solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Auf Normal. Habe noch ca. 300.000
wat? :o ich bin jetzt immernoch im schloss und habe gerade mal 3000... ich liebe es die waffen zu tunen!
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Normal. Habe noch ca. 300.000
Yaku schrieb:Kann mir vielleicht nochmal einer sagen wo man die uncut version bestellen kann?![]()
Link's adventure schrieb:*grummel * is ja n ding der unmöglichkeit bei mercheneries 5 sterne zu bekommen entweder kommt der "gärtner" oder die zeit läuft ab![]()
![]()
Link's adventure schrieb:*grummel * is ja n ding der unmöglichkeit bei mercheneries 5 sterne zu bekommen entweder kommt der "gärtner" oder die zeit läuft ab![]()
![]()
doppelreim schrieb:behält man waffen und moneten wenn man das spiel einmal durchhat?
das passt echt nicht in meinen kopf, warum ihr soviele peseten habt - immer wenn ich nen händler treffe muss ich anfangen zu rechnen - was verkaufen, was kaufen, was pimpen
doppelreim schrieb:behält man waffen und moneten wenn man das spiel einmal durchhat?
das passt echt nicht in meinen kopf, warum ihr soviele peseten habt - immer wenn ich nen händler treffe muss ich anfangen zu rechnen - was verkaufen, was kaufen, was pimpen
Link's adventure schrieb:@svensonic das brauchst du mir nicht sagen hab das spiel ja auch durchgezockt nur wenn du eine schmalle treppe runterläufst dir n paar typen entgegenkommen plötzlich ne gasse bilden und der dann erscheint da is nix mit cool bleiben![]()
Habe jetzt Ashley auf der Insel befreit. Ich weiß nicht, das Dorf und vor allem das Schloss haben mir viel besser gefallen, die Insel hats mir gar nicht angetan, aber das Game macht trotzdem noch immer großen Spass.. Habe mir auch die Killer7 und die Weste zugelegt, habe noch immer mehr als 150.000.
![]()