NATHAN
L14: Freak
1.Man braucht mehr Zeit
2.Crossgen bremst aus, vor allem wenn man 60fps geht und einen Open World Shooter macht
3.Die Engine ist wohl nicht wirklich gut
4. 343 ist kein absolutes Top Studio
5.Halo war noch nie eine grafisch wirklich beeindruckende Reihe.
Da sah zb Killzone früher schon immer eine Klasse besser aus
@ 1. der Titel ist seit 7 Jahren in Entwicklung. Und man hat extra eine neue Engine programmiert.
Bessere Voraussetzungen kanns also nicht geben...
@ 5. das trifft auf Halo 1, 2 und Halo 4 sicher nicht zu.
Und wie gesagt: Halo ist der Prestige Titel für MS für den Launch dieser Gen. von daher war aus meiner Sicht MS quasi gezwungen einen technisch tollen Titel zu präsentieren...
Aber Halo Infinite sieht ja nicht nur nicht genial aus - nein es sieht grafisch und technisch einfasch schlecht aus...nicht mal annähernd ansprechend...
Ich zitiere da mal Kollegen Hazuki
Ich habe kein neues Crisis erwartet auch war mir klar, dass ich keine komischen Revolutionen in irgendwelchen Leveldesign ect. bekomme aber meine Güte, kann man für die Series X Version denn nicht noch bessere Texturen udn Filter, mehr Details, bessere Weitsicht, bessere Skybox, bessere Effekte, besseres Lighting, und vor allem keine pop ups sowohl in nah und fern erwarten .... das wäre doch das mindeste.
Was ist da los bei 343i
Da hat meiner Meinung nach Halo5 technisch ja fast schon eher beeindruckt und damals imo auch etwas zu viel Schelte bzgl. der Grafik bekommen. wenn man bedenkt das es in 1080p@60 auf der 1,4 TF One lief.
Technisch gesehen war das nix und imo hat das nicht allein mit Cross Gen zu tun, denn dann hätte man die überschüssige Power doch erst recht in meine genannten Punkte stecken können wenn das gezeigt noch auf der One laufen soll.