RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um mal das eigentliche Theam dieses Threads aufzugreifen.

IMO ist mir eine 9.8 für dieses Spiel definitiv zu hoch. Irgendwie bietet mir das Gameplay auch zu wenig abwechslung.

Meine Hauptkritikpunkte habe ich aber schon im "offiziellen" Thread genannt.

Racoon schrieb:
Juhu, meins ist grad gekommen. Jetzt muss ich nur noch schnell MGS 3 durchzocken und dann gehts mit RE 4 weiter. :D

Wußte garnicht, dass es auf 2 Discs ausgeliefert wird.

Ja, da hab ich gestern auch gestaunt...

Hab jetz ca. 64000 pkt und 5 sterne im dorf... hab dann mal das vierte angespielt. Der Kettensägentyp is ja übel drauf :blushed:
Da kann man schonmal ein kopf kürzer werden.... :sorry:

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
erst mal rumlaufen und alles einsammeln, dann die sanduhren sammeln( könne 30, 60, 90sekunden sein.
jetzt in die scheune mit der leiter und raufklettern.
von oben aus kannst du alles plattmachen und zwischen durch runter.
wichtig ist der multiplikator den du einsammeln kannst.
jetzt nur noch ca. 6minuten überleben und ich glaube 80.000punkte und du hast die 5stere.

Snk schrieb:
Hab jetz ca. 64000 pkt und 5 sterne im dorf... hab dann mal das vierte angespielt. Der Kettensägentyp is ja übel drauf :blushed:
Da kann man schonmal ein kopf kürzer werden.... :sorry:

ups dann halt doch 60k

man, man, man... muss bis anfang april warten... der märz war viiiiiiel zu teuer und ich bin pleite. Resi 4 muss warten bis ich wieder taschengeld bekomme!^^

solid2snake schrieb:
man, man, man... muss bis anfang april warten... der märz war viiiiiiel zu teuer und ich bin pleite. Resi 4 muss warten bis ich wieder taschengeld bekomme!^^

:lol: ...da muss ich dir recht geben.

NUR eins ärgert mich gewaltig...
...habe bestellt ...wollen aber NUR eins liefern.
Brauche aber 3 :lol: ...immer diese eingebildeten ONLINE Händlern.

I-C-H will jetzt auch RE4 zocken :neutral:
Nunja... .)

lol, ich hab jetzt ne email von gameware bekommen dass ich das spiel zurück schicken soll weil ich noch keine 18 jahre alt bin. dabei gibs in österreich doch überhuabt keine USK. also mein Resident Evil kriegen die bestimmt nich wieder!!! :mad2:

Schmediritter schrieb:
lol, ich hab jetzt ne email von gameware bekommen dass ich das spiel zurück schicken soll weil ich noch keine 18 jahre alt bin. dabei gibs in österreich doch überhuabt keine USK. also mein Resident Evil kriegen die bestimmt nich wieder!!! :mad2:

...die von GameWare sind Affen
sheep.gif

1. E-Mail

Hoovey:
Was geeeehden - check up määään. :happy4: ;)
ich wollte euch mal informieren das RE4 (ÖsiLand) UNCUT is :) .

http://www.okaysoft.de/html/HOMEGC.ASP

...habt Ihr eigentlich noch 1-3 Resident Evil 4 (deutsch Untertitel UNCUT) Games da???
Würde evtl. bei euch bestellen.
Wieviel kostet der Versand???
Wie lange dauert die Lieferung???
Bekomm ich evtl. einen kleinen Rabatt bei euch, wenn ich 3 Games bei euch bestelle???

spakomat GameWare:
bitte bestellen Sie bei einem andern Anbieter...

2. E-Mail

Hoovey:
Here we are - jo jo jooo what's up düüüüüde :happy4: ;) .
nehmt Ihr keine Bestellungen mehr an???
Brauche das Game 3mal UNCUT (PAL-UK, ÖsiLand- oder SchweizerFassung).
Wieviel würde das mich bei euch kosten incl der Versand kosten???
Rabatt möglich???
Ganz WICHTIG wie lange dauert die Lieferung???
Ist das Game bis zum 23.03.2005 bei mir (Deutschland)

spakomat GameWare:
Nochmals - bitte nicht bei uns
HASSE GEIZ ist GEIL leute ...

3. E-Mail

Hoovey:
Oh män oh män, what the f*** is going on with you :happy4: ;) .
...war ja auch NUR ne Frage.
Hätte ja was drin sein können :) .
Bei diesem Game muss man nicht feilschen :) .
Habt Ihr noch welche???
Bräuchte evtl. 3 stck. vielleicht sogar noch mehr - mal schaun.
Wieviel würden mich jetzt 3 UNCUT UNCUT :) RE4 bei euch kosten incl. der
Versandkosten???
(PAL-UK, PAL-AT, PAL-CH) Kein PAL-DE (Deutschland)
...ganz WIchtig wie laaange dauert die Lieferung????

spakomat GameWare:
vergiss es - du bist ab jetzt auf ignore !

============================================

...a*** :) .

Schmediritter schrieb:

ja is ja kein problem...sag du hast es geschickt..die post führt bei päckchen keine liste...dass heisst es kann keiner widerlegen, dass du es nicht gemacht hast...und die päckchen verschwinden eh am laufendem band - glaub mir, die post schuldet mir bis heute noch 3 päckchen! da du ja bezahlt hast is ja eh alle in ordnung ;-)

spacken... so macht man sich kunden! :rolleyes:

btw.: die ham mir ja gesagt ich solls zurück schicken, allerdings dürfte das schwer werden, weil dies immernoch nich geschafft ham mir das spiel zukommen zu lassen. :shakehead:

ich würde einfach behaupten du hast das game nie bekommen ^^
was wollen die denn machen wenn du es nicht zurückschickst??
oh mann ich hoffe mein resi 4 wird bald abgeschickt :shakehead: diese woche bekomme ich es eh nicht mehr :( oder liefert die post päckchen auch samstags??

Komisch, ich hab zweimal bei Gameware online bestellt und die waren immer ganz okay. War auch öfters in ihrem Shop in Innsbruck(wohn nicht weit weg davon) und auch da gabs nie Probleme.

@schmediritter, Mensch, wenn die nicht mal einen Altersnachweis wollen, musst du schon im Profil angeben, dass du 18 bist. :D

@hoovey

Deine Mails waren aber echt Kindergarten.
Wenn ich solche Mails bekommen würde, wüsste ich auch nicht wie ich reagieren soll.
Immerhin wolltest du ein Produkt kaufen und dann machst du unnötig auf die Check0r Tour.

Bzw. hat der Typ von GameWare auch extrem übertrieben. So spricht man nicht mit Kunden. Evtl isses ja in Österreich anders aber wäre mir neu ^^ .

Ich finds eigentlich sogar noch nett von Gameware, dass sie dir überhaupt noch irgendwas zurückgeschrieben haben :rolleyes:
Wir Österreicher sind sensibel vor allem was die Bezeichnung unseres Landes angeht ;)

boah schrecklich.... ich spiel immerwieder das gleiche lv.... immerwieder das 4te der mercenaries missionen.... und immerwieder werd ich einen kopf kürzer gemacht von diesem beknackten chainsaw-maniac mit seinen 2 kettensägenklingen :evil: :x
ich dachte die richtige taktik herrausgefunden zu haben... ihn kommen lassen und dann shotgun schuss drauf... dann taumelt er... ich warte bis er wieder stand gefasst hat.... draufschuss... taumel stand.... aber manchmal scheint das nich zu funktionieren (schulter geschossen statt kopf könnte sein) und dann zack... kopf ab.... :( :evil:

Mit krauser hab ichs gut geschafft :rolleyes:
schöner move.... der x-move... da sagt der kettensägenkerl nichts mehr 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom