RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motorbass schrieb:
Schmediritter schrieb:
die ham mir jetzt ne email geschickt dass es erst gestern (!!!) der deutschen post übergeben wurde! :mad3: Da stellt sich die Frage was die die ganzen 3 Tage lang gemacht haben!!! :mad5:

Hm, also ich habs auch grad vorhin von der Post bekommen (wir hatten ja zur selben Zeit ungefähr bestellt). Ich wohn' in Karlsruhe (also Süden), vielleicht liegt's ja daran.

edit@doppelreim, ja, er hat wie ich in Österreich bestellt.

Ich wohne in Rastatt, also nicht weit entfernt von Karlsruhe, und mein Exemplar ist heute auch angekommen, hatte es auch bei Gameware.at bestellt. Nur werde ich es erst nächste Woche zocken, da ich noch einige Zeit mit MGS 3 verbringen werde. *sucht*

btw: Lest euch mal den dritten Beitrag im folgenden Thread durch:

http://forum.capcom-europe.com/viewtopic.php?t=5098

naja ich wohne in köln, aber das krasse war ja dass sie drei tage gebraucht haben um das paket der deutschen post zu übergeben.

EDIT: wenn ich so diese e-mail in dem forum da lese krieg ich echt nen hals gegen diese ver**** USK.

lol, das wird ja immer krimineller! :lol: falsche savegames, neue versionen, ein PR-chef der urlaub hat.. hahahahaha :lol:

ja so ist es leider ich zieh entweder nach kiyoto oder new york d komm ich an alle spiele ran ohne stress und un summen ! :hmpf:

sagt amal welche waffe kann man per mercenaries freischalten?!.... wenns nix besonderes is kann ich drauf verzichten mit allen characteren in allen levels 5 sterne zu erreichen! :)

Wenn die Version, die ich kürzlich bei 'nem österr. Shop erworben habe tatsächlich die komplett uncute ist, werde ich zukünftig immer ein Stück Österreich im Herzen tragen... und sollte es bei der WM 2006 zum Finale Deutsch-"kann-mal-nicht-wer-auch-an-die-lieben-Kinder-denken"-land vs Österreich kommen, werde ich die Össi-Hymne im Stehen mitgrölen! :blushed:

wilbur.walsh schrieb:
sagt amal welche waffe kann man per mercenaries freischalten?!.... wenns nix besonderes is kann ich drauf verzichten mit allen characteren in allen levels 5 sterne zu erreichen! :)

Du bekommst die
Jack der Spoiler schrieb:
Handgun, eine Caliber 45 Magnum die wirklich nach dem Raketenwerfer alles weghaut. Samt unendlich Munition.

Der vormals hier existente Beitrag des Users :Motorbass ist aufgrund der Editierfunktion nun hinfällig und wurde von diesem in eine nichtssagende Phrase abgeändert. Danke. :]

---

Bin nun übrigens nach 6.20 Stunden Dauerzocken in der Burg angekommen. Hab bisher bei sämtlichen Endgegnern jedesmal die gesamte Munition verballert, und sie trotzdem beim 1. Mal geschafft. Und das ohne Shotgun (die ich sofort verkauft hab, fragt mich nicht warum). Haut rein, das Game!

wilbur.walsh schrieb:
naja... mcih zipfen diese blöden motorsägenheinis an.. vorallem im level 4.... keine chance... :blushed:

außerdem ne magnum mit unendlich munition
... dann wird selbst der promode zum easymode! ;)
Also am besten
Jack spoilert wieder schrieb:
immer auf den Kopf schießen, das hält die Motorsägen heinis schnell auf :)
Am besten du markierst deinen Post in weiß, damit du nicht spoilerst :)

wenns bei mir morgen nich ankommt tret ich diesen gameware heinis in den *****!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom