RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo hab ich aber geklaut ;)

Hab jetzt die Pal Version von RE4 ne Stunde gespielt und ich hab überhaupt keine Muni mehr. ich bekomm nur Geld :-? musste schon 10 Gegner mit dem Messer killen. Hoffentlich geht das nicht so weiter

Trick: ne Leiter hochklettern (wenn die gegner einen verfolgen) und oben dann davor stellen und mit dem Messer die hinaufkletternden Gegner hinunter schnetzeln. Munitions-sparmaßnahme-Nr 1

hab meine Cousin auch mal spielen lassen... er war grad im Dorf als ich von der Toilette kam und hat alle Kühe und Hühner abgemurxt :o
:lol:

Link_mit_Bleistift schrieb:
Trick: ne Leiter hochklettern (wenn die gegner einen verfolgen) und oben dann davor stellen und mit dem Messer die hinaufkletternden Gegner hinunter schnetzeln. Munitions-sparmaßnahme-Nr 1

hab meine Cousin auch mal spielen lassen... er war grad im Dorf als ich von der Toilette kam und hat alle Kühe und Hühner abgemurxt :o
:lol:

Bei den Kühen muss man aufpassen, die treten aus !

kühe töten? :o hab ich noch garnicht gemacht... bin jetzt sowieso in der burg, da gibts keine kühe! :lol:

Wenn ihr zum 2ten mal durchspielt solltet ihr mal das ausprobieren.

Nachdem ihr den Typen am Kamin erledigt habt (Anfang) geht hinter den Kamin (auf der anderen Seite durch linke die Tür) und zoomed in eins der madigen Skelletaugen (am besten mit Sturmgewehr). Besonders die Fliegen haben es mir angetan :cyclop:

yeah ahben wir auch gemacht, gleich mal ein paar hühner und ne kuh abgeschossen :lol:
aber ohne witz, vor allem die kuh tat mir irgendwie leid, die hat mich so unschuldig angeguckt, ausserdem sieht sie so echt aus :angst:

Wollt ihr mich verarschen? Warum sagt mir keiner dass das Game so GEIL ist!!! Achso, das habt ihr ja. :D ;)

Mal Spass beiseite, das Game rockt! Bin jetzt nach dem Kampf gegen Salazar und auf dem Weg zur Insel. Das ganze Schloss war ja nur genial, keine Pause, kein vor sich hin träumen, ständiger Terror, immer Abwechslung, keine langeweile. Es gab mehr als eine Stelle wo ich am Anfang dachte das ich vor lauter Gegner nicht durchkommen werde, aber ich habs dann doch immer geschafft. Das Game dauert auch ganz schön lang, bin ja schon ziemlich weit aber noch immer bei Disc 1. Ich hoffe das Spiel endet nie, oder Teil 5 kommt bald, aber das Gameplay sollte bitte nicht verändert werden.

btw: Aber MGS 3 ist trotzdem mein GotY, danach kommt aber gleich Resi 4. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom