Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, nachdem man dir das beibringen mussteHab dir doch jetzt exklusiv PS5 Spiele genannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, nachdem man dir das beibringen mussteHab dir doch jetzt exklusiv PS5 Spiele genannt
Und ? du musst hier vielen Leuten was beibringen. Oder einfach nicht in einer Diskussion reinspringenja, nachdem man dir das beibringen musste
Bloodborne gibt's nur auf der Playse. Box Spiele gibt's alle auch auf dem PC.
Auf CW ist das Eingeständnis a la "für mich" imo fast wertvoller als die meisten geäußerten Argumenten. Grundsätzlich stimmt dein Einwand, aber bei den meisten Postings hier wäre ein "nur für mich", ein Gewinn.
Meint ihr man bekommt eine PS5 noch zum Launch in den Läden? Wieso zum Teufel hat Sony nicht den Preis auf 599 gesetzt? Die hätten trotzdem jede einzelne verkauft und viel mehr Geld verdient. Siehe RTX 3080 Launch wo 700-800 Euro GPUs binnen Minuten ausverkauft gewesen sind. Die Menschen haben alle noch genug Geld. Also wieso nicht ausnutzen?
Ohne MS würde die PS5 599.- kosten, man will aber die News „PS5 stärkerer Launch als Xbox“ insbesondere in den USA nicht riskieren.
80€ für ein 10 jahre altes Spiel?
CGI Souls sieht einfach fantastisch aus.
Stimmt da war ja noch was. Aber wieso rasten alle bei einer Logo-Ankündigung aus? Ich dachte so etwas wie bei Metroid ist der pöseste Antichrist? Wieso ist das auf einmal das tollste der Welt?!
Als ob Sony lügen würdeIch mag ja auch God of war.
Aber diese ganzen Fans die wirklich emotional an God Of War hängen so kurz vor den Vorbestellungen quasi auszuquetschen mit einem Teaser fand ich tief. Meine Meinung dazu. Und wenn sich im Nachhinen raus stellt das 2021 e nur Lüge war, dann wäre das an primitiv nicht mehr zu überbieten.
Ne, das ist Schwachsinn. Nach der PS3 wird es so einen Preis nie wieder für eine Konsole geben.Ohne MS würde die PS5 599.- kosten, man will aber die News „PS5 stärkerer Launch als Xbox“ insbesondere in den USA nicht riskieren.
Und MS wird selbst im nächsten Jahr nichts haben was nur annähernd an das 10 Jahre alte DeS rankommt. Bitter.80€ für ein 10 jahre altes Spiel?
Was ist daran bitter, dass man für MS first party Spiele keine 80€ Deppensteuer blechen muss sondern die alle schön Day 1 im Game Pass hat?Und MS wird selbst im nächsten Jahr nichts haben was nur annähernd an das 10 Jahre alte DeS rankommt. Bitter.
Was ist daran bitter, dass man für MS first party Spiele keine 80€ Deppensteuer blechen muss sondern die alle schön Day 1 im Game Pass hat?
Das ist doch nicht bitter sondern wunderschön. Sollte Sony auch mal probieren statt ihre Fans so rücksichtslos wie eine Weihnachtsgans auszunehmen
Schön aufgesagt.Die 80€ in Europa für 1st Party ist schon heftig, aber Sony hat auch einfach immer wieder gezeigt das sie Qualität liefern und sich die Spiele auch verkaufen.
Have funDas Netz ist wahrscheinlich voll von reaction videos wo die Leute beim Gow Logo eskalieren.
Und der gleiche peinliche Käse wird dann auch hier im forum von einigen zelebriert.
Gow wird mega und reaction videos sind Krebs