RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber mir ist beim spielen von Ninja Gaiden kein Bump-Mapping aufgefallen, das heißt entweder das es gut eingebaut wurde, das verdammt wenig benutzt wurde oder das es wirklich keins gab.

Wenn es welches gab dann nur auf den Charakteren, aber die bewegen sich so schnell das man eh nichts mitkriegt :D

Aber zurück zum Thema!

Macht doch einen WAR-Thread auf, da wird hoffentlich mal wieder ordentlich auf den Putz gehauen, muss nur noch sehen auf welcher Seite ich bin :D

also Ninja Gaiden ist unerreicht!! das ist das beste action-game dieser konsolen-generation, da kann auch resi5 nichts ändern!^^ deshalb ist für mich Resi 4 "nur" das zweitbeste spiel dieser generation!

Hmmm... schwierig zu sagen welches Spiel nun mehr Spaß macht.
Ich sehe beide Spiele in der selben Liga spielen was Spielspaß angeht.

Resi4 ist echt ne Wucht! :)

Ah, Ness, zockst ja doch Resi 4,ich dachte du hättest keine Zeit Interesse?^^

Das Dorf bei Resi4 ist sowieso nur der Appetizer auf die Dinge die da noch kommen*g*.

solid2snake schrieb:
also Ninja Gaiden ist unerreicht!! das ist das beste action-game dieser konsolen-generation, da kann auch resi5 nichts ändern!^^ deshalb ist für mich Resi 4 "nur" das zweitbeste spiel dieser generation!

ich dacht du wolltest dir RE4 erst am Weekend holen? hast du es etwa schon seit Dienstag durchgezockt? :P

Ninja Gaiden ist Genial. Besonders die Endgegner waren richtig dicke Dinger. Aber der Schwierigkeitsgrad hat mir ziemlich oft den Spaß verdorben. Bei Resi4 ist er einfach perfekt ausgeglichen. Doch dafür könnte ich Ninja Gaiden um so öfter durchspielen weil ich immer besser werde und inzwischen das ganze Spiel ohne zu sterben schaffe. Aber auch nur weil ich es auswendig kenne. Da hätten die schwierigkeitsgrade einfach besser abgestimmt werden sollen. Wenn ich es auf normal stelle, dann soll es nicht abnormal schwer sein. Deshalb hat mir Resi4 beim erstenmal durchspielen mehr spaß gemacht..

Katsumoto schrieb:
Ninja Gaiden ist Genial. Besonders die Endgegner waren richtig dicke Dinger. Aber der Schwierigkeitsgrad hat mir ziemlich oft den Spaß verdorben. Bei Resi4 ist er einfach perfekt ausgeglichen. Doch dafür könnte ich Ninja Gaiden um so öfter durchspielen weil ich immer besser werde und inzwischen das ganze Spiel ohne zu sterben schaffe. Aber auch nur weil ich es auswendig kenne. Da hätten die schwierigkeitsgrade einfach besser abgestimmt werden sollen. Wenn ich es auf normal stelle, dann soll es nicht abnormal schwer sein. Deshalb hat mir Resi4 beim erstenmal durchspielen mehr spaß gemacht..

zock RE4 auf Professional und du wirst es vom Schwierigkeitsgrad hassen :D was imo noch für RE4 spricht sind die Sequenzen mit den Quick-Time Events!

MoX schrieb:
Katsumoto schrieb:
zock RE4 auf Professional und du wirst es vom Schwierigkeitsgrad hassen :D was imo noch für RE4 spricht sind die Sequenzen mit den Quick-Time Events!

Ich spiels nun zum 4ten mal auf pro und bin nicht einmal verreckt.
Auf normal aber schon^^
Und Ninja Gaiden ist eines der einfachsten games überhaupt wenn man das block, run und dogde feature beherrscht. Selbst auf Very Hard keine Herausforderung.

Und Ninja Gaiden ist eines der einfachsten games überhaupt wenn man das block, run und dogde feature beherrscht. Selbst auf Very Hard keine Herausforderung.

yo! jack unser mega-ninja-gaiden-checker! :lol: schonmal das hurrican-pack probiert! da bluten die hoden, das sag ich dir!^^ und ich hole mir erst resi 4, aber von dem was ich gehört habe finde ich es ist das zweit beste! aber erst kommt der S2S-check! vielleicht wirds ja auch Nr. 1! :grin2:

Dass Resi4 auf Profi frustrierend ist kann ich mir vorstellen. Aber es is ja auch der höchste Schwierigkeitsgrad is klar dass der anstrengend is.

Jack hat folgendes geschrieben:

Angeber :P

Hurricane Pack schon lange drauf, seit Release glaub ich sogar. Und trotzdem zu leicht, imo. Dodgen ist das A und O.
Resi4 hat finde ich einen recht angenehmen Schwierigkeitsgrad dafür wie man es spielt. Da Leon ja nicht komplett frei und so agil ist wie Ryu daher find ichs ok. Und ja Jack ist der Ninja Gaiden Gott.

Jack schrieb:
MoX schrieb:
Katsumoto schrieb:

Ich spiels nun zum 4ten mal auf pro und bin nicht einmal verreckt.
Auf normal aber schon^^

lol sehr gut :D ich bin bei Pro etliche male verreckt, und dann hab ich wie die alten RE spiele gezockt: nicht speichern und keine Continues^^

also resi auf pro is wirklich happig...also ich kämpf mich gerade durchs dorf (bereich mit den blauen medals) und ich hab jetzt schon weder mun noch helth...im grunde bin ich nur am weglaufen^^

ich glaub ich lass dass lieber.ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn hinter mir die meute trampelt, leon langsam durch die gegend humpelt und mir die äxte um die ohren sausen ;-)

also resi auf pro is wirklich happig...also ich kämpf mich gerade durchs dorf (bereich mit den blauen medals) und ich hab jetzt schon weder mun noch helth...im grunde bin ich nur am weglaufen^^

ich glaub ich lass dass lieber.ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn hinter mir die meute trampelt, leon langsam durch die gegend humpelt und mir die äxte um die ohren sausen

Ich mach gerade das selbe durch. Ich hatte keine Munition und nur noch einen Millimeter Energie. Ich hab nur überlebt weil ich einen mit dem Messer erledigt hab und der dann ein Erstehilfespray hinterließ. Dann hab ich irgentwo noch Muni gefunden. Ich war umzingelt ohne Muni und ohne Fluchtweg als die Kirchturmglocke mich gerettet hat. Also mehr Kinolike geht nich. War schon ziemlich spannend. Jetz bin ich bei der Schlucht nach dem ersten Händler. Mal sehn wie ich hier überlebe. :oops:

bleibt doch mal alle locker freunde, ich finde keiner von euch hatt recht weder resi4 ist besser als NG noch NG ist besser als resi4 oder wie auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für mich sind das 2 verschieden spiele, und ja ich kenne NG habs selber mal gezokt.

es sind beides super games und jeder hat auf seine art ne gute grafik das zum spiel sehr passent ist. also ich kann mir nicht vorstellen resi4 in NG optik oder umgekehrt. beide games sind gut und basta, wer jetzt ankommt und meint ich hätte keine ahnung dem schicke ich reggi auf dem hals und dann bekommt er ne tracht fils aime!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

was ich damit sagen will ist das keiner von den beiden ein perfektes spiel ist oder der eine ne bessere grafik hat, bei resi4 und NG MUSS man PERFEKT spielen um durch zu kommen!!!!!!

ABER, und jetzt kommt es, WENN EINER NOCHMAL RESI4 ODER NG MIT HALO1 UND2 VERGLEICHEN SOLLTE ZU DEM KOMM ICH PERSÖNLICH HIN , DENN DAS IST NE BELEIDIGUNG FÜR RESI4 UND NG

Hier wurde nie NG mit Resi4 verglichen.
Nur der ähnlich hohe Schwirigkeitsgrad wurde genannt.

Also ich finde Resi4 auf Normal überhaupt nicht schwer (hab profi mode noch nicht freigespielt).

NG fand ich auf Normal viel schwieriger.

Habe einige Fragen:

- Kann ich Schätze wie Spinell, Rubin, Bierkrug verkaufen, oder sind sie für etwas anderes nütze?

- Sollte ich noch damit warten mir neue Waffen zu kaufen, oder soll ich gleich das Geld ausgeben, habe bisher nur die Pistole, die Punisher und das Gewehr. Bisher habe ich mir nur einen größeren Koffer zugelegt.

Bin jetzt an der Kirche, aber die Tür ist noch verschlossen. Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg zum See.

Achja, die Kiste mit der Schlange habe ich gerade geöffnet, blödes Vieh. :D

Noah schrieb:
Habe einige Fragen:

- Kann ich Schätze wie Spinell, Rubin, Bierkrug verkaufen, oder sind sie für etwas anderes nütze?

Sind zum Verkaufen gedacht die Items

- Sollte ich noch damit warten mir neue Waffen zu kaufen, oder soll ich gleich das Geld ausgeben, habe bisher nur die Pistole, die Punisher und das Gewehr. Bisher habe ich mir nur einen größeren Koffer zugelegt.

Sicher kommen im Laufe des games neue Waffen dazu aber sie immerhin eingermaßen auf gutem Level zu halteln wäre klug.

Bin jetzt an der Kirche, aber die Tür ist noch verschlossen. Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg zum See.

Ja, und vergiß deinen Bikini und den Grill nicht ;)

Achja, die Kiste mit der Schlange habe ich gerade geöffnet, blödes Vieh. :D

Und ich dachte du wärst ein Fan von SNAKE?
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom