

?

ah, also punktet die PS automatisch mit PSN Live, weil es exklusiv ist und nicht weil es besser ist? Und die XBox hat weder was vergleichbares noch Communities oder was sollte dein Argument aussagen?
Vr ist also noch nicht für die Box bestätigt.
Und mein Punkt ist, daß PS5 das bessere Gesamtpaket ist, weil es viele Features hat, was die Box nicht hat.
Sogar der Controller hat neue Features. Und deswegen auch besser

Vr ist also noch nicht für die Box bestätigt.
nicht zum Launch, später schon
Und mein Punkt ist, daß PS5 das bessere Gesamtpaket ist, weil es viele Features hat, was die Box nicht hat.
Sogar der Controller hat neue Features. Und deswegen auch besser
nur weil der Controller neue Features hat, muss der nicht besser sein. Und was sollte das Communities Argument?

nicht zum Launch, später schon

nur weil der Controller neue Features hat, muss der nicht besser sein. Und was sollte das Communities Argument?
Ist find das PSN Live und das Communities Feature einfach geil. Gehört für mich zum Gesamtpaket dazu. Und nein, Vr kann später kommen. Aber bestätigt ist noch nichts. Und 3D Filme kann es auch nicht abspielen

Ist find das PSN Live und das Communities Feature einfach geil. Gehört für mich zum Gesamtpaket dazu. Und nein, Vr kann später kommen. Aber bestätigt ist noch nichts. Und 3D Filme kann es auch nicht abspielen
welches Community Feature und warum sollte die Xbox sowas nicht haben?

Du hast doch ne Playse.
Auf der Playse haben wir sogar eine Consolewars Communities erstellt. Da sind glaub 200 User von hier. Da werden Bilder ausgetauscht und gequatscht.

Also keine 3D Filme, kein Vr und kein PSN Live.
du meinst also sowas simples wie Gruppen und Chats mit den Community Features? :ugly:

Und ein GLück hat die Xbox kein PSN Live, die hat ein Xbox Live ;)

du meinst also sowas simples wie Gruppen und Chats mit den Community Features? :ugly:

Und ein GLück hat die Xbox kein PSN Live, die hat ein Xbox Live ;)
Das musst du mir sagen. Hab ja keine Box. Du hast doch ne PS4 und ne Box. Sonst würdest du die Box nicht so verteidigen.
Du kannst besser vergleichen. Oder du hast die beiden Features noch nie getestet bei der PS4. Das wäre schon blöd jetzt. Dann kannste nicht vergleichen.

Das musst du mir sagen. Hab ja keine Box. Du hast doch ne PS4 und ne Box. Sonst würdest du die Box nicht so verteidigen.
Du kannst besser vergleichen. Oder du hast die beiden Features noch nie getestet bei der PS4. Das wäre schon blöd jetzt. Dann kannste nicht vergleichen.
ich habe einen PC, keine Box und das gerade hat nichts mit Box Verteidigen zu tun sondern dass deine Argumente eher keine sind. (btw: mein Link sagt "Ja")

ich habe einen PC, keine Box und das gerade hat nichts mit Box Verteidigen zu tun sondern dass deine Argumente eher keine sind. (btw: mein Link sagt "Ja")
Ah, dann haste also auch keine Ahnung. Okay. Meine Argumente sind, die PS4/5 Features machen für mich das beste Gesamtpaket aus. Wenn die Box auch so ein PSN Live hat und genauso ein Communities Feature hat,fellt das natürlich weg.
Aber richtige exklusiv Spiele, 3D Filme, Vr bleibt bestehen

Ah, dann haste also auch keine Ahnung. Okay. Meine Argumente sind, die PS4/5 Features machen für mich das beste Gesamtpaket aus. Wenn die Box auch so ein PSN Live hat und genauso ein Communities Feature hat,fellt das natürlich weg.
Aber richtige exklusiv Spiele, 3D Filme, Vr bleibt bestehen

Argumente die ein "für mich" beinhalten, sind keine Argumente.

Was meinst du wie viele ich mir da aus der Nase ziehen kann...

Und was sind "richtige exklusiv Spiele"? Die Frage bleibt immer noch offen....nenn mal ein paar.

Und was sind "richtige exklusiv Spiele"? Die Frage bleibt immer noch offen....nenn mal ein paar.
Bloodborne gibt's nur auf der Playse. Box Spiele gibt's alle auch auf dem PC.

Auf CW ist das Eingeständnis a la "für mich" imo fast wertvoller als die meisten geäußerten Argumenten. Grundsätzlich stimmt dein Einwand, aber bei den meisten Postings hier wäre ein "nur für mich", ein Gewinn.

Auch die Xbox hat Exklusivspiele.
3D Filme kann die One schon abspielen. Bei der Series bin ich mir nicht sicher.
Microsoft hat halt Xbox Live mit ebenfalls Communitys.
Welche VR Spiele kommen den zum PS5 Launch?
Ah okay, danke. Endlich mal kommt ein Boxler ?
Keine Ahnung was zum Start kommt. Aber alle PS4 Vr Spiele funktionieren auch auf der PS5. Und PSvr 2 ist auch schon in der Entwicklung.

Ich weiß nicht ob du dazu gehörst. Aber die (bessere) AK zählte doch bei vielen nicht als Argument für die Xbox. Bei VR ist es aber ein Argument?
Bei vielen, aber du redest grad mit mir?
Aber keine Sorge, neue Vr Spiele komme, genauso neue Box Spiele. Und ich bin ganz froh das die PS5 die PS4 Spiele abspielen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom