PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
werde aus der Ghost of Thushima news gebannt weil ich lediglich gesagt habe dass das gameplay leider murks ist dafür dass es nicht viel mehr anderes zu bieten hat, was eine legitime meinung ist.

ist meinungszensur hier normal? was ist der sinn von foren wo meinungen zensiert werden?
Wenn es bullshit ist, dann ist sowas Ok.
Und deins ist bullshit
 
werde aus der Ghost of Thushima news gebannt weil ich lediglich gesagt habe dass das gameplay leider murks ist dafür dass es nicht viel mehr anderes zu bieten hat, was eine legitime meinung ist.

ist meinungszensur hier normal? was ist der sinn von foren wo meinungen zensiert werden?

Schreib deinen grünen Quark einfach nicht dahin, dann wirst wahrscheinlich auch nicht entfernt.
 
HZD2 liefert mehr Gamplayrelevantes Material als der ganze MS Showcase zusammen, wen man das Halo Gameplay rausnimmt.

Nein, gleich viel. 0 Sekunden.

Und ich hätte wohl schreiben sollen fast ausschließlich den nahezu jeder Titel lieferte Gameplay.

Wie gesagt: ja, die meisten hatten einige Sekunden Gameplay, das nach Belieben zusammengeschnippelt wurde. Unter Gameplay-Material verstehe ich etwas anderes, tut mir leid. Diese 1-2Sekunden Abschnitte, die man bei Sony bei einigen (nicht allen) Games gesehen hat, sind genauso nichtssagend, wie die Trailer, die man gestern gesehen hat.

wHZD2 habe ich übrigens als relevanten PS5 Titel der Next Gen durchblicken lässt benannt und nicht als Gameplay Konter. Aber so kennt man dich ja ... am winden und rudern, da kann man auch schon mal was im falschen Zusammenhang und Kontext bringen.

Mir ist bewusst, was du getan hast. Du siehst in Horizon, von dem man keine Sekunde richtiges Gameplay gesehen hat, richtiges Next Gen Material. Und bei Microsoft hast du das nicht gesehen, weil Halo, von dem man richtiges Gameplay gesehen hat, nicht toll aussieht. Dass das nicht sehr sinnvoll ist, dürfte klar sein.
 
Und du fragst wieso du gebannt wurdest?
So viel Bullshit
wo ist der zusammenhang zwischen dem von dir zitierten beitrag zu horizon (der fakten schildert und gegen den du kein argument hast) und meinem post in der tsushima news? und nein, ich weiß warum ich gebannt wurde, weil die tsushima news sony marketing ist und mein post daher eher kontraproduktiv war.

das lustigste an horizon ist übrigens dass es ein waschechtes cinematic spiel ist mit leerer ubisoft welt die nur wert auf grafik legt. und TROTZDEM hat ein zelda botw das auf schäbiger wii u hardware entwickelt wurde bessere physic, interaktionen und ai als horizon.


horizon ist einfach nur peinlich. und im übrigen nicht playstation exklusiv. jeder hier mit einem pc kann sich selbst davon überzeugen wie überbewertet dieses spiel war.

und natürlich fehlten sowas wie zeldas tightes level design und dungeons KOMPLETT. es hat nichts vergleichbares.

es ist schrott.
 
Das mit der Ubisoft Formel stimmt so halb bei Horizon. Es war eher das Gameplay das Problem, es war schlichtweg 1/4 zu lang.
 
Fast kein Unterschied :nix:
Wenn Horizon 2 fast so aussieht wie im ingame Trailer. Ist das ein riesen Sprung. Und das schon am Anfang der Gen
und schon wird man, was Grafikvergleiche angeht, direkt wieder blind. :ugly:
Die Unterschiede in dem Video sind dann doch schon gut sichtbar, vielleicht solltest du dann doch mal zum Augenarzt gehen.
 
wo ist der zusammenhang zwischen dem von dir zitierten beitrag zu horizon (der fakten schildert und gegen den du kein argument hast) und meinem post in der tsushima news? und nein, ich weiß warum ich gebannt wurde, weil die tsushima news sony marketing ist und mein post daher eher kontraproduktiv war.

das lustigste an horizon ist übrigens dass es ein waschechtes cinematic spiel ist mit leerer ubisoft welt die nur wert auf grafik legt. und TROTZDEM hat ein zelda botw das auf schäbiger wii u hardware entwickelt wurde bessere physic, interaktionen und ai als horizon.


horizon ist einfach nur peinlich. und im übrigen nicht playstation exklusiv. jeder hier mit einem pc kann sich selbst davon überzeugen wie überbewertet dieses spiel war.

und natürlich fehlten sowas wie zeldas tightes level design und dungeons KOMPLETT. es hat nichts vergleichbares.

es ist schrott.
Laberst auch nur misst ? Das Spiel war nicht perfekt. Aber alles andere als Schrott. Es war jahrelang exklusiv. Bei der Box ist von anfang an nichts exklusiv
 
Im Juni: So gut sah Horizon auch nicht aus.
Heute: War das Ingame?

:coolface:
die Frage ist zumindest berechtigt, wenn es ums gameplay geht, da hat man ja weniger gezeigt als bei MS (nämlich gar nichts)


Dafür wissen wir aber, dass Unterwasserlevel jetzt only on SSD möglich sind :coolface:
 
Ich gehe davon aus, dass es so aussehen wird. Wie beim 1er auch. Horizon ist auch nicht so weit weg wie die MS-Games und...lief zumindest auf der PS5.
 
Ich gehe davon aus, dass es so aussehen wird. Wie beim 1er auch. Horizon ist auch nicht so weit weg wie die MS-Games und...lief zumindest auf der PS5.
also Gameplayverbesserungen wünsche ich mir dann doch bei einem Nachfolger. Muss jetzt nicht in die Zelda BotW Richtung gehen (da hat mir das Waffensystem nicht gefallen), aber Verbesserungen wären schon nicht schlecht. Aber gut, wenn das Spiel wirklich Fokus auf Unterwasser setzen sollte, dann gibt es da hoffentlich gut Abwechslung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom