PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fand das mit last of us 2 genau richtig, nur ein Abschnitt war mir schon etwas zu groß, ansonsten durch und durch perfekt :banderas:

Obwohl ich tlou2 unbedingt nochmal zocken möchte, werde ich es nicht tun, auch wenn es mir schwer fällt.
Ich möchte es erneut auf der Playstation 5 genießen ,mit all den Verbesserungen, es wird so herrlich werden :puppy:


Ohne Mist! Deswegen, sitze ich hier auf heißen kohlen! Würde zu gerne den zweiten RUN auf der Dual Sensce Station erleben!
 
Wann hat MS das letzte Meisterwerk abgeliefert? Ich glaube es war Gears of War 2 im Jahr 2008. Seitdem schafft es MS keine 90er Titel mehr zu produzieren, geschweige denn GotY-Anwärter. Und Gears of War 2 war von Epic, die nichts mehr mit MS zu tun haben.

Und kommt mir nicht mit Forza. Das sind hervorragende Rennspiele, aber keine Meisterwerke wie Last of US 2 oder God of War und nichtmal GotY-Anwärter.

Die letzten beiden Forza Horizon Spiele waren im Meta 90 Bereich. Punkt.
Sehe keinen Grund warum man das ignorieren sollte. Sind ihrem Genre genau so top wie ein The Last of Us.
 
Ist alles Luft,warme Luft....Das was die Mehrheit will sind geile Games...Nicht irgendein nicht Fisch nicht Fleisch Service wo durch das Abomodell die Qualität der Spiele abnimmt weil eben niemand für das eine Game 60 bis 70 Euro bezahlt...Man kann es sagen das es Kundenfreundlich ist was Microsoft macht aber da entwickelt man sich an den Kunden vorbei...Wenn alle bei dem Gamepass mitmachen würden, hätten wir nach kurzer Zeit keine AAA Singleplayer games mehr mit weiß Gott wieviel hundert Millionen Entwicklungskosten....Es ist ganz einfach...Wollen wir solche games wie The last of us, Uncharted,Horizon,Spiderman,God of War und viele mehr , dann müssen wir diese Games zum Vollpreis kaufen oder wollen wir nurmehr mittelmäßige bis gute A bis maximal wenns hochkommt AA Games mit solchen Abo Diensten.....Entscheidet selbst....Mit Gears ,Forza u. Horizon hat Microsoft großes Minus gemacht damit man diese games für die Anfangszeit in den Gamepass steckt...aber das können sie nicht mehr so einfach machen....Also Schrauben sie einfach im Hintergrund ohne das man es weiß die Entwicklungskosten runter...man sieht ja was dabei herauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher wollt ihr denn wissen wie die MS Spiele in Zukunft werden? Evtl wird ja Avowed von Obsidian Entertaiment eines der besten Spiele der nächsten Gen? Auch Fable von Playground könnte wieder was ganz großes werden.
Dann gibt es auch einige Studios von dem man noch garnichts gehört hat. Allen voran „The Initiative“ und und „The Coalition“. Da wird man großes Erwarten können.
Aha, warum ?

Das Team ist keine 50 Mann stark, wie kann man da großes erwarten? Weil da ein paar Ex ND und Rockstar Entwickler sich drunter befinden?

Dann muss das neue Sony San Diego Studio ja direkt durch die Decke gehen...
 
Ist alles Luft,warme Luft....Das was die Mehrheit will sind geile Games...Nicht irgendein nicht Fisch nicht Fleisch Service wo durch das Abomodell die Qualität der Spiele abnimmt weil eben niemand für das eine Game 60 bis 70 Euro bezahlt...Man kann es sagen das es Kundenfreundlich ist was Microsoft macht aber da entwickelt man sich an den Kunden vorbei...Wenn alle bei dem Gamepass mitmachen würden, hätten wir nach kurzer Zeit keine AAA Singleplayer games mehr mit weiß Gott wieviel hundert Millionen Entwicklungskosten....Es ist ganz einfach...Wollen wir solche games wie The last of us, Uncharted,Horizon,Spiderman,God of War und viele mehr , dann müssen wir diese Games zum Vollpreis kaufen oder wollen wir nurmehr mittelmäßige bis gute A bis maximal wenns hochkommt AA Games mit solchen Abo Diensten.....Entscheidet selbst....Mit Gears ,Forza u. Horizon hat Microsoft großes Minus gemacht damit man diese games für die Anfangszeit in den Gamepass steckt...aber das können sie nicht mehr so einfach machen....Also Schrauben sie einfach im Hintergrund ohne das man es weiß die Entwicklungskosten runter...man sieht ja was dabei herauskommt


Wie erklärst du dir dann diese Riesenprojekte wie Flight Simulator die tiefgehender und umfangreicher denn je sind?
 
Wie kommt man drauf, dass Flight Simulator ein Riesenprojekt ist? Das besondere am Spiel ist doch gerade, dass Assets aus Satellitendaten zu Spieleassets generiert werden.
Es ist der schönste und tiefgehendste Flight Simulator aller Zeiten. Die Satelitendaten sind nur ein winziger Teil. Das ist ein absolutes Triple A Game. Es gibt nichts was daran kommt.

 
Ist alles Luft,warme Luft....Das was die Mehrheit will sind geile Games...Nicht irgendein nicht Fisch nicht Fleisch Service wo durch das Abomodell die Qualität der Spiele abnimmt weil eben niemand für das eine Game 60 bis 70 Euro bezahlt...Man kann es sagen das es Kundenfreundlich ist was Microsoft macht aber da entwickelt man sich an den Kunden vorbei...Wenn alle bei dem Gamepass mitmachen würden, hätten wir nach kurzer Zeit keine AAA Singleplayer games mehr mit weiß Gott wieviel hundert Millionen Entwicklungskosten....Es ist ganz einfach...Wollen wir solche games wie The last of us, Uncharted,Horizon,Spiderman,God of War und viele mehr , dann müssen wir diese Games zum Vollpreis kaufen oder wollen wir nurmehr mittelmäßige bis gute A bis maximal wenns hochkommt AA Games mit solchen Abo Diensten.....Entscheidet selbst....Mit Gears ,Forza u. Horizon hat Microsoft großes Minus gemacht damit man diese games für die Anfangszeit in den Gamepass steckt...aber das können sie nicht mehr so einfach machen....Also Schrauben sie einfach im Hintergrund ohne das man es weiß die Entwicklungskosten runter...man sieht ja was dabei herauskommt

Was aktuell warne Luft ist sind die ganzen Leute die meinen der Game Pass würde keine guten Spiele mehr bringen. Microsoft hat aktuell mehrere große AAA Spiele in der Pipeline. Sorry, aber solche Sichtweisen haben aktuell keinen Halt, da es aktuell keine Anzeichen dafür gibt.
 
Es ist der schönste und tiefgehendste Flight Simulator aller Zeiten. Die Satelitendaten sind nur ein winziger Teil. Das ist ein absolutes Triple A Game. Es gibt nichts was daran kommt.
Flugsimulatoren gibt es seit den 90er. Die Grafik ist das was es hervorhebt und die Generierung der Assets aus Satellitendaten ist das besondere.
 
Flugsimulatoren gibt es seit den 90er. Die Grafik ist das was es hervorhebt und die Generierung der Assets aus Satellitendaten ist das besondere.

Nö. Die ganze Physik der Flugzeuge, der Luftströme, die Wolken, von Wasser das zu Eis gefriert wird alles korrekt simuliert. Sowas gibts bis dato nirgends. Und grafisch ist es sowieso ne unerreichte Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Spiderman Spiele gab es auch schon in den 90er Jahren. Wirklich klasse Argumente hast du :rolleyes:
Flugzeugsimulationen waren in den 90er schon Simulationen. Ich spreche nicht über Spiele.
Nö. Die ganze Physik der Flugzeuge, der Luftströme, die Wolken, von Wasser das zu Eis gefriert wird alles korrekt simuliert. Sowas gibts bis dato nirgends. Und grafisch ist es sowieso ne unerreichte Bombe.
Wie gesagt Simulationen gibt es seit mindestens 20 Jahren. Die Generierung der Assets aus Satelliten Daten hat immer noch viele Macken. Es sieht eben nur in Höhen sehr gut aus. Dort wo es eben sein sollte.
 
Flugzeugsimulationen waren in den 90er schon Simulationen. Ich spreche nicht über Spiele.

Wie gesagt Simulationen gibt es seit mindestens 20 Jahren. Die Generierung der Assets aus Satelliten Daten hat immer noch viele Macken. Es sieht eben nur in Höhen sehr gut aus. Dort wo es eben sein sollte.

Der FS wird bei allen Testern als ambitioniertester Flugsimulator aller Zeiten angesehen. Sicherlich nicht ohne Grund. Und anscheinend hast du wohl noch nie einen Flugsimulator gespielt sonst würdest mit so Lächerlichkeiten nicht kommen. Die Optik ist für einen Flugsimulator Meilenweit über allem was es bisher gab. Kannst dir ja mal Xplane anschauen. Und nicht nur die Optik ist State of the Art sondern einfach alles an diesem Spiel.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der FS wird bei allen Testern als ambitioniertester Flugsimulator aller Zeiten angesehen. Sicherlich nicht ohne Grund. Und anscheinend hast du wohl noch nie einen Flugsimulator gespielt sonst würdest mit so Lächerlichkeiten nicht kommen. Die Optik ist für einen Flugsimulator Meilenweit über allem was es bisher gab. Kannst dir ja mal Xplane anschauen. Und nicht nur die Optik ist State of the Art sondern einfach alles an diesem Spiel.

Zunächst meintest es wäre ein Riesenprojekt, dabei sind die Projekte von 343i, coalition, turn10 viel größer, weil die teams größer sind und auch mehr Zeit brauchen. Danach meintest du die Physik wäre nun besonders weit fortgeschritten, dabei ist die Simulation (auch in Spielen) seit 20 Jahren schon als Simulation zu gebrauchen und jetzt windest du dich wieder mit der Optik. Die ist toll, ändert nur nichts an das von mir Gesagte und widerlegt deinen Ursprungspost.
 
Zunächst meintest es wäre ein Riesenprojekt, dabei sind die Projekte von 343i, coalition, turn10 viel größer, weil die teams größer sind und auch mehr Zeit brauchen. Danach meintest du die Physik wäre nun besonders weit fortgeschritten, dabei ist die Simulation (auch in Spielen) seit 20 Jahren schon als Simulation zu gebrauchen und jetzt windest du dich wieder mit der Optik. Die ist toll, ändert nur nichts an das von mir Gesagte und widerlegt deinen Ursprungspost.

Für einen Flight Simulator ist es mit Sicherheit das größte Projekt das es je gab. Und übrigens war er auch schon vor 20 Jahren State of the Art. Und jetzt ist er eben noch viel besser. Was interessiert mich wie groß die Teams sind. Es ist ein klassisches Vollpreisspiel dass ich schon vor 20 Jahren gerne gespielt habe. Und angeblich soll das ja mit Gamepass nicht mehr möglich sein.
 
Ein Schlauch bleibt Schlauch, selbst wenn er breiter ist. Es gibt da schon einen Unterschied zwischen einem TLOU2 und einem Ghost of Tsushima. Was ja nicht schlimm ist.
Dann ist Halo Infinite auch ein Schlauchgame. Phil ist halt ein Lügner.

Btw: Zu den meist durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Exklusivgames von MS dazu kommt ist die Spielzeit. Halo 5 konnte man bei normaler Spielweise in 5h Stunden beenden. Halo Infinite soll immerhin den Umfang von Teil 4 und 5 haben. Also rechnen wir mal zu Gunsten von MS 15h ein. Das ist im Schnitt die Hälfte eines Sony Blockbusters. Dann verzichte ich auch noch auf die besten Games am Markt wenn ich mich für MS und den GP entscheide. Für mich ist ganz klar das Spencer und Greenberg mit allen Mitteln versuchen zu verarschen und über den Tisch zu ziehen. Das beide Lügner sind wurde bereits mehrfach belegt. Schade um die Marke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom