Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
@yaku ein großer fehler resi 0 mit resi 4 zu vergleichen resi 4 ist anders als alle teile !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:boah, zocke "nur" auf normal und bin schon X-mal gestorben! verdammte hinterwäldler! aber die atmo ist einfach geil!
Jack schrieb:Prome schrieb:wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat und damit ringt es sich vielleicht zu holen kann sich heute bei Giga Games auf NBC überzeugen.
Die Jungs von Giga stellen es heute nochmal vor.
Hier noch ein Link von deren Review.
Haben 10/10 gegeben. http://www.giga.de/index.php?storyid=108538
Wie wäre es mit dem Review?![]()
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=177
Ja, ich weiß!Link's adventure schrieb:@yaku ein großer fehler resi 0 mit resi 4 zu vergleichen resi 4 ist anders als alle teile !
Yaku schrieb:Ja, ich weiß!Link's adventure schrieb:@yaku ein großer fehler resi 0 mit resi 4 zu vergleichen resi 4 ist anders als alle teile !
Sonst würd ich wohl garnicht erst überlegen ob ich mir resi 4 holen werde^^
Ich fand nämlich resi zero ziemlich kacke.
Also Resi 4 wird schonmal auf jedenfall gekauft.
Weiß nur nicht ob ichs vor oder nach Wario Ware holen soll![]()
Ich les mir jetzt nochmal das review durch ^^
Fox schrieb:In welchen Teil tauchte eigentlich Krauser auf? Ich weiss es nicht mehr. :-?
wenn du einen anderen Resi teil meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Krauser und Leon kennen sich von der Geheimorganisation die von der Regierung geleitet wird. naja und dann starb Krauser an nem Unfall bzw. dachten das alle.
wenn du das im game meinst, dann kommt die stelle nach diesem seltsamen Thron und der Laserbarriere oder irre ich micht da :-?
MoX schrieb:Fox schrieb:In welchen Teil tauchte eigentlich Krauser auf? Ich weiss es nicht mehr. :-?wenn du einen anderen Resi teil meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Krauser und Leon kennen sich von der Geheimorganisation die von der Regierung geleitet wird. naja und dann starb Krauser an nem Unfall bzw. dachten das alle.
wenn du das im game meinst, dann kommt die stelle nach diesem seltsamen Thron und der Laserbarriere oder irre ich micht da :-?
ne is genau richtig
Jack schrieb:Und das Spielsystem erinner von der Art her an Splinter Cell. Allein die Perspektive mit der Leon die meisten Waffen benutzt.
solid2snake schrieb:geil, bin gerade bei diesem riesen-baby-endgegner!und im endeffekt hat es sich sogar gelohnt dass man den hund gerettet hat!^^ kommen eigentlich noch mehr solcher events? und wann kommt endlich ashley?
![]()
solid2snake schrieb:dieses verdammte riesenbaby! :evil: der zertritt mich immer wie ne fliege! aber ich glaube ich habe sogar die uncut version! ich habe die beim media markt in hamburg gekauft, auf allen Resi 4 rückseiten stand "deutsche version" und ich habe gesucht und gesucht und ne version gefunden wo "inhaltsgleich wie die ami und japan version" stand!
weiß einer mehr