RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr schweine ;) wieso sagt mir keiner das am ende von der ada mission der
krauser kommt unddan auch noch so fies hat voll gedauert :( :(

Ja, wusst ich auch nich bis ich soweit gespielt hab ;)... hab recht locker alles durchgespielt... hatte immer mein inventar voll und dann kommt krauser... irgendwie hab ich mich diesmal blöder angestellt... fast alles aufgebraucht an items. Aber Ada lässt sich auch n bissl anders steuern als leon, hab ich das gefühl.

Ich bin da wo ich Ashley aus der Zelle befreien soll, und so ein Monster hat die Chipkarte (am Bauch!? :neutral: :oops: ) Naja jedenfalls habe ich genau 0 Munition übrig, und keinen Plan was ich machen soll...

Ist es auch möglich ne Magnum als Spezialwaffe mit unendl. Muni zu bekommen ? Wäre mir fast lieber als die Unlimited Panzerfaust, muss ich zugeben. Jemand Ahnung ob möglich und was es kostet ? Thx. Hab den zweiten Durchlauf jetzt fast gemütlich durch und schön gespart.
Die Million ist fast voll.

--->Jo, wenn du in Mercenaries 5 Sterne in allen Maps mit jedem Charakter hast, kannst du die Hancannon kaufen, eine Magnum. Wenn du diese voll aufpowerst mit Exclusivtuning, hat sie 99,9 Feuerkraft und unendlich Munition. Das kostet knapp 800.000

Wenn du Ada's Assignment durchspielst erhälst du für 1 Million ja den Chicago Typewriter beim Händler, ein Maschinengewehr, schon aufgepowert von anfang an mit unendlich Muni.

Beides gilt natürlich nur für die uncut- Version.
<---

edit: hm, also ich hatte schon in meinem 2. Durchlauf über 2 Millionen zusammengespart (alles während diesem Durchgangs gesammelt, also nicht viel vom 1. Durchgang übrig gehabt außer Waffenverkäufe), hab mir 2 Waffen für jeweils eine Million geholt o.O

B0wman schrieb:
Ist es auch möglich ne Magnum als Spezialwaffe mit unendl. Muni zu bekommen ? Wäre mir fast lieber als die Unlimited Panzerfaust, muss ich zugeben. Jemand Ahnung ob möglich und was es kostet ? Thx. Hab den zweiten Durchlauf jetzt fast gemütlich durch und schön gespart.
Die Million ist fast voll.
Jack der Spoilert schrieb:

ja kann man aber dazu musst du Mercenaries in jeder Map mit dedem Chara auf 5 Sterne S Ranking schaffen.

wenn du die mio voll hast und ada schon durchhast, hast du was schönes zur auswahl..is besser als der endloswerfer und nicht so aufwendig wie die merch durchzuspielen...

Der Launcher sit imo sowieso viel zu hart vom Schaden her. Selbst auf Pro tötet es fast jeden Bossgegener mit einem Schuß.

Jack schrieb:
Der Launcher sit imo sowieso viel zu hart vom Schaden her. Selbst auf Pro tötet es fast jeden Bossgegener mit einem Schuß.

find ich auch, aber die Magnums sind ganz mein Ding. Die Killer 7 fetzt schon gut, muss ich sagen ;-)

Mercenaries macht schon ziemlich viel Fun. Besonders genial (aber auch einfach) finde ich Krauser. Mit dem und seinen Moves rockt das mächtig. Ist schon fast mehr als ein Minispiel, das ganze. Hab auch erst ca. 9 Mal 5 Sterne, bin aber weiter am schnetzeln. Könnte mir auch gut ein Resi-Deathmatch damit vorstellen.

so, zocke nun endlich auch resi 4 und es ist einfach geil! :goodwork: es ist einfach genial wenn man den kettensägenmann mit ner shotgun niederballert!^^

@motorbass denn find ich voll kacke ! mit pfeilen nervts total am ausgeglichensten finde ich (hab denn namen vergessen :shakehead: der von umbrella mit der sonnenbrille) :P

Ich hab' mit ihm bei 3 von 4 Maps auf Anhieb 5 Sterne geholt. Man muss die Stärken nur richtig einsetzen. Die Pfeile treffen zwar nur einen Gegner, töten ihn aber oft bei einem Treffer. zudem werden nahestehende Gegner weggedrückt. Dann hebt man sich seinen X-Move noch für die jeweiligen Level-Bosse auf, die mitsamt den nahestehenden Gegner auf einen Schlag gekillt werden. Einfacher gehts doch kaum, zudem hatte ich immer 2-3 Health-items übrig.

Ich guck mir das mal an.
Ich hab zwar eigentlich vor mir das zuu holen aber da ich das eigentlich nicht spielen darf muss ich das immer "heimlich" spielen was n bisschen nervt. Aber vor allem ist das Geldproblem da.
Also ich überlege zwischen wario ware und resi ^^
(Hab gerade resi zero zum ersten mal durch, konnte mich da nie mit dem inventar den ladezeiten der kamera und teilweise auch dem speichersystem anfreunden >_<)
Naja, mal schaun...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom