RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir vielleicht nochmal einer sagen wo man die uncut version bestellen kann? :blushed:

*grummel * is ja n ding der unmöglichkeit bei mercheneries 5 sterne zu bekommen entweder kommt der "gärtner" oder die zeit läuft ab :shakehead: :(

Link's adventure schrieb:
*grummel * is ja n ding der unmöglichkeit bei mercheneries 5 sterne zu bekommen entweder kommt der "gärtner" oder die zeit läuft ab :shakehead: :(

ist das wirklich so schwer? Habs noch nicht ausprobiert. Zocke das Game jetzt zum 3ten mal.. Erste Runde auf leicht, zweite auf normal und jetzt bin ich dabei mir all die Waffen zu kaufen die ich mir bis jetzt nicht leisten konnte. Habe leider auch erst so ca. 30Tausend Pesetas, zumindest gehen die Bendechos schneller zu Boden, da bei mir seit einiger Zeit schon exclusiv-Tuning angesagt ist.

Pimp my Gun, sag ich da nur :D

ja es ist wirklich sehr schwer aber hey ich habs geschafft also solltet ihr das schon lang können :)
Naja mit Übung schaffts amn und immer Headshots landen, das streckt jeden Gegner nieder!

behält man waffen und moneten wenn man das spiel einmal durchhat?
das passt echt nicht in meinen kopf, warum ihr soviele peseten habt - immer wenn ich nen händler treffe muss ich anfangen zu rechnen - was verkaufen, was kaufen, was pimpen

hab gestern mal das schloß level gemacht dann frägt mich mein kumpel :sach mal da kommt doch kein kettensägen mann was kommt da ? doch nicht etwa der blinde 3 sek. später .....ich tot :hmpf:

@doppelreim ja man behält sein geld und die gepimpten waffen !

doppelreim schrieb:
das passt echt nicht in meinen kopf, warum ihr soviele peseten habt - immer wenn ich nen händler treffe muss ich anfangen zu rechnen - was verkaufen, was kaufen, was pimpen

Ja wenn du vom beendeten Spielstand auf dem selben Schwierigkeitsgrad eine neus Spiel startest hast du alle Waffen und Items im Inventar.
Naja verkauf Schmuck, Edelsteine etc, alles ist Wertvoll.

doppelreim schrieb:

erschieß die Händler, dann hast du irgendwann Kohle ohne ende und musst nicht mehr groß rumrechnen :lol:

@link
bei den Blinden cool bleiben, die hören dich nur. Leider hören sie auch ab und zu wie du dich umdrehst, nachlädst oder die Waffe hebst, also sei leise und kauf dir am besten die Hasenfußpantoffeln, dann läufst du wie auf Watte ;)

@svensonic das brauchst du mir nicht sagen hab das spiel ja auch durchgezockt nur wenn du eine schmalle treppe runterläufst dir n paar typen entgegenkommen plötzlich ne gasse bilden und der dann erscheint da is nix mit cool bleiben :oops:

@svensonic das brauchst du mir nicht sagen hab das spiel ja auch durchgezockt nur wenn du eine schmalle treppe runterläufst dir n paar typen entgegenkommen plötzlich ne gasse bilden und der dann erscheint da is nix mit cool bleiben :oops:

eine Granate würde sicher helfen 8-) und wer bei Resi nicht cool bleibt hat doch schon verloren ;)

ich muss an dieser stelle einfach sagen wie geil das game ist! dachte Resi sei ausgelutscht, doch mit Resi 4 hat capcom einen meilenstein gebracht! :goodwork:

@solid2snake

man kann gar nicht anders man muss es immer wieder sagen und es wird auch nicht langweilig es zu sagen. Resident Evil 4 ist ein sau geiles Videospiel :) aber wers bis jetzt noch nicht begriffen hat wirds wohl nicht mehr schnallen :confused2:

Hab heute erst Resi 4 bekommen und nur mal kurz angezockt. Bin wirklich begeistert von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Grafisch und vom Sound her wirklich genial, richtig schön düster das ganze... Bin mal gespannt wies so weitergeht 8-)

Habe jetzt Ashley auf der Insel befreit. Ich weiß nicht, das Dorf und vor allem das Schloss haben mir viel besser gefallen, die Insel hats mir gar nicht angetan, aber das Game macht trotzdem noch immer großen Spass. :). Habe mir auch die Killer7 und die Weste zugelegt, habe noch immer mehr als 150.000. :D

So ich habs nun auch durch! :)

Das Spiel ist sowas von endgeil! :D

Und ich hab die Uncut Version! *freu*

STATS:

Normal

21:21

990 gekillt

13 mal gestorben (unfaire stellen :hmpf:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom