PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die casuals hier einfach mal krampfhaft ignorieren dass ein Phantasy Star Online 2 Remake mit einer neuen Engine gezeigt wurde und im Westen Microsoft-exklusiv sein wird aber hauptsache auf Halo versteifen welches mich schon nie interessiert hat. :goodwork:

Man tritt in der Regel dahin wo es dem anderen weh tut nicht dort hin wo einen ein Konter wohl möglich selber die Fresse polieren würde. :coolface:
 
Wie die casuals hier einfach mal krampfhaft ignorieren dass ein Phantasy Star Online 2 Remake mit einer neuen Engine gezeigt wurde und im Westen Microsoft-exklusiv sein wird aber hauptsache auf Halo versteifen welches mich schon nie interessiert hat. :goodwork:


Dann sitzen die Casuals wohl bei MS selbst

Warum hat man Halo über 10 Minuten Content Zeit gegeben und PSO2, sowie Crossfire mit Schnipseln abgespeist?

Weil man wohl selbst am besten weiss, wo die Prioritäten der eigenen Kundschaft theoretisch liegen

Mit PSO2 sowie Crossfire ziehst du keine Xbox Kunden
Das ist dasselbe wie damals bei PUBG

Nett, aber nicht wirklich wichtig
 
Bei Stalker ist von zeitexklusiv auszugehen

Bei Medium bezweifle ich das

Oder gibt es da News?

Es ist von Launch Exclusives die Rede.

Erwähnenswert ist auch:
CrossfireX is coming to Xbox One and Xbox Series X sometime this year, while Phantasy Star Online 2: New Genesis is either a whole new game or merely an update depending on whether you listen to the series’ Twitter account or YouTube channel. Both are launching on Xbox platforms, but while Kotaku reached out to their respective publishers for more information, Crossfire’s did not reply, and Phantasy Star’s merely pointed to preexisting information across social channels.

:lol2:
 
Deshalb ist der Gamepass auch so günstig. Weil MS auch nur wenig in die eigenen Spiele investiert. Da bleib ich qualitativ lieber beim Kino- als beim Netflix-Film. :D
 
Dann sitzen die Casuals wohl bei MS selbst

Warum hat man Halo über 10 Minuten Content Zeit gegeben und PSO2, sowie Crossfire mit Schnipseln abgespeist?

Weil man wohl selbst am besten weiss, wo die Prioritäten der eigenen Kundschaft theoretisch liegen

Mit PSO2 sowie Crossfire ziehst du keine Xbox Kunden
Das ist dasselbe wie damals bei PUBG

Nett, aber nicht wirklich wichtig
Ja bilde dir das ruhig ein.
Das PSO2 Remake hyped mich mehr als alles was Sony gezeigt hat. :goodwork:
 
Man tritt in der Regel dahin wo es dem anderen weh tut nicht dort hin wo einen ein Konter wohl möglich selber die Fresse polieren würde. :coolface:
Wie die casuals hier einfach mal krampfhaft ignorieren dass ein Phantasy Star Online 2 Remake mit einer neuen Engine gezeigt wurde und im Westen Microsoft-exklusiv sein wird aber hauptsache auf Halo versteifen welches mich schon nie interessiert hat. :goodwork:
"SEGA hat während des gestrigen Xbox Showcase Phantasy Star Online 2: New Genesis angekündigt, ein weiterer Anlauf, um das Spiel endlich zu veröffentlichen. Kurioserweise erscheint das MMORPG für Xbox Series X, auf PlayStation allerdings noch in dieser Generation."
Um Team Rocket zu zitieren: "Das war ein Schuss in den OOoooofeeennnn" :banderas:

 
Ich verstehe einfach nicht was da bei MS und 343 Industries läuft.

Halo Infinite sollte ja der VORZEIGETITEL für die XSX werden.
Und nach dem One (Launch) Desaster ist MS ja quasi gezwungen ALL IN zu gehen und einen MEGA Hit zu zeigen.

Wie kann dann bitte der Titel grafisch so enttäuschen - speziell nachdem der Engine Trailer vor zwei Jahren um WELTEN besser aussah.

Ich meine, dass gezeigte sieht teilweise schlechter aus als Halo 4....und auch deutlich schlechter als jedes Far Cry oder Gears of War zuletzt...

Und dass die Xbox One das spiel bremst, lasse ich nicht gelten.

Control, Doom, Red Dead 2, Gears 5, Far Cry 5, Battlefield 5 und co sind alle auch auf er One erschienen, und sehen auf PC und XBox One X dennoch fantastisch aus! Wozu gibts schließlich skalierbare Engines...
 
War phantasy star online 2 nicht ein Dreamcast Spiel? Oder war das Teil 1?
 
"SEGA hat während des gestrigen Xbox Showcase Phantasy Star Online 2: New Genesis angekündigt, ein weiterer Anlauf, um das Spiel endlich zu veröffentlichen. Kurioserweise erscheint das MMORPG für Xbox Series X, auf PlayStation allerdings noch in dieser Generation."
Um Team Rocket zu zitieren: "Das war ein Schuss in den OOoooofeeennnn" :banderas

Nicht im Westen. Englisch lokalisiert nur auf MS Plattformen. :goodwork:
 
Wie die casuals hier einfach mal krampfhaft ignorieren dass ein Phantasy Star Online 2 Remake mit einer neuen Engine gezeigt wurde und im Westen Microsoft-exklusiv sein wird aber hauptsache auf Halo versteifen welches mich schon nie interessiert hat. :goodwork:
Du weißt, dass das F2P ist? Kann sich jeder selbst denken, wie spaßig das wird.
 

Es ist von Launch Exclusives die Rede.

Erwähnenswert ist auch:


:lol2:



Ok, nach lesen des Artikels komme ich auch zum Schluss das Medium nur zeitexklusiv ist, Stalker wie vermutet sowieso

Beides mit das Interessanteste gestern

Dieser Dual Ansatz bei Medium war nett

Und laut Artikel ist auch Crossfire wohl irgendwann auf Ps5
Diese Kampagnen Schnipsel von Remedy sahen besser aus als alles von Halo


Ja bilde dir das ruhig ein.
Das PSO2 Remake hyped mich mehr als alles was Sony gezeigt hat. :goodwork:


Wenn du dann 10 Mio Xboxen kaufst wäre das auch schön
 
"SEGA hat während des gestrigen Xbox Showcase Phantasy Star Online 2: New Genesis angekündigt, ein weiterer Anlauf, um das Spiel endlich zu veröffentlichen. Kurioserweise erscheint das MMORPG für Xbox Series X, auf PlayStation allerdings noch in dieser Generation."
Um Team Rocket zu zitieren: "Das war ein Schuss in den OOoooofeeennnn" :banderas:


Mir pers. ist PSO und ähnl. wie schon immer vollkommen Latte, da hast den falschen zitiert. xD
 
Du weißt, dass das F2P ist? Kann sich jeder selbst denken, wie spaßig das wird.
PSO2 ist der Hammer und vor dem Engine wechsel in Japan eine absolute Geldmaschine.
Jetzt bekommt es eine neue Engine mit moderner Optik und aufpoliertem KS. RPGs / MMO RPGs lassen mich idR. völlig kalt aber PSO ist eben etwas ganz eigenes mit klassischem SEGA flair, etwas worin sämtliche Sony Ankündigungen natürlich versagen. :goodwork:
 
Du weißt, dass das F2P ist? Kann sich jeder selbst denken, wie spaßig das wird.
F2P ist bei mmos soch meistens so, dass du gratis spielen kannst aber langsamer levelst. Oder du hast weniger taschenplätze und wenn du dir ein Abo kaufst hast du für die Zeit eben mehr Boni. Blöd ist das System nicht aber wer raiden will der kommt um ein Abo dann sowieso nicht herum.
 
Ok, nach lesen des Artikels komme ich auch zum Schluss das Medium nur zeitexklusiv ist, Stalker wie vermutet sowieso

Beides mit das Interessanteste gestern

Dieser Dual Ansatz bei Medium war nett

Und laut Artikel ist auch Crossfire wohl irgendwann auf Ps5
Diese Kampagnen Schnipsel von Remedy sahen besser aus als alles von Halo
Der interessanteste Teil der Präsentation kommt also auch für die PS5. Nice. :goodwork:
 
Ich verstehe einfach nicht was da bei MS und 343 Industries läuft.

Halo Infinite sollte ja der VORZEIGETITEL für die XSX werden.
Und nach dem One (Launch) Desaster ist MS ja quasi gezwungen ALL IN zu gehen und einen MEGA Hit zu zeigen.

Wie kann dann bitte der Titel grafisch so enttäuschen - speziell nachdem der Engine Trailer vor zwei Jahren um WELTEN besser aussah.

Ich meine, dass gezeigte sieht teilweise schlechter aus als Halo 4....und auch deutlich schlechter als jedes Far Cry oder Gears of War zuletzt...

Und dass die Xbox One das spiel bremst, lasse ich nicht gelten.

Control, Doom, Red Dead 2, Gears 5, Far Cry 5, Battlefield 5 und co sind alle auch auf er One erschienen, und sehen auf PC und XBox One X dennoch fantastisch aus! Wozu gibts schließlich skalierbare Engines...


1.Man braucht mehr Zeit

2.Crossgen bremst aus, vor allem wenn man 60fps geht und einen Open World Shooter macht

3.Die Engine ist wohl nicht wirklich gut

4. 343 ist kein absolutes Top Studio

5.Halo war noch nie eine grafisch wirklich beeindruckende Reihe.
Da sah zb Killzone früher schon immer eine Klasse besser aus
 
Die werden ganz sicher im November kommen

Allerdings ists auch an der HW Front seltsam

Keinerlei Preis bisher genannt, das Datum auch nur indirekt durch MS Aussagen im November vermutet
Und wenn es ne Series S gibt, wieso hat MS dazu bisher noch gar nix offiziell gesagt?


Mir scheint das es nicht nur bei der Software bisserl Schwierigkeiten gibt, auch die Kommunikation um die Hardware ist ziemlich versackt mittlerweile


Wirkt alles planlos und konfus bei MS, während Sony ne Struktur von Anfang an hatte was die Next Gen Reveals anbelangt

ehm habe ich was verpasst? Zur PS5 wurden bisher auch keinerlei Datum oder Preis genannt?! ;)
 
1.Man braucht mehr Zeit

2.Crossgen bremst aus, vor allem wenn man 60fps geht und einen Open World Shooter macht

3.Die Engine ist wohl nicht wirklich gut

4. 343 ist kein absolutes Top Studio

5.Halo war noch nie eine grafisch wirklich beeindruckende Reihe.
Da sah zb Killzone früher schon immer eine Klasse besser aus


Das gezeigte Build war doch noch von vor Corona, denke das man da noch einiges rauskitzeln wird. Warum auch immer die nichts mit aktueller Engine und RT gezeigt haben... ist halt echt schwach. Aber für was Halo immer Stand, Gameplay und Gunplay war zu 100% geil.
Aber geb da den Kritikern schon recht, da muss mehr kommen, vorallem Gameplay. Ich hoffe mal August/September kommt da noch einiges.
 
Da da sieht man die nicht vorhandene Power der Box. Wenn schon PS5 Spiele besser aussehen und sogar Last of Us 2,Ghost of T. Macht Sony alles besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom