Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Linker Fuß heute beim Kollegen ...Haste heut ein komischen Tag
wenn du was willst, schreib vernünftig oder lass es sein mich zu quoten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Linker Fuß heute beim Kollegen ...Haste heut ein komischen Tag
wenn du was willst, schreib vernünftig oder lass es sein mich zu quoten
MS ist jetzt kundenfreundlich, transparent, offen hat mit Gamepass super Angebote, die schnellste und gleichzeitig die kostengünstigstee Konsole für verschiedene Zielgruppen, während Sonys Gier (80€ für ein Spiel ) nicht mehr zu übersehen ist. Dann glauben sie an Generationen um dann kurz vor Release zu sagen dass doch noch alles für PS4 kommt.
MS ist auf einmal so toll geworden , aber Spielegranaten sucht man vergebens ...da können die auch noch so viele Bäume pflanzen ,wir wollen Spiele! Granaten die den technischen Vorteil untermauern ect. - nicht nur bei Multigames...
Jetzt ist der launch in weniger als 60 Tagen und ich habe nichts gesehen...
MS ist auf einmal so toll geworden , aber Spielegranaten sucht man vergebens ...da können die auch noch so viele Bäume pflanzen ,wir wollen Spiele! Granaten die den technischen Vorteil untermauern ect. - nicht nur bei Multigames...
Jetzt ist der launch in weniger als 60 Tagen und ich habe nichts gesehen...
@finley
meinst du die günstigste und schwächste Konsole bei der sich Leadbetter jetzt schon sorgen macht ob sie in paar Jahren überhaupt noch mit PSX mit halten kann
Forza & Fable sind schon Granaten.
Und mit Gamepass hat MS viel mehr Möglichkeiten auch innovativen Konzepten Raum zu geben.
Außerdem gibt es so viele Multigames dass man erstmal gar nicht auf FirstParty angewiesen ist. Launchlineups waren noch nie wirklich gut. Aber da kommt noch viel. MS investiert in immer mehr Studios.
Meine Güte, wie jeder auf Twitter gefühlt irgendwelche Entwicklungsprobleme kennt oder bemerkt haben will. Nervige Seite des Internets.
als Star Citizen Fan antworte ich mal damit:Meine Güte, wie jeder auf Twitter gefühlt irgendwelche Entwicklungsprobleme kennt oder bemerkt haben will. Nervige Seite des Internets.
Die stellt alles dar war die PS5 und X darstellen da neueste RDNA2 Technologie. Nur eben in 1440p. Da sie 3x weniger Pixel berechnen muss darf sie auch ein Drittel weniger GPU-Leistung haben.
Die GPU ist laut ihm das kleinste Problem aber wer würde ne 299€ Konsole noch kaufen mit den Specs wenn es ne PS5 für 399€ gibt
Aber macht weiter Männer
genau wie in halo am anfang soll rt angeblich erst nachträglich gepatcht werden, ich wette wir werden sehr oft überhaupt gar keinen rt auf der bottleneckbox sehen
Was für ein Desaster
Das sind alles tolle Infos die ich schon überall gelesen und von phil gehört habe . Ich brauche Ware. Das ist der Grund warum ich mich von MS abwende.Schade aber zurecht
Du hast doch nicht etwa Angst das die Xbox in 3-4 Jahren nicht mehr existiertWer will jetzt schon ne PS5 mit no games, wenn es in 3-4 Jahren eine PS5 Pro mit ein paar Games gibt?
er hat sich nichts ausgedacht, da alles mit quelle belegt. auf development issues ist ein fragezeichen. ein berechtigtes fragezeichen, wenn sogar von das ms bezahlte seite richard fast anfängt zu weinen sobald er über die xbox spricht. ms hat anscheinend eine große scheiße gebautThe Red Dragon steht natürlich für Qualität
Was ein anderes Problem in den Fokus rückt. Anscheinend gibt es extrem wenige PS5 DE. Da könnte man glatt vermuten die Konsole existiert hauptsächlich auf dem Papier um irgendwas gegen die Series S zu haben.Die GPU ist laut ihm das kleinste Problem aber wer würde ne 299€ Konsole noch kaufen mit den Specs wenn es ne PS5 für 399€ gibt
Aber macht weiter Männer
Was ein anderes Problem in den Fokus rückt. Anscheinend gibt es extrem wenige PS5 DE. Da könnte man glatt vermuten die Konsole existiert hauptsächlich auf dem Papier um irgendwas gegen die Series S zu haben.