ich fand RE4 sowieso zu einfach (bis auf den professional-modus, der hatte es in sich^^). Versucht mal aus eigener überzeugung mal ohne Continues zu zocken und so wenig wie möglich zu speichern, da steigt das Adrenalin um das doppelte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann komm ich in die 2 CD?
Wieso hat Leon seine JAcke nimma O.o
DarthGogeta schrieb:krauser fand ich sowas von einfach, geradezu lächerlich, bin nur einmal gestorben weil ich nicht wusste wie vom turm runterkommen
DiHyDrogenOxid schrieb:DarthGogeta schrieb:krauser fand ich sowas von einfach, geradezu lächerlich, bin nur einmal gestorben weil ich nicht wusste wie vom turm runterkommen
Naja ich fand ihn nicht leicht sogar ziemlich schwer weil der Typ so unglaublich schnell den Kugeln ausgewichen ist....
Hast du das Spiel beim ersten mal auf leicht oder normal gespielt ?? ich nämlich auf normal
DarthGogeta schrieb:DiHyDrogenOxid schrieb:DarthGogeta schrieb:krauser fand ich sowas von einfach, geradezu lächerlich, bin nur einmal gestorben weil ich nicht wusste wie vom turm runterkommen
Naja ich fand ihn nicht leicht sogar ziemlich schwer weil der Typ so unglaublich schnell den Kugeln ausgewichen ist....
Hast du das Spiel beim ersten mal auf leicht oder normal gespielt ?? ich nämlich auf normal
das erstemal auf normal, musstest warten bis er genau vor dir steht und auf den boden zielen, aber mir dem gewehr, bzw schrottflinte oder striker, er geht in die knie und du kannst einbisschen mit dem messer spielen, weil die klinge nimmt ihm mehr schaden als kugeln (warum auch immer)
solid2snake schrieb:habe nochmal ne frage an alle die das game druchhaben: ich habe gehört dass das bonusgame adas mission viel story beinhaltet, stimmt das?
FlirtBoy089 schrieb:Hab paar fragen:
Wenn du das Schloß Kapitel abgschlossen hast und zur Insel kommst.
Wieso hat Leon seine JAcke nimma O.oDa er wohl als er gefesselt wurde diese von einem Dorfbewohner entfernt bekommenhat oder uns seinen Astralkörper im muskelshirt zeigen wollte.
Jack schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Hab paar fragen:
Wenn du das Schloß Kapitel abgschlossen hast und zur Insel kommst.
Wieso hat Leon seine JAcke nimma O.oDa er wohl als er gefesselt wurde diese von einem Dorfbewohner entfernt bekommenhat oder uns seinen Astralkörper im muskelshirt zeigen wollte.
lol thx und noch:
Wie besieg ich Salazar. Komm ich nachher zur Insel?
FlirtBoy089 schrieb:lol thx und noch:
Wie besieg ich Salazar. Komm ich nachher zur Insel?
Am besten immer aufs Auge ballern und den Tentakeln ausweichen. Sobald sich der Schutz um Salazar öffnet, auf ih draufhalten am besten mit der stärksten Waffe in deinem inventar. Dannach kommt nach einem kleinen Abstieg Disc 2.
FlirtBoy089 schrieb:Wie besieg ich Salazar. Komm ich nachher zur Insel?
geh ganz rechts ran, da kommt nur eine tentakel ran, schies 3-4mal mit der pistole und sie verschwindet für eine zeit, dan konzentriere dich auf das aus, sobald die schusshülle weg ist, ballere mit der magnum drauf
doppelreim schrieb:ich kann leider nicht so oft spielen (hab gerade El Lago versenkt)
aber dafür hab ich ne frage... es hieß mal irgendwo es gäb "dynamisches" wetter - davon hab ich aber bis jetzt absolut nichts mitbekommen...
kommt das noch, oder ist das wetter eher gescripted?