• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Poste ich dann einfach hier rein.
rOwujCz.jpg

Bist du blind ? Horizon 1 sah schon sehr gut aus.
Aber Horizon 2 sieht nach Next Gen aus. Aber gut, wenn du das nicht siehst willst du anscheinend eh nur Trollen

Du hast von Horizon 2 ingame gesprochen. Das wollen wir doch nun endlich sehen. Immerhin scheinst nur du Zugang zu dem Trailer gehabt zu haben.

Bist du blind ? Horizon 1 sah schon sehr gut aus.
Aber Horizon 2 sieht nach Next Gen aus. Aber gut, wenn du das nicht siehst willst du anscheinend eh nur Trollen

Was jetzt? Die Zwischensequenzen von Teil 1 waren sehr gut und die Zwischensequenzen von Teil 2 superer?

Zeig mir bitte einfach, was du vergleichst und wo da der signifikante Sprung ist.

Was jetzt? Die Zwischensequenzen von Teil 1 waren sehr gut und die Zwischensequenzen von Teil 2 superer?

Zeig mir bitte einfach, was du vergleichst und wo da der signifikante Sprung ist.
Kannst du beweisen das ingame nicht auch so gut aussieht wie im Trailer?

Wahrscheinlich kannst du das nicht und solltest nicht kategorisch alles leugnen nur weil es dir nicht passt :nix:

Du hast von Horizon 2 ingame gesprochen. Das wollen wir doch nun endlich sehen. Immerhin scheinst nur du Zugang zu dem Trailer gehabt zu haben.
Es war ingame :nix:
Sony macht schon lange keine Trailer mehr wo es nach Film aussieht. Es sieht immer so aus wie man es auch spielt.
Oder gib mir einfach eine Quelle die das Gegenteil sagt

Es war ingame :nix:
Sony macht schon lange keine Trailer mehr wo es nach Film aussieht. Es sieht immer so aus wie man es auch spielt.
Oder gib mir einfach eine Quelle die das Gegenteil sagt

Es war in etwa so viel ingame wie der Halo Trailer von vor einem Jahr. In-engine, nicht ingame. Wie das enden kann, haben wir gestern bei Halo gesehen. :kruemel:

Kannst du beweisen das ingame nicht auch so gut aussieht wie im Trailer?

Wahrscheinlich kannst du das nicht und solltest nicht kategorisch alles leugnen nur weil es dir nicht passt :nix:

Moment... nun schließen wir von "ich kann nicht ausschließen, dass es ingame so aussieht wie in den Trailern" auf "es sieht ingame so aus wie in den Trailern"? Das ist eine seltsame Argumentation.

werde aus der Ghost of Thushima news gebannt weil ich lediglich gesagt habe dass das gameplay leider murks ist dafür dass es nicht viel mehr anderes zu bieten hat, was eine legitime meinung ist.

ist meinungszensur hier normal? was ist der sinn von foren wo meinungen zensiert werden?

1. In jedem 1-2min Trailer gab es rund 1-2 Sekunden Gameplay. Seltsame Definition von "ausschließlich". Zugegebenermaßen gab es bei Microsoft diese 1-2 Sekunden nicht. Und es gab immerhin bei GT sogar richtiges Gameplay. :coolface:

2. Einerseits ist das schon mal falsch, weil bei MS diverse Games nicht für XBox One gezeigt wurden. Kann natürlich sein, dass alle auch für XBox One kommen, sicher scheint das aber bei einigen Games keinesfalls. Gerade weil bei einigen Games explizit eine XBox One Version bestätigt wurde und bei anderen nicht, dürfte das nicht definitiv feststehen; die PC-Version scheint nur fast überall sicher zu sein. Andererseits gab es auf dem Sony-Event 9 PS5-Games (Spiderman, Horizon 2, Gran Turismo, Ratchet & Clank, Demon Souls Remake, Sackboy - a Big Adventure, Returnal, Destruction Allstars, Astro's Playroom). Der Rest waren Titel, die auch für die XBox Series X (und damit ev. auch für die Last Gen?) erscheinen. In den 9 Titeln dabei sind Astro's Playroom, das nur eine vorinstallierte Software ist, Spiderman, das ein Standalone DLC ist und Demon Souls, das ein Remake ist. So wirklich beeindruckend ist das nun wahrlich nicht.

3. Zuerst betonen, dass MS kein ingame zeigt und dann den ingame Trailer mit Horizon vergleichen, von dem man keine Sekunde ingame gesehen hat? Man könnte fast sagen: ein klassischer ChoosenOne.

edit: ach und Ratchet hatte auch Gameplay. Dann wars das aber auch, mit den richtigen Gameplay Präsentationen.

HZD2 liefert mehr Gamplayrelevantes Material als der ganze MS Showcase zusammen, wen man das Halo Gameplay rausnimmt.

Und ich hätte wohl schreiben sollen fast ausschließlich den nahezu jeder Titel lieferte Gameplay.

HZD2 habe ich übrigens als relevanten PS5 Titel der Next Gen durchblicken lässt benannt und nicht als Gameplay Konter. Aber so kennt man dich ja ... am winden und rudern, da kann man auch schon mal was im falschen Zusammenhang und Kontext bringen.

Aber bevor du dich hier weiter lächerlich machst, hol deine Stoppuhr und zähl lieber noch mal nach ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom