PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achtzig81j49.png
habs mal gefixt für die ungeschönte Wahrheit
Die 80€ in Europa für 1st Party ist schon heftig, aber Sony hat auch einfach immer wieder gezeigt das sie Qualität liefern und sich die Spiele auch verkaufen.

MS ist in einer ganz anderen Situation diese Gen mit eher durchschnittlichen Spielen und nur hin und wieder einem Lichtblick. Dann packt MS netterweise die Spiele in Game Pass, aber da ist auch fast immer eine MTX integriert.
Was ist das denn schon wieder für ungezügelte blaue Lügenpropaganda?! Solche Posts sind genau der Grund, warum Jim Ryan euch Fans lachend mitten ins Gesicht spucken kann und ihr zahlt auch noch dankbar dafür 80€.

Unglaubliche Zustände hier wieder :shakehead:

Schön aufgesagt.
Was ist mit Thirds wie Ubisoft?

17€ mehr als die Xbox Fassung.

Müssen Thirds eigentlich ne Gebühr an MS und Sony raushauen für Spiele auf deren Pattform? Wenn ja, wieso verlangt Sony dann noch mehr vom Kunden? Die Gebühr können sie sich ja selbst sparen.
Publisher/Hersteller wollen immer mehr Geld und das ist leichter umzusetzen, wenn man einen großen Marktanteil hat ist es leichter.

Am Ende muss es der Markt regeln oder eben zulassen.

Preiswerter wird es also nicht.

Hoffentlich bremst die PS5 die Series S nicht aus :hmm:

Die PS5 wird in 1-2 Jahre noch zum Bremskeil einer ganzen Generation - Sie sollten es vielleicht doch noch für PS4 bringen :yeah:

Die PS5 Pro schleicht schon durch die Gänge :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst die besten technischen Versionen auf der Xbox Series X und PS5. Assassin's Creed Valhalla wird zum Beispiel auf der Xbox Series X mit 4K und 60fps laufen. Das neue Call of Duty Black Ops Cold War oder auch Dirt 5 werden bis zu 120fps unterstützen. Du wirst auf den Next Gen Konsolen dank SSD deutlich kürzere Ladezeiten haben. Das ganze System wird schneller laufen.
Ist doch meh. Die PS5 vlt. wegen Demon's Souls, aber das kann man auch später nachholen.

ich weiss gar nicht warum die einen über die andern lachen. bei diesem generationenwechsel hat wahrlich kein gamer was zu lachen. irgendwie ist einfach nur alles doof :puppy:

ich weiss gar nicht warum die einen über die andern lachen. bei diesem generationenwechsel hat wahrlich kein gamer was zu lachen. irgendwie ist einfach nur alles doof :puppy:
Wieso genau? Der PC steht 1A da, Nintendos Output auf der Switch ist klasse und Microsoft liefert gerade die stärkste und schnellste Konsole aller Zeiten aus, die nicht nur mit dem Game Pass brilliert sondern auch den richtigen Unterbau für Knaller wie Cyberpunk 2077 bereitstellt - kürzere Ladezeiten, günstigere Preise und noch besserer Service sind da schon inbegriffen.

Hab ich jemanden vergessen? Ich glaube nicht :goodwork:

Wieso genau? Der PC steht 1A da, Nintendos Output auf der Switch ist klasse und Microsoft liefert gerade die stärkste und schnellste Konsole aller Zeiten aus, die nicht nur mit dem Game Pass brilliert sondern auch den richtigen Unterbau für Knaller wie Cyberpunk 2077 bereitstellt - kürzere Ladezeiten, günstigere Preise und noch besserer Service sind da schon inbegriffen.

Hab ich jemanden vergessen? Ich glaube nicht :goodwork:

spiele. aber keine sorge, das geht bei den ms fans meistens vergessen, da stehst du nicht alleine da

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom