RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nope, es soll eine erste auflage geben die eben noch uncut war/ist! erst die zweite auflage wurde von der USK verstümmelt!

solid2snake schrieb:
nope, es soll eine erste auflage geben die eben noch uncut war/ist! erst die zweite auflage wurde von der USK verstümmelt!

nur kam diese Erstauflage in den Fachhandel und nicht in die hiesigen Großhandelsmärkte.

Wenn auf den einen Verpackungen etwas anderes steht als auf deiner also (inhaltsgleich mit jap.- bzw. us-version) dann wirst du höchstwahrscheinlich glück gehabt haben und doch eine uncut-version erwischt haben. Bei mir steht das nämlich auch drauf und meine is uncut :)

Aja und zum El Gigante (ich liebe diesen Namen ;) ) versuch zwischen seinen Beinen durchzurennen dann erwischt er dich nicht sooo leicht und wenn er sich dann umdreht ballerst du ihm ein paar mal mit der schrotflinte ins gesicht muahaha :) so hab ichs jedenfalls gleich beim ersten mal geschafft auf normal 8-)

hat jemand schon den endlos werfer?der is nähmlich derbst cool
also mit diesem endloswerfer,,,geil regenaradores oder wie die heißen kein problem 1 schuss tot und bei salazaar und beim letzten endgegner salaam oder so auch nur 1 schuss =)

kA wie das machen soll will irgentwann auch die minigames spielen :devil5: :devil5: muss dann wohl Österreiche version bestellen...bei uns gab es die im fachladen aber für 96,00€!!!!

Bin jetzt in Kapitel 3-4 wo man Ashley steuert. Ich bin ja kein großer Fan der Vorgänger, aber Resi 4 rockt! Bin ich froh das Game gekauft zu haben. Hier kommt man gar nicht zur Ruhe. Wenn ich mal glaube bissl Zeit zum verschaufen zu haben, denkste, gleich kommt die nächste Welle...HAMMER!

lol
wann habt ihr das spiel gekauft?spielt ihrs auf Hard oder was los? :D
ja,langsam durchspielen ist immer am besten,das weiß ich aber das game hab ich nach 18:02 stunden durch

Naja, habe jetzt 10 Std. hinter mir, lass mir eben Zeit. ;)

Zocke auf Normal!

btw: Ihr habt recht gehabt, später dreht Resi 4 grafisch mächtig auf. :o

Noah schrieb:
Naja, habe jetzt 10 Std. hinter mir, lass mir eben Zeit. ;)

Zocke auf Normal!

btw: Ihr habt recht gehabt, später dreht Resi 4 grafisch mächtig auf. :o

Natürlich, solche Lobeshymnen zieht man sich nicht so einfach ausm Hut ;)

habe am freitag bei nem kollegen resi anzocken können. ich kann es kaum erwarten bis mein evil ankommt das game ist einfach so derbe geil. ich fand schon das dorf grafisch absolut überragend wie geht das noch besser ;) hab zwar nur ca. zwei stunden gespielt aber ich kann sagen: Capcom hat DAS überspiel erschaffen.

ROFL.gif
, das game wird ja immer geiler, habe gerade den bürgermeister eine scheitel gezogen und bin jetzt im schloss...by the way: hinterwäldler können kein auto fahren! :lol:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn du selbst kurbelst, kannst du das durch schnelles Drücken schneller machen als Ashley, aber wenn Ashley kurbelt, kannst du sie eben verteidigen. Das dürfte denke ich der einzige Unterschied sein.

ich find beim zweiten ma machts fast genau so viel spaß wie beim ersten mal, einfach deswegen weil deine waffen im gegensatz zum ersten ma jetzt so richtig rein hauen. den ersten el gigante hab ich vorhin innerhalb von vielleicht 15-20 sek. gekillt :D

Ich hab erstmal easy angefangen aber um pro modus freizuspielen muss ich normal durchspielen... da hab ich aber leider keine extrawaffen und geld... :( :shakehead:
muss es halt jetz nomma spieln (bin aber zu faul meinen cube anzuschalten und mich vorn tv zu hocken (zeitraubend und so gut wie alles schon gesehn(man weiss die story etc))
Aber das is bei mir fast immer so, das es mich nich wirklich reisst nochmal neu anzufangen (Kotor hatte ich auch keine lust mehr)
Hätt ich jetz die items aus dem easy behalten können und auf normal mit diesen items spielen, würd ich jetz am tv sitzen ;) )
aber was lern ich daraus,
lieber sofort auf normal durchspielen... beim nächsten mal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom