PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allgemein scheint die Next-Gen Grafisch kein allzu großen Sprung zu machen. Sind wohl nur kleine Details, die sich ändern.

es geht nicht ums können, sondern wollen. mit der series x sind spiele möglich, die einem die schuppen von den augen fallen lassen könnten. und was haben wir stattdessen bisher gesehen!? games, die nichtmal an die grafische pracht eines gears5, uncharted oder last of us rankommen....

es stimmt auch nicht, dass die sprünge immer kleiner werden. dieser unsinn wurde schon damals beim übergang von der ps3 zur ps4 behauptet. uncharted 4 sieht zum beispiel aber extrem besser aus als damalige aaa+ ps3 spiele. daher war selbst auf der ps4 der grafiksprung gewaltig. hört doch bitte mit dieser romantisierung auf, dass mit jeder generation der grafiksprung kleiner wird. selbst die unreal 5 demo zeigt wieder einen gewaltigen grafiksprung und zeigt, was möglich ist und daher ist auch die enttäuschung so groß, das bisher von ms kein spiel präsentiert wurde, dass an diese grafische pracht rankommt, ja noch nichtmal schon an bestehende currentgame grafikperlen. das ist ja das bizarre bisher an den neuen konsolen. die power dazu hätten sie.

bei sony verstehe ich, dass bisher ausser horizon 2 nichts spektakuläres gezeigt wurde, da sie am ende noch alles für die ps4 rausgehauen haben, aber was zum teufel hat microsoft in den letzten 5 jahren gemacht. sollten mit den neuen studios nicht endlich die geilen singleplayer aaa+++ produktionen erscheinen, die sonys exclusive macht brechen? das ist eine reine farce und somit ist ms für mich geschichte. ich sitsche auf die ps5 um, sobald die konsole in einer revision kompakter wird und eine schwarze edition gibt. als controller werde ich dann leider das ps4 pendant nutzen.....
 
Mir hat Halo Infinite gefallen :popkorn:
grafisch kann man da bestimmt noch was machen ist halt Comicstil und 6 Monate alter build.

Gameplaytechnisch hätten sie die Möglichkeiten mit Maus zeigen müssen, mit Controller war das viel zu ruckelig bei den verschiedenen Dingen, die man machen konnte, aber ansonsten nette Gameplayerweiterungen
 
Allgemein scheint die Next-Gen Grafisch kein allzu großen Sprung zu machen. Sind wohl nur kleine Details, die sich ändern.
Mal abgesehen davon, dass ich bei Horizon 2, GT 7 und R&C durchaus einen Grafiksprung wahrnehme. Darüber können wir nach zwei, drei Jahren nochmal reden. Vergleiche mal heutige PS4 mit PS3-Spielen. Der Unterschied ist wirklich groß, auch wenn man zum Start der Gen von einem weniger starken Sprung ausging.
 
aber was zum teufel hat microsoft in den letzten 5 jahren gemacht. sollten mit den neuen studios nicht endlich die geilen singleplayer aaa+++ produktionen erscheinen, die sonys exclusive macht brechen?
ich tippe auf Flugsimulator und Age of Empires 4 (wobei, das sind ja nicht die neuen Studios oder?)
 
ja, aber mit flightsimulator und age of empires lockt man keinen aus dem ofen hervor. bei allem respekt zu diesen spielen, für mich sind das keine blogbuster, sondern fanperlen, tolle frenchsizes die das angebot erweitern, so ähnlich wie f-zero, pikmin oder pilotwings bei nintendo.
 
ja, aber mit flightsimulator und age of empires lockt man keinen aus dem ofen hervor. bei allem respekt zu diesen spielen, für mich sind das keine blogbuster, sondern fanperlen, tolle frenchsizes die das angebot erweitern, so ähnlich wie f-zero, pikmin oder pilotwings bei nintendo.
bei AoE weiß man ja auhc noch nichtmal, ob das überhaupt jemals auf Konsole erscheinen wird. Aber ansonsten finde ich es gut, dass MS den PC so im Blickwinkel hat, auf sowas wie AoE4 hat man schon ewig gewartet und das ist auch einer der Gründe, waurm das auf PC locker ein Millionenseller wird.
 
Wo im MS Lager ein Keks nach dem anderen zerbröselt und die Fans am Hungertuch nagen stellt man sich bei Sony schon vor den Geschäften an, weil es Gerüchte gibt, dass Sony vielleicht demnächst irgendwann einen Termin nennt wann man vorbestellen kann... :ugly:
 
Wo im MS Lager ein Keks nach dem anderen zerbröselt


Xbox Fan sein im Zeitraffer since 2002

11_keks.gif
 
Wo im MS Lager ein Keks nach dem anderen zerbröselt und die Fans am Hungertuch nagen stellt man sich bei Sony schon vor den Geschäften an, weil es Gerüchte gibt, dass Sony vielleicht demnächst irgendwann einen Termin nennt wann man vorbestellen kann... :ugly:
bei dem Launch Lineup will man sich wirkliche Wochen vorher irgendwo anstellen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom