RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also nur ne halbe stunde resi4 am tag kann ich sicher auch nicht durchhalten. aber allzu schnell will ich es auch nicht druchhaben :oops: naja mal schauen.

also ich habs jetzt auch durch...30 stunden hab ich gebraucht laut endstand (ja ich weiss, sehr lahm, aber ich schau halt gern alles an)...habe am samstag und sonntag je 10 stunden am stück gespielt...wahnsinn wie das spiel fesseln kann...vor allem am ende dreht das teil ja auch grafisch voll fett auf! respekt, sowas geiles! da wird einem alles geboten, was nur irgendwie geht..vor allem die sequenzen zum ende hin (da kommt man gar nicht zum schauen weil man ja drücken muss)...und dann gabs ja noch die wahrscheinlich längsten 4 minuten meiner videospielgeschichte!

übrigens hatte ich mir das spiel bei gamezone geholt und am ende war ich froh dass die beiden spielmodi aktiviert wurden ;-)

ada-mode find ich schon happig...schaffe den krauser nicht!!! mist...

jetzt spiel ich erstmal ein 2. mal durch....hehe

Link's adventure schrieb:
So habe Resi 4 seit 09.00 Uhr, von der post abgeholt. Hammer game geile grafik aber scheiß steuerung ich komm bisher nicht mit der klar habe deswegen bereits 2 mal meinen Kopf verloren (das meine ich wirklich :blushed: ) ziemlich makabereres schauspiel :lol: aber alles in allem wer es nich hat der braucht es :D

das wird schon noch..also ich muss ehrlich sagen, dass mi die steuerung am ende in fleisch und blut übergegangen ist. bis auf einen seitwärtsschritt fehlt nix. später überlegt man genauer wie und wo man einen gegner hinschiesst etc..teilweise sehr taktisch (wenn die mun ausgeht)..wär mit der alten steuerung undenkbar...

tach!
also ich hätte nicht gedacht das mich das spiel ein drittes mal so sehr begeistern würde. hab vom kollegen letze woch die US version gezockt.

also heute rufen die jungs EB-G an und sagen das spiel ist da.
ich also los, unterwegs noch 30,- €uronen fün nicht angeschnallt sein abgedrückt, angekommen, noch mal gefragt obs jetzt echt "cut" ist, er ja, ich nach hause und ZOCKEN.

jetzt sitze ich rauch ein und guck mir noch mal die verpackung an..
und jetzt kommts:

UNGESCHNITTENE VERSION. INHALTSGLEICH MIT DER JAPANISCHEN BZW. AMERIKANISCHEN VERSION.

was soll ich von inhaltsgleich halten?
kann ich / wir uns nun freuen oder nicht?

ma schaun.
falls jemand vor mir durch ist kann er ja mal posten.
bisslang 1:1 mit der USv=> köpfe platzen und und und

so,
ich hab am freitag RE4 bei gameware bestellt und hab mich jetzt den ganzen tag drauf gefreut dass es heute ankommt. aber nein, diese ver**** faulen affen von der DHL hams ma wieder nich geschafft innerhalb von drei tagen ein paket zu liefern. geht mir echt aufn sack, immer werd ich enttäuscht wenns um sowas geht.

@Unbekannter_Nr.1: Häh? Ja, also die geschnittene Version kommt ja erst am 23. raus. Wahrscheinlich hast du die europäische Version (hast die überhaupt in Deutschland gekauft??) Und wenn, dann unterscheidet sich die geschnittene Version nur durch die Bonusspiele, die man freispielen kann, sonst ist alles gleich.

edit: hab dasselbe Problem, Schmediritter. Die, deren Spiel am Dienstag losgeschickt wurde, haben es am Mittwoch bekommen :[[[

Motorbass schrieb:
Häh? Ja, also die geschnittene Version kommt ja erst am 23. raus. Wahrscheinlich hast du die europäische Version (hast die überhaupt in Deutschland gekauft??) Und wenn, dann unterscheidet sich die geschnittene Version nur durch die Bonusspiele, die man freispielen kann, sonst ist alles gelcih.

jup. um es genau zusagen in hamburg/harburg. im DEUTSCHEN EB-GAMES.

ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich am anfang zwischen fünf sprachen wählen konnte.

falls das echt uncut ist, dann alle ab zu EB!!!!!!!!!!!!!!1
und achtet auf das kleingedruckte auf der rückseite!!!!!!

UNGESCHNITTENE VERSION. INHALTSGLEICH MIT DER JAPANISCHEN BZW. AMERIKANISCHEN VERSION.

solid2snake schrieb:
mhhh, schau mal ob die bonus games dabei sind, das mit Ada z. B.!
hallo!!
ich habs mir vorhin erst geholt.
ich glaube kaum das ich es heute noch durch bekomme, aber vielleicht kkann ja jemand anders sagen ob der text bei ihm "nicht" hinten drauf steht.
dann kann ich mich nämlich :P

Es scheint bei der deutschen Version noch einiges mehr geschnitten zu sein :x
Hab das aus einem anderen Forum.

es fehlt in der deutschen Pal:

- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)
- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)
-
Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehlt
-
Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)
- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t :(
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.

JethroTull schrieb:
Es scheint bei der deutschen Version noch einiges mehr geschnitten zu sein :x
Hab das aus einem anderen Forum.

es fehlt in der deutschen Pal:

- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)
- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)
-
Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehlt
-
Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)
- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t :(
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.
dann frag mal bitte in dem anderen forum ob bei den jungs folgender text auf der verpackung steht:UNGESCHNITTENE VERSION. INHALTSGLEICH MIT DER JAPANISCHEN BZW. AMERIKANISCHEN VERSION.
also ich hab wie gesagt die US schon zwei mal durch und kann noch keine veränderungen vermerken. hab mindesten genausoviele brandgranaten und zum sniper und köpfe platzen kann ich noch nichts sagen, aber ich melde mich nacher noch wenn ich soweit bin. ansonsten köpfeplatzen mit der gun und mit kicks ist genauso wie bei der US. jungs regt euch ab! capcom hat doch bislang immer sein kop durchgesetzt. die müssen ja auch irgendwie die uncut spiele loswerden.
bis später

dann scheine ich wirklich die ungeschnittne version zu haben bei mi platzen die köpfe bei jeder waffe hab deutlich mehr branndgranaten als normale aber da ich es noch nicht durch habe kann ich es nicht zu 100 % sagen :(

Laut verschiedenen Händler soll es NUR eine PAL-Version geben.
Und die PAL-Version is doch CUT :shakehead: .

...wo kann ich denn das Game UNCUT bestellen???
Außer

GameWare <--- ...antworten nicht auf meine Frage
OkaySoft <------ ...werden erst wieder beliefert
GameZone <---- ...hat das Game NUR gebraucht und noch als NTSC gelistet

???

Hab mir am Samstag das Resi 4 bundle in der Schweiz geholt (Pal und mit
USK stempel) ... bin samstag und sonntag mittag nicht dazu gekommen,
hab dann sonntag abend und heute Montag ca. 9-10 std. gespielt (schwierigkeit einfach ;P) und bin kapitel 4-4. Werd ja dann nachm durchzockn sagen
können ob die 2 modis enthalten sind oder nicht

warum ist das so wichtig das es ungeschnitten sein soll?

Mir ist es so etwas von egal ob ich den Kopf explodieren sehe oder nicht. Das ist doch nur Eingebildeter Qualitätsabbruch.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom