PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
EdpDq_rXsAAHLNh


Nein, da bleibe ich lieber bei Sony. Fürst Jin Sakai, Aloy, Sackboy. Ratchet & Clank, Astro Bot... und bald auch Stray, und dass noch PS5 exklusiv! :moin:

Ich kann mir nur denken, dass das noch nicht fertig auf der Series X ist, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum sie solchen Footage von Halo gezeigt haben xD
 
Ich kann mir nur denken, dass das noch nicht fertig auf der Series X ist, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum sie solchen Footage von Halo gezeigt haben xD

Auf jeden Fall hat dies dem Image der Xbox und auch den von Halo mehr geschadet als genutzt. Bitte verbündet euch mit uns Blauen, liebe Nintendoaner. Das Xbox Schiff ist gerade am sinken. :niatee:
 
Hmm. Das war so bitter, dass ich nicht mal mehr Häme verspüre. Irgendwie schade. :(
Die NextGen startet in weniger als 6 Monaten und der Console-War ist jetzt schon entschieden.

Jetzt hätte mMn jeder neue Player (nicht du Stadia! :mad: ) ne Chance zwischen Xbox und PlayStation zu grätschen, und MS' Xbox Serie genau so zu vernichten, wie es Sony einst mit Sega tat. Der Zeitpunkt war niemals besser. :ocoffee:
 
Hmm. Das war so bitter, dass ich nicht mal mehr Häme verspüre. Irgendwie schade. :(
Die NextGen startet in weniger als 6 Monaten und der Console-War ist jetzt schon entschieden.

naja, jetzt macht man aber auch schlimmer als es ist. zu beginn einer gen greifen sowieso oft nur fans zu, und da wird ms mit ihren fans auch genügend verkaufen können. und wie viel dann der gemeine pöbel jetzt von dem ganzen mitbekommt sei mal dahingestellt.

ich glaube die meisten kaufen doch einfach die nachfolgekonsole von der konsole die sie bereits haben. man ist ja doch mittlerweile mit dem jeweiligen ökosystem stark gebunden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mir gerade den Halo Trailer angesehen.... ach du Kacke ist das peinlich.
Soll Halo nicht eines der Flaggschiffe der XBOX Sparte sein?

Also das Spiel sieht stellenweise einfach unfassbar hässlich aus.... auch der Artstyle ist so fucking schlecht.
Das die sich überhaupt getraut haben diese rotze zu zeigen.

Bis auf die Switch besitze ich aktuell keine Konsole und sonst benutze ich meinen PC aber auch dort werde ich auf Halo verzichten.
Das gezeigte grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, sowas gehört boykottiert.
 
Tja, da ist aber jemand von sich selber überzeugt. Einmal Breath of the wild 2, und die Ps5 kann einpacken xD

meistens sind kunden die eine switch kaufen, keine verlorenen kunden. denn switch kunden haben nebenan oft noch einen PC, Xbox oder PS für all die anderen Titel, welche auf der Switch nicht oder nicht in der form spielbar sind. Deshalb hat sich nintendo imo auch wunderbar platziert auf dem Markt. das gilt nämlich genau gleich, ein xbox oder ps käufer ist nicht ein verlorener kunde für nintendo, sondern ein potentieller gamer und käufer ihres systems.

deshalb sagt nintendo ja auch so gerne, sie stehen nicht in konkurrenz zu sony und ms
 
Eben. Sony und Nintendo Gamer könnten eigentlich Buddys sein, aber ihr wolltet ja unbedingt mit den Grünen zusammen sein, und diese saufen nun zusammen mit Vermasselsoft ab. :niatee:
 
Es kommt wie es kommen musste: MS hat immer noch nicht verstanden, wie man Menschen zum Kauf einer Konsole bewegt. Und warum Sony zurecht Marktführer ist.

Nämlich unter anderem der Games und Systemseller wegen. Hier nur eine winzig kleine Auswahl:

fsd7m38j.jpg


Und jede Gen kommt mindestens eine neue IP dazu, und wird zum Blockbuster. Warum? Weil Sony es eben kann. :ocoffee:
 
ich kann's immer noch nicht fassen wie kacke Halo aussieht. Jeder der versucht das schön zu reden ist ein fanboy. Mir ist es auch scheiss egal ob cross gen blabla. Bei sprüchen wie 12TF etc hat doch JEDER mehr erwartet.
Aber das ist echt krass, war einige jahre inaktiv, mir reicht aber trotzdem nur der blick auf den ava um zu wissen wer immer noch ein die hard fanboy ist.
 
ich kann's immer noch nicht fassen wie kacke Halo aussieht. Jeder der versucht das schön zu reden ist ein fanboy. Mir ist es auch scheiss egal ob cross gen blabla. Bei sprüchen wie 12TF etc hat doch JEDER mehr erwartet.
Aber das ist echt krass, war einige jahre inaktiv, mir reicht aber trotzdem nur der blick auf den ava um zu wissen wer immer noch ein die hard fanboy ist.
Harte aber faire Worte. Kann mir keiner erzählen dass er sich sowas vom neuen Halo erwartet hat.
 
MS hat es schon wieder auf ganzer Linie vermasselt. Halo sieht aus wie ein One-Spiel, dieses Mal dann allerdings in 4k und 60fps und ansonsten hat man fast gar nichts zu zeigen gehabt. Muss MS doch eigentlich auch selbst bewusst gewesen sein. Wenn sie sich aus unerfindlichen Gründen da noch zurückgehalten haben sollten, dann ist das entweder strunzdumm gewesen oder es gibt einfach nicht viel mehr zu zeigen. Und dann stinkt das größte Zugpferd überhaupt sogar optisch gegen diverse One-Titel ab.
 
Mir tun jetzt eigentlich nur die Xbox Fans leid, die sich gestern hypen lassen wollten und jetzt fast überall Shitstorm zu lesen bekommen, welcher Microsoft arg zu denken geben sollte. Die Next Gen naht, verdammte Axt! Da muss man doch was liefern!
 
Das ist doch wahnsinn, die haben sich nichtmal die mühe gemacht die veralteten animationen zu erneuern! Bei den move mit dem Enterhaken wenn sich der chief zum gegner zieht, schlägt er ihn mit genau der selben animation wie Halo 1 damals. Wenn er diesen aufzug benutzt, sieht man nichtmal wie er den knopf drückt. Wie ein spiel das eine ganze generation verschlafen hat. Ich könnte hundert solcher veralteten spiel elemente nennen. Es ist nicht nur die Optik, es ist das ganze Spiel was stehen geblieben ist.

Dafür sollen 343 ne halbe milliarde bekommen haben? Meint ihr das ernst? Für was?
 
Das ist doch wahnsinn, die haben sich nichtmal die mühe gemacht die veralteten animationen zu erneuern! Bei den move mit dem Enterhaken wenn sich der chief zum gegner zieht, schlägt er ihn mit genau der selben animation wie Halo 1 damals. Wenn er diesen aufzug benutzt, sieht man nichtmal wie er den knopf drückt. Wie ein spiel das eine ganze generation verschlafen hat. Ich könnte hundert solcher veralteten spiel elemente nennen. Es ist nicht nur die Optik, es ist das ganze Spiel was stehen geblieben ist.

Dafür sollen 343 ne halbe milliarde bekommen haben? Meint ihr das ernst? Für was?

Wir haben noch ganze 10 Jahre vor uns, das wird ein Spaß :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom