Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:nope, es soll eine erste auflage geben die eben noch uncut war/ist! erst die zweite auflage wurde von der USK verstümmelt!
nur kam diese Erstauflage in den Fachhandel und nicht in die hiesigen Großhandelsmärkte.
Link_mit_Bleistift schrieb:Trick: ne Leiter hochklettern (wenn die gegner einen verfolgen) und oben dann davor stellen und mit dem Messer die hinaufkletternden Gegner hinunter schnetzeln. Munitions-sparmaßnahme-Nr 1
hab meine Cousin auch mal spielen lassen... er war grad im Dorf als ich von der Toilette kam und hat alle Kühe und Hühner abgemurxt :o
![]()
nach dem Sieg über Salazar (mit einem Basukaschuss war er tot)ist aber nach einem kurzen Fussmarsch
leider schon der Disc-Wechsel...
vorsicht vor den nervigen Gatling Typen! Magnum hilft![]()
Danke für den Tip. Ist denn Disc 2 auch so lang, oder ist es bald vorbei?
also ich war mit 14 Stunden auf cd2 angelangt und habs mit etwa 21 Stunden durch... ab cd 2: vergiss alle Panik die das Spiel bisher gemacht hat... es kommt nämlich NOCH schlimmer! ich sag nur ES und REGENERADORES![]()
Link_mit_Bleistift schrieb:also ich war mit 14 Stunden auf cd2 angelangt und habs mit etwa 21 Stunden durch... ab cd 2: vergiss alle Panik die das Spiel bisher gemacht hat... es kommt nämlich NOCH schlimmer! ich sag nur ES und REGENERADORES![]()
Nicht dein Ernst oder? Noch mehr Panik? Oh SHIT!![]()
Also ich bin jetzt bei ca. 12 Std., kann aber erst heute Abend weiter zocken.