PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man greift nach jedem Strohhalm, so klein er auch sein mag. :lol:
Das ist falsch. Ich war bei der Ankündigung schon aus dem Häuschen.

hold on. collector boni haben aber wenig mit dem zu tun wie der FS content unterschiede macht zwischen den 3 versionen und zwischen dem preis von 70 - 120 euro. und ja, beim FS war das scheinbar schon immer so mit den versionen (letztens gelernt), aber so ist es nun wirklich nicht ein "klassisches" vollpreis spiel. ist ja wie gesagt nichts schlechtes, nur würde ich den FS wirklich nicht so bezeichnen

Ja er ist sogar höherwertiger als ein Vollpreisspiel.
 
Das ist falsch. Ich war bei der Ankündigung schon aus dem Häuschen.

Ich frage mich wie das ganze mit Gamepadsteuerung gelöst wird , wird da der Simulator ein wenig simpler gestaltet oder ist das dann so wie bei diesem train Simulator den es aktuell Gamepass gibt ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hold on. collector boni haben aber wenig mit dem zu tun wie der FS content unterschiede macht zwischen den 3 versionen und zwischen dem preis von 70 - 120 euro. und ja, beim FS war das scheinbar schon immer so mit den versionen (letztens gelernt), aber so ist es nun wirklich nicht ein "klassisches" vollpreis spiel. ist ja wie gesagt nichts schlechtes, nur würde ich den FS wirklich nicht so bezeichnen
Doch ist es. Exklusive Kostüme, Waffen oder Autos gibt es doch praktisch bei jedem Spiel inzwischen für Vorbesteller
 
Ich frage mich wie das ganze mit Gamepadsteuerung gelöst wird , wird da der Simulator ein wenig simpler gestaltet oder ist das dann so wie bei diesem train Simulator den es aktuell Gamepass gibt ?

Wird wohl so ne Art Einsteigermodus geben. Würde es aber sowieso am PC spielen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hold on. collector boni haben aber wenig mit dem zu tun wie der FS content unterschiede macht zwischen den 3 versionen und zwischen dem preis von 70 - 120 euro. und ja, beim FS war das scheinbar schon immer so mit den versionen (letztens gelernt), aber so ist es nun wirklich nicht ein "klassisches" vollpreis spiel. ist ja wie gesagt nichts schlechtes, nur würde ich den FS wirklich nicht so bezeichnen

Macht Ubisoft schon seit 10 Jahren so ;)
 
So wie Horizon? ;)

nicht ganz nein. das eine ist eine day1 stückelung der editionen und das andere ein dlc zu einem späteren zeitpunkt. Vergleichbar wäre es, wenn horizon als einstigesspiel aber auch horizon full edition bereits zum launch gegeben hätte zu unterschiedlichen preisen. das wäre vergleichbar finde ich
 
nicht ganz nein. das eine ist eine day1 stückelung der editionen und das andere ein dlc zu einem späteren zeitpunkt. Vergleichbar wäre es, wenn horizon als einstigesspiel aber auch horizon full edition bereits zum launch gegeben hätte zu unterschiedlichen preisen. das wäre vergleichbar finde ich
Nur fehlt beim Flugsimulator kein Gameplay
 
flugsimulator wird sicher ein ganz tolles spiel. kann man neidlos anerkennen.

aber dein frust über horizon kann ich nicht nachvollziehen. ich tu das mal ab unter "bash"
Du behauptet der FS wäre gestückelt mit mehreren Version. Und das stimmt nicht xD

Ich mochte Horizon sogar, nur ein wenig eintönig gegen Ende
 
Du behauptet der FS wäre gestückelt mit mehreren Version. Und das stimmt nicht xD

Ich mochte Horizon sogar, nur ein wenig eintönig gegen Ende

Microsoft-Flight-Simulator-Planes_Flight-Sim-pc-games.jpg
 
Nochmal was zum Game Pass.
Cross Code hat über den Game Pass mehr Spieler als auf der PS4 und Switch zusammen.
Gerade Spiele welche nicht so bekannt sind, bekommen da viel schneller eine Aufmerksamkeit.
Das werden Entwickler zu schätzen wissen.
 
Wärs dir lieber wenn man jedes Flugzeug oder Flughafen einzeln bezahlt?

Na ja... so Gamerfreundlich wie der liebe Phil immer tut und das man doch alles überall spielen können soll und ja keine Hindernisse in den Weg legen... wäre eine Version mit allem nicht das Einfachste und Beste gewesen...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom