Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:solid2snake schrieb:nope, es soll eine erste auflage geben die eben noch uncut war/ist! erst die zweite auflage wurde von der USK verstümmelt!
nur kam diese Erstauflage in den Fachhandel und nicht in die hiesigen Großhandelsmärkte.
Deutsch versteht sich
Deine Signatur ist ja mal nurnoch geil
@ Moses
Link_mit_Bleistift schrieb:Trick: ne Leiter hochklettern (wenn die gegner einen verfolgen) und oben dann davor stellen und mit dem Messer die hinaufkletternden Gegner hinunter schnetzeln. Munitions-sparmaßnahme-Nr 1
hab meine Cousin auch mal spielen lassen... er war grad im Dorf als ich von der Toilette kam und hat alle Kühe und Hühner abgemurxt :o
![]()

nach dem Sieg über Salazar (mit einem Basukaschuss war er tot)ist aber nach einem kurzen Fussmarsch
leider schon der Disc-Wechsel...
vorsicht vor den nervigen Gatling Typen! Magnum hilft![]()
Danke für den Tip. Ist denn Disc 2 auch so lang, oder ist es bald vorbei?
also ich war mit 14 Stunden auf cd2 angelangt und habs mit etwa 21 Stunden durch... ab cd 2: vergiss alle Panik die das Spiel bisher gemacht hat... es kommt nämlich NOCH schlimmer! ich sag nur ES und REGENERADORES![]()
Link_mit_Bleistift schrieb:also ich war mit 14 Stunden auf cd2 angelangt und habs mit etwa 21 Stunden durch... ab cd 2: vergiss alle Panik die das Spiel bisher gemacht hat... es kommt nämlich NOCH schlimmer! ich sag nur ES und REGENERADORES![]()
Nicht dein Ernst oder? Noch mehr Panik? Oh SHIT!![]()
Also ich bin jetzt bei ca. 12 Std., kann aber erst heute Abend weiter zocken.