Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Habe einige Fragen:
- Kann ich Schätze wie Spinell, Rubin, Bierkrug verkaufen, oder sind sie für etwas anderes nütze?
- Sollte ich noch damit warten mir neue Waffen zu kaufen, oder soll ich gleich das Geld ausgeben, habe bisher nur die Pistole, die Punisher und das Gewehr. Bisher habe ich mir nur einen größeren Koffer zugelegt.
Bin jetzt an der Kirche, aber die Tür ist noch verschlossen. Dann mache ich mich jetzt mal auf den Weg zum See.
Achja, die Kiste mit der Schlange habe ich gerade geöffnet, blödes Vieh.![]()
Motorbass schrieb:Jo, es passen aber nur bestimmte Arten von Steinen in bestimmte Arten von Masken, Lampen, Biersteinen, Luchsen... Am meisten Geld gibt es für Schmuckstücke, die alle 3 verschiedenfarbigen Steien in sich haben.
Lasst im Dorf die Schmuckstücke nicht dreckig werden, Leon kann nichts waschen (ein echter Mann yeah :])
Und die Schätze sind wirklich nur da, um sie zu verkaufen (hab sie beim ersten Spielen gehortet). Nur eben die kombinierbaren Dinge aufbewahren. Spinelle, Seidenkristalle und Rubine kann man sofort verkaufen, sowie Schätze, in die man nichts einfügen kann.
Nach dem Ashley von dem psycho hypnotisiert wurde und von ihm entführt, komm ich an so nem Wurm Mosnter sieht der glaub ich aus. Wie besieg ich den Arschloch. Meine killer 7 hat keine munition![]()
Snk schrieb:Motorbass schrieb:Jo, es passen aber nur bestimmte Arten von Steinen in bestimmte Arten von Masken, Lampen, Biersteinen, Luchsen... Am meisten Geld gibt es für Schmuckstücke, die alle 3 verschiedenfarbigen Steien in sich haben.
Lasst im Dorf die Schmuckstücke nicht dreckig werden, Leon kann nichts waschen (ein echter Mann yeah :])
Und die Schätze sind wirklich nur da, um sie zu verkaufen (hab sie beim ersten Spielen gehortet). Nur eben die kombinierbaren Dinge aufbewahren. Spinelle, Seidenkristalle und Rubine kann man sofort verkaufen, sowie Schätze, in die man nichts einfügen kann.
Wie kann ich die Schmuckstücke NICHT dreckig werden lassen?... ich hab sie bis jetz immer abgeschossen und aus der seuche genommen.
...Ach ich muss gleich meine wäsche machen, bin ich kein echter Mann?
FlirtBoy089 schrieb:Noch ne Frage ^^
Nach dem Ashley von dem psycho hypnotisiert wurde und von ihm entführt, komm ich an so nem Wurm Mosnter sieht der glaub ich aus. Wie besieg ich den Arschloch. Meine killer 7 hat keine munition![]()
Jack schrieb:Noah schrieb:Habe einige Fragen:
Achja, die Kiste mit der Schlange habe ich gerade geöffnet, blödes Vieh.
Und ich dachte du wärst ein Fan von SNAKE?![]()
svensonic schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Noch ne Frage ^^
k7 benutzt doch soweit ich weiss Magnumkugeln. Sparen ist angesagt, glaube nicht das es n cheat dafür gibt. Evtl. Action Replay aber im zweifelsfall einfach die Augen aufhalten und alle Kisten öffnen
svensonic schrieb:@flirtboy
hehehe, jetzt lese ich es auch...
Der Wurm? Beschreib den mal etwas genauer, ist schon so lange her bei mir![]()
@Conker64
ich hab mit der TMP auf den Brustkorb gehalten, allerdings hatte ich die Waffe da schon gut aufgerüstet und ordentlich Ammo gesammelt.. Die TMP hat die schnellste Feuergeschwindigkeit und da wie du schon sagtest der Brustkorb recht schnell zugeht, solltest du vielleicht die benutzen
Ach kA ob dass nen Wurm ist ^^" Hat glaub ich *ist seit dem NAchmittag ^^"* nen längeren unterkörper. Arme sind normal da und noch nen Kopf.Wie gesagt eben nach Shleys entführung wo sie hypnotisiert wurde. Der schleudert mich nach ne kleine Sequenz in so komischen LAbirynth Container. In der Zwischensequenz hör ich so geräusche und er kommt aus ne Mauer, Bergmauer.
Junkman schrieb:Wenn du keine Muni hast kannst dir ja nen Raketenwerfer kaufen, und ihn damit nach`m Labyrinthcontainer abballern! Mit der Broken Butterfly hab ich 10 Schüsse gebraucht (Power auf 28).....
#doppelreim schrieb:woher hab ihr alle die ganzen moneten um eure waffen so zu pimpen??
ich krüppel immer bei max. 4200 rum und da läuft nichts...
Moses schrieb:-Resident Evil 4 is not only the most jaw-droppingly beautiful GameCube title to date, it is perhaps the prettiest game on any home console.
Da kann man sich wohl vorstellen wie die PS2 Version aussehen wird und man muss aufpassen das man nicht wärend den Ladezeiten einschläft![]()