Cubestar2003 schrieb:Ihr seid echt Freaks.![]()
Hab das Game seit Anfang März und geb mir jeden Tag nur ne halbe Stunde als Genußmittel.![]()
naja ich hatte es auch nach 4 tagen durch. irgendwie wird man doch gefesselt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Ihr seid echt Freaks.![]()
Hab das Game seit Anfang März und geb mir jeden Tag nur ne halbe Stunde als Genußmittel.![]()
Link's adventure schrieb:So habe Resi 4 seit 09.00 Uhr, von der post abgeholt. Hammer game geile grafik aber scheiß steuerung ich komm bisher nicht mit der klar habe deswegen bereits 2 mal meinen Kopf verloren (das meine ich wirklich) ziemlich makabereres schauspiel
aber alles in allem wer es nich hat der braucht es
![]()
Motorbass schrieb:Häh? Ja, also die geschnittene Version kommt ja erst am 23. raus. Wahrscheinlich hast du die europäische Version (hast die überhaupt in Deutschland gekauft??) Und wenn, dann unterscheidet sich die geschnittene Version nur durch die Bonusspiele, die man freispielen kann, sonst ist alles gelcih.
hallo!!solid2snake schrieb:mhhh, schau mal ob die bonus games dabei sind, das mit Ada z. B.!
- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)
-- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)
-Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehlt
Typ, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)
- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.
dann frag mal bitte in dem anderen forum ob bei den jungs folgender text auf der verpackung steht:UNGESCHNITTENE VERSION. INHALTSGLEICH MIT DER JAPANISCHEN BZW. AMERIKANISCHEN VERSION.JethroTull schrieb:Es scheint bei der deutschen Version noch einiges mehr geschnitten zu sein![]()
Hab das aus einem anderen Forum.
es fehlt in der deutschen Pal:
- explodierende Köpfe bei Scope-Benutzung (die Kopfexplosion mit Riot Gun/Shotgun O H N E Scope ist aber drin)-- ein paar Einstellungen bei Mikes Absturz fehlen (nichts weltbewegendes)-Assignment Ada fehlt
- Mercenaries fehltTyp, der schreiend und brennend aus dem Schrank im Keller der Folterzellen (Küche) rennt, fehlt (taucht gar nicht auf, Schrank lässt sich auch nicht öffnen)
- Prisoner Boss im Kerker des Schlosses kann Leon nicht aufspießen und wegschleudern wie in der US Version (er haut ihm in USA seine Freddy Krüger Säbel in den Kopf und zieht ihn hoch, Leon schreit)
- Ashleys Gefangenschaft im Folterkeller ist gekürzt (dort, wo Leon sie auf den Monitoren sieht). Man sieht in USA, wie zwei Vermummte sich ihr langsam nähern und sie zu Boden werfen. In Dt-PAL sieht man nur noch den Zoom auf Ashley, aber nicht mehr die Typen (K.A. warum das fehlt, vielleicht, weil es auf eine Vergewaltigung hindeutete??)- Ladezeiten 1-2 Sekunden länger (!) DAS hat mich wirklich angepi**t
- es gibt deutlich weniger Brandbomben als in USA, dafür mehr normale Handgranaten.