RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah, zocke "nur" auf normal und bin schon X-mal gestorben! verdammte hinterwäldler! aber die atmo ist einfach geil!

solid2snake schrieb:
boah, zocke "nur" auf normal und bin schon X-mal gestorben! verdammte hinterwäldler! aber die atmo ist einfach geil!

Sterben ist bei RE 4 ganz normal. :P Mit stärkeren Waffen wird es jedoch seltener. Aber iregendwie fand ich es garnicht so nervig wie bei anderen Games. Es gibt eigentlich nur faire Rücksetzpunkte und die Motivation ist genial. ;) Und die Atmo ist sowieso das geilste überhaupt.

jo link, wird aber noch dauern! diese verdammten hinterwäldler lassen einfach nicht locker! aber die shotgun haut schon gut rein( einen kopf kürzer!^^ )

ins knie schießen und dann den wrestling move machen ich liebe denn ^^
das is so geil in nem horrorgame einen packen und über die schultern auf den boden semmeln :lol: :D

Jack schrieb:
Prome schrieb:
wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat und damit ringt es sich vielleicht zu holen kann sich heute bei Giga Games auf NBC überzeugen.

Die Jungs von Giga stellen es heute nochmal vor.

Hier noch ein Link von deren Review.

Haben 10/10 gegeben. http://www.giga.de/index.php?storyid=108538

Wie wäre es mit dem Review? ;) :)
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=177

jo dein review ist natürlich geil. aber das kennen ja die leute von consolewars.

deswegen gebe ich das von giga an ;)

Link's adventure schrieb:
@yaku ein großer fehler resi 0 mit resi 4 zu vergleichen resi 4 ist anders als alle teile !
Ja, ich weiß!
Sonst würd ich wohl garnicht erst überlegen ob ich mir resi 4 holen werde^^
Ich fand nämlich resi zero ziemlich kacke.
Also Resi 4 wird schonmal auf jedenfall gekauft.
Weiß nur nicht ob ichs vor oder nach Wario Ware holen soll :lol:
Ich les mir jetzt nochmal das review durch ^^

Yaku schrieb:
Link's adventure schrieb:
@yaku ein großer fehler resi 0 mit resi 4 zu vergleichen resi 4 ist anders als alle teile !
Ja, ich weiß!
Sonst würd ich wohl garnicht erst überlegen ob ich mir resi 4 holen werde^^
Ich fand nämlich resi zero ziemlich kacke.
Also Resi 4 wird schonmal auf jedenfall gekauft.
Weiß nur nicht ob ichs vor oder nach Wario Ware holen soll :lol:
Ich les mir jetzt nochmal das review durch ^^

RE4 ist kein normales Action-Adventure mehr, sondern eine ganz neue Art des Survival-Shooters und wird bald viele Nachahmer finden. Kenn hier Leute, welche RE nicht besonders mögen, aber bei RE4 sabernd vor dem TV sitzen :D Also ist wirklich Pflichtkauf, wenn du nen Cube hast.

RE4 ist im Grunde genoommen Hack&Slay mit Schußwaffen in Perfektion. Und das Spielsystem erinner von der Art her an Splinter Cell. Allein die Perspektive mit der Leon die meisten Waffen benutzt. :)

In welchen Teil tauchte eigentlich Krauser auf? Ich weiss es nicht mehr. :-?

Fox schrieb:
wenn du einen anderen Resi teil meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Krauser und Leon kennen sich von der Geheimorganisation die von der Regierung geleitet wird. naja und dann starb Krauser an nem Unfall bzw. dachten das alle.

wenn du das im game meinst, dann kommt die stelle nach diesem seltsamen Thron und der Laserbarriere oder irre ich micht da :-?

MoX schrieb:
Fox schrieb:
wenn du einen anderen Resi teil meinst, dann muss ich dich enttäuschen. Krauser und Leon kennen sich von der Geheimorganisation die von der Regierung geleitet wird. naja und dann starb Krauser an nem Unfall bzw. dachten das alle.

wenn du das im game meinst, dann kommt die stelle nach diesem seltsamen Thron und der Laserbarriere oder irre ich micht da :-?

:eek3: :eek3: :eek3: da wird doch der hund in der pfanne verrückt

ich habe immer nur :shoot4: auf den kokon aber das hat nichts gebracht dann kam fulgore zu mir und wir habe die ganze sache mal in angrieff genommen weil 4 augen sehen besser. ihm ist es nicht anders ergangen wie mir. da dachte ich mir nimm doch mal den :shoot6: und schiess doch mal auf den kokon und nein er war nicht platt!!!!!!

dann sagte ich zum fulgore: kann es sein das man das vieh direkt ins maul ballern muss, er nicht lange überlegt und schoss mit den :shoot6: ins maul und siehe da er war platt!!!!!

und die moral von der geschichte: tipps und tricks kann man sich holen zok aber so wie du meinst verdammtes scheiss resi4 und seine viecher aber dennoch geil :goodwork:

Also RE0 fand ich persönlich genial....es war mal was andres und es hat vor allem den in Resi ohnehin schon fast peinlichen Rätseln gut getan das man mit 2 Personen gespielt hat.

Außerdem gibt es dem Spiel einen leichten taktischen Hauch :)

Resident Evil 4 ist aber ohne Zweifel das genialste Resi aller Zeiten auch wenn es nicht mehr viel (eigentlich gar nichts außer ein paar Story-Elementen) mit den alten Teilen gemeinsam hat.

Jack schrieb:
Und das Spielsystem erinner von der Art her an Splinter Cell. Allein die Perspektive mit der Leon die meisten Waffen benutzt.

Das ist mir auch aufgefallen. :)

Wie schon gesagt:
Früher oder später wird dieses Spiel in mein Spieleregal wandern.
Ich glaub aber erst kurz vor den Sommerferien. Da hab ich nämlich nicht so viel zu tun und kann in Ruhe zocken xD
Das mit dem Shop find ich übrigens richtig cool, da sowas bei mir auch immer die Motivation pushed :)

geil, bin gerade bei diesem riesen-baby-endgegner! ;) und im endeffekt hat es sich sogar gelohnt dass man den hund gerettet hat!^^ kommen eigentlich noch mehr solcher events? und wann kommt endlich ashley? :blushed:

solid2snake schrieb:
geil, bin gerade bei diesem riesen-baby-endgegner! ;) und im endeffekt hat es sich sogar gelohnt dass man den hund gerettet hat!^^ kommen eigentlich noch mehr solcher events? und wann kommt endlich ashley? :blushed:

Spiel einfach weiter dann kommt alles schon :)
bringt doch nix wenn du dich schond avor vollspoilerst, genieß es lieber.

dieses verdammte riesenbaby! :evil: der zertritt mich immer wie ne fliege! aber ich glaube ich habe sogar die uncut version! ich habe die beim media markt in hamburg gekauft, auf allen Resi 4 rückseiten stand "deutsche version" und ich habe gesucht und gesucht und ne version gefunden wo "inhaltsgleich wie die ami und japan version" stand!

weiß einer mehr

solid2snake schrieb:
dieses verdammte riesenbaby! :evil: der zertritt mich immer wie ne fliege! aber ich glaube ich habe sogar die uncut version! ich habe die beim media markt in hamburg gekauft, auf allen Resi 4 rückseiten stand "deutsche version" und ich habe gesucht und gesucht und ne version gefunden wo "inhaltsgleich wie die ami und japan version" stand!

weiß einer mehr

Wenn du es durch hast und es fehlen die Mini games dann weißte was Sache ist ;)
Der Großhandel hat afaik in Deutschland nur die Cut bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom