RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
boah dieses gekeuche und dieses atmen da hats mit die nacken haare gesträubt vorallem kurz vor ende des spiels wo einer in einem gefängniss war und man ihn erst nur gehört hat. ich muss sagen konami muss sich jetzt ziemlich den A*** aufreisen um uns mit silent hill überhaupt ansatzweise sowas zu bieten :lol:

Genau die Stelle im Gefängnis meinte ich. :) Sowas hätten sie öfter einbauen sollen.

@Noah

Keine Sorge, da kommt noch einiges an Grafikpracht. :o

also ich kann mir schon vorstellen das die PS 2 das nicht viel schlechter hinbekommen wird,

jaja die Grafik ist natürlich nicht besonders und die PS2 zaubert sowas am besten noch besser hin ...

RE4 ist das schönste Spiel dieser Generation und ist so auf der PS2 nicht machbar. Nicht einmal auf der XBOX habe ich so einen Titel gesehen. Wobei es auf der XBOX sicherlich möglich wäre wenn nicht sogar noch einen Tick besser.

Ich find die Re4 Grafik super, denke kaum dass die so möglich ist auf der PS2.

Zugeben müsst ihr trotzdem, dass die Grafik stellenweise stark flimmert, sowie die Texturen sehr mies aufgelöst sind zum Teil....

Man merkt schon dass der Cube an seiner Leistungsgrenze ist, somit bezweifle ich dass die PS2 das so auch kann...

Interressant wäre ein Port für die Xbox

Apropos schönstes Spiel dieser Generation, da find ich Halo2 schon schöner....und Ninja Gaiden

ich muss sagen das spinne vieh (U3) in denn containern sah so hammer geil aus die schleimige haut ich dachte schon doom lässt grüßen !

das einzige was wirklich total scheiße an dem game war war der endkampf *schnarch* also billiger gehts nicht ! der war total lahm sorry aber das hat mich an diesem göttlichen spiel dann trotzdem angekotzt ! :shakehead:

Dafür waren alle anderen Bossfights verdammt geil! *anKrauserdenk*

boah dieses gekeuche und dieses atmen da hats mit die nacken haare gesträubt vorallem kurz vor ende des spiels wo einer in einem gefängniss war und man ihn erst nur gehört hat. ich muss sagen konami muss sich jetzt ziemlich den A*** aufreisen um uns mit silent hill überhaupt ansatzweise sowas zu bieten :lol:

Wer Resi mit anderen Spielen vergleicht wird eins feststellen. Er wird feststellen, dass er es besser nicht verglichen hätte. Es macht einen nur traurig, wenn man plötzlich feststellt wieviel schlechte spiele es doch gibt.

Endkampf auf Leicht oder Normal? Es gibt da tatsächlich einige unterschiede. Der Hund den du gerettet hast kommt dir auch nur im Normal-Modus zur hilfe und Hühnereier bekommen plötzlich eine ganz neue Bedeutung.

orto schrieb:
also ich kann mir schon vorstellen das die PS 2 das nicht viel schlechter hinbekommen wird,

jaja die Grafik ist natürlich nicht besonders und die PS2 zaubert sowas am besten noch besser hin ...

RE4 ist das schönste Spiel dieser Generation und ist so auf der PS2 nicht machbar. Nicht einmal auf der XBOX habe ich so einen Titel gesehen. Wobei es auf der XBOX sicherlich möglich wäre wenn nicht sogar noch einen Tick besser.

So habe ich es doch gar nicht gemeint, ausserdem darf man ja hier noch seine eigene Meinung kund tun oder? Ich habe ja gesagt das ich erst am Anfang bin, und das was ich dort Grafisch geboten bekommen habe, kann ich mir sehr gut auf der PS2 vorstellen, gerade nachdem ich mit MGS 3 einen wunderschönen Titel zocken durfte. Aber was nach dem Dorf kommt, weiß ich ja nicht, ich glaube euch ja das es später um einiges besser wird, ich sprach ja auch nur vom Dorf, und da kann mir keiner erzählen das dies eine grafische Meisterleistung ist.

ich bekomm einfach die doofe komische pflanze(oder was das auch sein mag) nicht kaputt so wie ich das hier gelesen habe ist das kurz vor der 2ten dvd das komische vieh was sein maul auf reist und dich sofort platt macht links und rechts sind noch ein paar arme!!!!!!!!!!!!!

verdammt werde ich alt oder ist er so schwer????
ich mache:

1.auf sein auge ballern bis er sein maul auf reist dann weiche ich aus und nimm mir diesen zwerg zur brust.

2.dann später ist der kleine zwerg etwas länger schutzlos und da baller ich mit der tmp drup.

punkt 1 wiederhole ich merhrmals und dann geht mir der saft,sprich die munition aus,unten habe ich schon alles leer gemacht

verdammt mach ich was falsch wie oft muss ich denn drauf ballern

du machst eigentlich alles richtig ins auge schießen dann geht der "kukon" auf der kleine salazar kommt zum vorschein und drauf gehalten !

@cloud
ist fast mein Namensvetter.... Vielleicht sollte ich noch ein r an meinen Nachnamen hängen, dann klingt er wenigstens nicht mehr so langweilig.... :D

@Link
ne wirklich? Den habe ich völlig verpasst, vielleicht war ich zu schnell für ihn ;)

du machst eigentlich alles richtig ins auge schießen dann geht der "kukon" auf der kleine salazar kommt zum vorschein und drauf gehalten !

:lol: :lol: willst du damit sagen das ich alt bin :lol: :lol:

keine sorgen war nur nen gag, dann muss es wohl daran liegen das ich zuwenig munition habe oder ich verschwende zuviel naja ich versuch es nochmal

@Conker64

schiess mit Schrot auf die Arme, spätestens nach 2 schüssen müsste er sie einziehen. Wenn er das Maul aufreisst nicht nochmal schiessen, sofort weglaufen... Dann wenn er nach oben geht zwei drei schritte zur seite und hoffen das er nicht auf dich fällt.... Dann mit TMP oder Schrot aufs rechte Auge bis er seinen Brustkorb öffnet, dann immer wieder auf Napoleon ;)

und du hast ihn

@svensonic

na gut ab zum cube und weiter geht´s nur das blöde ist das die arme wieder kommen aber shit was drup ich mach den jetzt platt naja bis später dann mal

nightelve schrieb:
Zugeben müsst ihr trotzdem, dass die Grafik stellenweise stark flimmert, sowie die Texturen sehr mies aufgelöst sind zum Teil....

Es flimmert tatsächlich hier und da ein wenig.... Besonders am Anfang, wird nacher aber besser.... und wenn der Cube schon an seine Grenzen stößt müssen wir uns nicht wiklich über den Port unterhalten... wenigstens jetzt noch nicht, denn Resi4 mit der PS2 zu vergleichen, das tut einfach weh und da fällt es auch schwer irgendetwas schön zu reden.

nightelve schrieb:
Apropos schönstes Spiel dieser Generation, da find ich Halo2 schon schöner....und Ninja Gaiden

Sry das schönste ist definitiv Residen Evil 4, ich kann das gar nicht oft genug sagen... Bei Halo2 oder NG hast du öfter mal schönere Texturen, aber niemals schöner Designte Level. Weder bei Halo2 noch bei NG kam bei mir auch nur ansatzweise so ein Gefühl auf wie bei Resi! ich bleib dabei, es ist Horror!

@svensonic bis du umständlich, in auge schießen reicht doch vollkommen den tentakeln kann man ja ausweichen

wenn conker64 probleme hat, sollte er erst auf die Tentakeln schießen, das macht das ganze viel einfacher

Allein das Leveldesign ist grandios. Es gibt nie mehrere Räume, die sich irgendwie ähnlich sind, vom Dorf mal abgesehen. Man kann nie sicher sein, was einen hinter der nächsten Tür erwartet.

svensonic schrieb:
nightelve schrieb:

Es flimmert tatsächlich hier und da ein wenig.... Besonders am Anfang, wird nacher aber besser.... und wenn der Cube schon an seine Grenzen stößt müssen wir uns nicht wiklich über den Port unterhalten... wenigstens jetzt noch nicht, denn Resi4 mit der PS2 zu vergleichen, das tut einfach weh und da fällt es auch schwer irgendetwas schön zu reden.

nightelve schrieb:

Sry das schönste ist definitiv Residen Evil 4, ich kann das gar nicht oft genug sagen... Bei Halo2 oder NG hast du öfter mal schönere Texturen, aber niemals schöner Designte Level. Weder bei Halo2 noch bei NG kam bei mir auch nur ansatzweise so ein Gefühl auf wie bei Resi! ich bleib dabei, es ist Horror!

Öhm, um ein Ninja Gaiden zu schlagen muss es aber einiges aufbieten. Ich bin gespannt ob das nur heiße Luft ist oder ob Resi 4 nahcher wirklich so toll aussieht.

@Motorbass

Deja-Vus a la DMC, SMS oder MGS kannst du bei Resi4 voll vergessen. Ich erinnere mich noch als ich nach der Boot-Action zurück gegangen bin, da hat es plötzlich angefangen zu regnen und irgendwie sah alles etwas anders aus. Da ist mir auch die Schlange ins Gesicht gesprungen, hätte ich doch die Kiste nie aufgemacht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom