Woher wollt ihr denn wissen wie die MS Spiele in Zukunft werden? Evtl wird ja Avowed von Obsidian Entertaiment eines der besten Spiele der nächsten Gen? Auch Fable von Playground könnte wieder was ganz großes werden.
Dann gibt es auch einige Studios von dem man noch garnichts gehört hat. Allen voran „The Initiative“ und und „The Coalition“. Da wird man großes Erwarten können.
Ja das können einige Blaue nicht verstehen, aber Qualität geht nicht innerhalb 1-2 Jahren.
Wenn man schon von dem Meisterwerk TLoU2 redet, wie lange hat es denn gedauert? Wie oft hat man das verschoben. Da wurde auch immer gemeckert und am Endehat es sich gelohnt. Ohne Naughty Dog gäbe es keine Perlen wie UC und TLoU.
Abbbbbeeeeerrrrr TLOU2 hätte man auch noch weiter verschieben können, anstatt mit der Gesundheit seiner Mitarbeiter zu spielen. Das vergessen hier einige. Gaming ist unser aller Hobby, ob man nun Kratos liebt, für den Chief auf‘s Feld geht oder den ersten Zauber mit Link erlebt hat, wenn man hier manchmal liest (ja es ist Consolewars) geht es den meisten hier nur darum das andere Lager bloßzustellen, obwohl alle das gleiche Hobby haben.
Meine Liebe zum Gaming kam mit Ocaina of Time, dem besten Spiel aller Zeiten. Danach in der Jugend gab es Epische Momente mit dem Masterchief oder Kratos.
Mit GranTurismo konnte ich meinen Traum erfüllen und konnte einen echten NissanGTR über Silverstone prügeln und Abends an der Bar mit Smudo und Heidfeld ein lecker Whisky trinken.
Halo hat verkackt, aber MS wird noch ordentlich liefern, sollte auch im Sinne von Sony sein, ganz allein ohne jegliche Konkurrenz würde die Qualität der Studios mit der Zeit auch nur schwächen.
Einen schönen Abend noch zusammen.
Ach
@VenomSnake ich erwarte deinen ? Smiley innerhalb 24 Std unter diesem Beitrag. Sonst fehlt mir was