RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir jemand sagen, ob man die disc 1 nochmal braucht, wenn man schon auf disc2 ist. Habs mir nämlich mit einem freund zusammen gekauft und könnte so halt auch schon anfangen es zu spielen (er darfs zuerst durchspielen).

Bist du denn schon 18? Wer noch nicht 18 ist und Resi spielt der soll sich mal hier melden. :evil:

Tjaja, is nix für Minderjährige das Spiel :o
@Papa_Noah
Aber zu deiner Frage mit den 2 disks.
Man kann mit der 2ten Disk auch das Spiel starten, man braucht sie auch für die 2 Bonusmodi (kann man nicht mit disk 1 spielen)
Lediglich für einen neustart des hauptspiels brauchst du wieder disk 1.

thh ich war ja recht optimistisch das meins uncut ist, weils vor dem 23. zu kaufen gab aber nix is.

bin echt depri.:cry:

wills jemand kaufen?

alles wie neu und ich leg noch ein original pad dazu mit 2m verlängerung inkl. versand für 60,- €

Vincent schrieb:
Bist du denn schon 18? Wer noch nicht 18 ist und Resi spielt der soll sich mal hier melden. :evil:

*sichmeld*

Bin grad am zweiten Durchlauf, mit den alternativen Klamotten. leons Outfit find ich jetzt zwar trotz dem Nostalgik-Faktor nicht so prickelnd, aber ich hab gehört Ashley hat sich ordentlich in Schale geworfen. ;)

ich eile, Ashley! ich eile! :D

Tzzz die Minderjährigen hier ;)
Naja son Stempel hat mich früher auch nie abgehalten spiele ohne jugendfreigabe zu spielen und ich bin nicht amok gelaufen ;)
Jetzt bin ich schon alte 18 jahre (im juni schon 19 ;P)

Ich bin jetzt beim Kampf mit Krauser und muss schon sagen der Typ is sauschwer aber doch machbar wenn man die Tricks kennt. ;) Ich freue mich schon aufs Ende obwohl naja dann hab ich zumindestens die Gewissheit das es uncut is :P.

Hat einer von euch im Hauptspiel mehr als 1000 Gegner getötet ?? Ich hab jetzt 820 oder so hmm.... ;) :P

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich bin jetzt beim Kampf mit Krauser und muss schon sagen der Typ is sauschwer aber doch machbar wenn man die Tricks kennt. ;) Ich freue mich schon aufs Ende obwohl naja dann hab ich zumindestens die Gewissheit das es uncut is :P.

Hat einer von euch im Hauptspiel mehr als 1000 Gegner getötet ?? Ich hab jetzt 820 oder so hmm.... ;) :P

bei der US hab ich am ende fast 1000kills gehabt und gerademal das exklusivtuning für die striker gehabt.

bei der pal hatte ich über 1100kills, 100.000 über und exklusivtuning für strike, red9 und autom.sniper.

tipp: machs besser als ich und geh da pessimistisch ran und geh von cut aus. bei mir war gecutet. :(

DarthGogeta schrieb:
Vincent schrieb:

ich, und ich habs auch schon durch ;)

Dito :D

Apropos durchgespielt, was ich extrem genial fand waren die artworks beim Abspann, wenn man die ganzen Dorfbewohner sieht wo sie noch normal waren

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
thh ich war ja recht optimistisch das meins uncut ist, weils vor dem 23. zu kaufen gab aber nix is.

bin echt depri.:cry:

wills jemand kaufen?

alles wie neu und ich leg noch ein original pad dazu mit 2m verlängerung inkl. versand für 60,- €

Kostet das nicht neu 49 Euro ? Is zumindest hier so.

ist das spiel nicht geil leute ich habe es seid dem 18.3 und ich lass mir richtig zeit :D :D :lol: :lol:

Yeah ich habs jetzt durch und is UNCUT juhuuuu :P :)

Hatte am Ende "nur" 921 Kills.....hatte zum Schluss irgendwas bei 100000 Gold habe aber alle Waffen voll aufgetunet bis auf die Kapazität und Sniper auto. hab ich gar nicht getunet ;) wieso auch ?? mit der fliegen sowieso nur die Köpfe weg :P

DiHyDrogenOxid der Spoilern muss zum Ende schrieb:
Das Ende war naja leicht habe mir mehr erwartet aber es war zumindest Resident Evil-typisch mir wäre da lieber ein ende wie in MGS:TTS gewesen obwohl das eigentlich auch leicht war.l

Geilstes Spiel dieser Generation.....bis jetzt :)

Also dass bei der deutschen Version drauf steht sie sei inhaltsgleich mit der japanischen und der amerikanischen Version ist schon ärgerliich. Nicht alle sind informiert wie wir. Einige werden nicht mal merken dass das Spiel cut ist. Da ham die schon ziemlich geschlampt. Egentlich ist das doch teuschung.
Am sonsten :o :o :o Es gibt keine Stelle im Spiel die mir nicht gefällt. Besonders die Verteilung der Speicherpunkte ist einfach genial. Für mich als Ninja Gaiden geschädigten ist das eine Wohltuung. Dann die Kamera die einem das Speilgeschehen wie einen langen Film vorkommen läst. Und das mit Ashley wurde meiner Meinung nach auch wunderbar gelöst. Sie bleibt immer direkt hinter einem und wenn man doch in ihre Richtung ziehlt duckt sie sich, so dass es fast unmöglich ist sie aus fersehen zu treffen. Von Gegnern wird sie auch nur sehr selten erwischt weil die meisten sie nur wegtragen wollen und nicht töten. Wenn man sie versteckt braucht man sich eh keine Sorgen zu machen. Bei etwas härteren Zwischengegnern stell ich sie einfach in eine Ecke, der Gegner greift nur mich an weil ich auf ihn schieße. Ich hab an dem Spiel jedenfalls absolut nichts auszusetzen. Ach, und zur Grafik, die beweist, dass ein Spiel auch ohne fünf Schichten Bump-mapping und pi pa po atemberaubend aussehen kann. Man sehe sich nur den Friedhof bei Nacht und Gewitter an. Wenn dann noch durch einen Blitz die Umrisse eines von parasiten befallenen Menschen mit hoch gehaltenem Beil plötzlich neben einem sichtbar werde und man selber nur noch :oops: :o und :shoot4: , dann ist der Moment perfekt. Besser als in jedem Film. Mindestens in dem Genre ist es für mich das beste Spiel dieser Generation.

Katsumoto schrieb:
Also dass bei der deutschen Version drauf steht sie sei inhaltsgleich mit der japanischen und der amerikanischen Version ist schon ärgerliich. Nicht alle sind informiert wie wir. Einige werden nicht mal merken dass das Spiel cut ist. Da ham die schon ziemlich geschlampt. Egentlich ist das doch teuschung.
Am sonsten :o :o :o Es gibt keine Stelle im Spiel die mir nicht gefällt. Besonders die Verteilung der Speicherpunkte ist einfach genial. Für mich als Ninja Gaiden geschädigten ist das eine Wohltuung. Dann die Kamera die einem das Speilgeschehen wie einen langen Film vorkommen läst. Und das mit Ashley wurde meiner Meinung nach auch wunderbar gelöst. Sie bleibt immer direkt hinter einem und wenn man doch in ihre Richtung ziehlt duckt sie sich, so dass es fast unmöglich ist sie aus fersehen zu treffen. Von Gegnern wird sie auch nur sehr selten erwischt weil die meisten sie nur wegtragen wollen und nicht töten. Wenn man sie versteckt braucht man sich eh keine Sorgen zu machen. Bei etwas härteren Zwischengegnern stell ich sie einfach in eine Ecke, der Gegner greift nur mich an weil ich auf ihn schieße. Ich hab an dem Spiel jedenfalls absolut nichts auszusetzen. Ach, und zur Grafik, die beweist, dass ein Spiel auch ohne fünf Schichten Bump-mapping und pi pa po atemberaubend aussehen kann. Man sehe sich nur den Friedhof bei Nacht und Gewitter an. Wenn dann noch durch einen Blitz die Umrisse eines von parasiten befallenen Menschen mit hoch gehaltenem Beil plötzlich neben einem sichtbar werde und man selber nur noch :oops: :o und :shoot4: , dann ist der Moment perfekt. Besser als in jedem Film. Mindestens in dem Genre ist es für mich das beste Spiel dieser Generation.

*sabber* ahhhha manno auch spielen will :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom