DiHyDrogenOxid
L08: Intermediate
Katsumoto schrieb:Ach, und zur Grafik, die beweist, dass ein Spiel auch ohne fünf Schichten Bump-mapping und pi pa po atemberaubend aussehen kann. Man sehe sich nur den Friedhof bei Nacht und Gewitter an. Wenn dann noch durch einen Blitz die Umrisse eines von parasiten befallenen Menschen mit hoch gehaltenem Beil plötzlich neben einem sichtbar werde und man selber nur noch:o und :shoot4: , dann ist der Moment perfekt. Besser als in jedem Film. Mindestens in dem Genre ist es für mich das beste Spiel dieser Generation.
Jo genau man sieht auch deutlich das die Gegner und die Hauptcharaktere aus vielen Polygonen bestehen und deswegen nicht übertexturiert wirken wie in Riddick oder Doom 3 beispielsweise wo alle Gegner sooooo extrem eckig ausschauen und nur dank des Normal-Mappings plastisch aussehen.
Trotzdem behält die Grafikkrone für mich bis jetzt noch Ninja Gaiden aber mal sehen wie Splinter Cell 3 und Conker sind muahahaha ich freu mich schon.

:o und :shoot4: , dann ist der Moment perfekt. Besser als in jedem Film. Mindestens in dem Genre ist es für mich das beste Spiel dieser Generation.

) eher mit schreck/schock momenten und ich weiß nicht was alle haben *WILLMEHRÄTSEL* , meiner meinung nach reichen die rätsel vollkommen aus
und einfach nur gut ist. Du kannst Hühner und Kühe erschiessen und sogar den Händler.... Horror Ja, Grusel eher nein, so hab ich es bis jetzt erleblt, vielleicht weil ich auch auf einen guten Gruselmoment gewartet habe. Das Spiel enttäuscht einfach nicht, nichtmal als Horrorspiel!
Schreckliche Grafik, gepaart mit schwachen Lichteffekten, dazu ein böses Flimmern und bei der Grafikpracht sicher auch Bump-Monster und Kanten-Zombies. Analogprobleme runden das Spiel ab und sind garant dafür das es wenigstens auf der PS2 zur wahren Horror-Perle mutiert
Wenn Ihr dieses Zeichen unten links auf dem Cover findet, habt ihr euch die PS2 version gekauft... Bedeutet: Sonnenbrille Aufsetzen!! Denn nur mit der richtigen Brille kommt der uber Spielspaß auf 

