RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich fand RE4 sowieso zu einfach (bis auf den professional-modus, der hatte es in sich^^). Versucht mal aus eigener überzeugung mal ohne Continues zu zocken und so wenig wie möglich zu speichern, da steigt das Adrenalin um das doppelte :P

Habs vor paar Stunden durchgezockt :cry: hab die cut Version :cry: :cry:
Bin jetz bei ner neuen Runde. Das neue Outfit von Leon sieht ganz nett aus. Ashley`s Hintern kommt in den Klamotten besonders gut zur Geltung :blushed: Kleines Detail:Ashley sagt nicht mehr "Oh, you pervert" wenn man von unten zu ihr hoch sieht. Ist allerdings langweilig mit so starken Waffen. Die Gegner haben einem kaum noch was entgegen zu setzen. Selbst der El Gigante war nach etwas mehr als ner Minute erledigt. Trotzdem reizt es mich weiter zu spielen. Ich will alle Waffen bis ans Maximum tunen. Die Blacktail hat schon ne heftige Wirkung auf Gegner. Bin gespannt wie`s bei der Killer7 aussehen wird.

DarthGogeta schrieb:
krauser fand ich sowas von einfach, geradezu lächerlich, bin nur einmal gestorben weil ich nicht wusste wie vom turm runterkommen

Naja ich fand ihn nicht leicht sogar ziemlich schwer weil der Typ so unglaublich schnell den Kugeln ausgewichen ist....

Hast du das Spiel beim ersten mal auf leicht oder normal gespielt ?? ich nämlich auf normal :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
DarthGogeta schrieb:
krauser fand ich sowas von einfach, geradezu lächerlich, bin nur einmal gestorben weil ich nicht wusste wie vom turm runterkommen

Naja ich fand ihn nicht leicht sogar ziemlich schwer weil der Typ so unglaublich schnell den Kugeln ausgewichen ist....

Hast du das Spiel beim ersten mal auf leicht oder normal gespielt ?? ich nämlich auf normal :)

das erstemal auf normal, musstest warten bis er genau vor dir steht und auf den boden zielen, aber mir dem gewehr, bzw schrottflinte oder striker, er geht in die knie und du kannst einbisschen mit dem messer spielen, weil die klinge nimmt ihm mehr schaden als kugeln (warum auch immer)

DarthGogeta schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
DarthGogeta schrieb:

das erstemal auf normal, musstest warten bis er genau vor dir steht und auf den boden zielen, aber mir dem gewehr, bzw schrottflinte oder striker, er geht in die knie und du kannst einbisschen mit dem messer spielen, weil die klinge nimmt ihm mehr schaden als kugeln (warum auch immer)

das wusst ich gar nicht :o naja wenn man Code Veronica im Battle Modus mit Wesker zockt kann man sogar diese Gummi-Tyrants ganz easy mit dem messer killen ;-)

zum zhema das die ps2 version nicht bersser sein soll oder vieleicht besser sein soll als die cube version kann ich nur sagen !!ABWARTEN!!!

ich bin so einer der erst testet und dann ein urteil fällt!!!!

und wenn ich mir das spiel aus leihen muss egal erst wenn ich es gesehen habe urteile ich darüber, und das sollten hier viele machen.

nicht das ich die ps2 vorziehe nein nein ich liebe mein cube und werde immer nintendianer bleiben aber man soll nicht urteilen bevor man es gesehen hat!!!!

ach ja ich bin noch nicht durch geschweige denn dei 2 cd angefangen aber egal ich kann nicht so oft zoken wegen mein 5 jährigen sohn.
aber das spiel ist wirklich geil solche braucht der cube und noch mehr

habe nochmal ne frage an alle die das game druchhaben: ich habe gehört dass das bonusgame adas mission viel story beinhaltet, stimmt das?

solid2snake schrieb:
habe nochmal ne frage an alle die das game druchhaben: ich habe gehört dass das bonusgame adas mission viel story beinhaltet, stimmt das?

naja es bietet zumindest die Motivation und das Auftauchen eines gewissen Bekannten und stellt eben die hauptstory komplett anders dar und ist vergleichbar mit den MGS Endings.

Jack schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Hab paar fragen:

Wann komm ich in die 2 CD?

Wenn du das Schloß Kapitel abgschlossen hast und zur Insel kommst.

Wieso hat Leon seine JAcke nimma O.o
Da er wohl als er gefesselt wurde diese von einem Dorfbewohner entfernt bekommenhat oder uns seinen Astralkörper im muskelshirt zeigen wollte.

lol thx und noch:

Wie besieg ich Salazar. Komm ich nachher zur Insel?

Was echt ??? Also das mit der Striker hab ich auch gewusst aber ich hab ihm wenn er in die Knie ging mal kurzerhand mit der Killer7 (und die war bei Feuerkraft voll aufgemotzt) in den Kopf geschossen, naja was solls ich werds mir fürs nächste mal durchspielen merken :)

boah macht mercheneries (richtig geschrieben ?) süchtig. und die maps sind klasse ! macht schon spaß bis der kettensägenmann kommt :rolleyes: aber der hat nix zu melden wenn ich noch muni für die killer 7 habe :D :evil:

Also mit Schrotflinte konnte ich bei Krauser nix machen. Mit der Knarre konnte ich ihm genau auf die Füße zielen. Rechtzeitig erledigen lässt er sich dann nur noch mit dem Messer. Es sei denn man möchte Magnum Muni verbrauchen.
Nachdem ich die zweite Runde durch hab fang ich nochmal auf Profi an. Nachdem ichs mir jetzt so einfach gemacht hab wird das ziemlich happich aber um so spannender. ...ich brauch die uncut :( !

ich kann leider nicht so oft spielen (hab gerade El Lago versenkt)
aber dafür hab ich ne frage... es hieß mal irgendwo es gäb "dynamisches" wetter - davon hab ich aber bis jetzt absolut nichts mitbekommen...
kommt das noch, oder ist das wetter eher gescripted?

doppelreim schrieb:
ich kann leider nicht so oft spielen (hab gerade El Lago versenkt)
aber dafür hab ich ne frage... es hieß mal irgendwo es gäb "dynamisches" wetter - davon hab ich aber bis jetzt absolut nichts mitbekommen...
kommt das noch, oder ist das wetter eher gescripted?

naja mal realistisch gesehen RE4 spielt an einem Tag ich denke nicht das an einem Tag 15 mal das Wetter wechselt. Und überhaupt wenn du eine DVD guckst ändert sich das Wetter auch nicht :P Genieß die lieber schönen Grafik und die cineastische Atmo^^

Was Lustiges am Rande: RE4 hat laut ign in 78 Reviews durchschnittlich 96% Prozent bekommen. Ein beachtliches Ergebnis!

Das schlechteste Ergebnis gab dabei diese Seite: http://www.ccgr.org/article_read.asp?id=742 mit 77%. Der Name: Christ Centered Game Reviews.
Also eine Seite, die Spiele nach christlichem Standpunkt testet, z.B. so (hab nicht das Komplette Review gelesen):

Final Ratings:

Game Play: 10/10
Graphics: 10 /10
Sound: 10/10
Control: 9/10
Longevity: 9/10
GAMING TOTAL: 48/50

Violence: 3/10
Language: 6/10
Occult Themes: 6/10
Sexuality: 7/10
Moral/Ethical Issues: 7/10
APPROPRIATENESS TOTAL: 29/50

Overall Score: 77%

Wie man sieht, ziehen die Christlichen Ansichten das Spiel gehörig in den Keller, aber der Tester hatte wohl trotzdem seinen Spaß :D

Frohe Ostern allen noch ;]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom