RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein user aus nem anderen forum hat sich mal mit der usk in verbindung gesetzt: hier die antwort:

"Hi,

Resident Evil 4 hat von uns im November ein Rating bekommen – für die eingereichte Version. Hier wird nix geschnitten, verändert, es werden keine Auflagen erteilt, wir stufen ein, was eingereicht wird.

Sorry für die Kürze der Mail, aber zum Thema ist das schon die Hundertste wie du dir denken kannst

Bye

Marek Brunner"

wilbur.walsh schrieb:
mrboone schrieb:
wenn du länge spielen möchtest dann 50hz ;-)

is soooo schlecht angepasst?! ;) :D

nein schlecht nicht, aber halt etwas langsamer...der rest geht voll in ordnung. beide sind gut spielbar..aber man sollte es schon wenn möglich auf 60hz spielen, is auch angenehmer für die augen ^^

hehe, und vollbild gibts in beiden nicht ;-)

Mhh also ich hab eben noch mal auf USK.de geschaut und dort steht das es vor knapp vier Monaten geprüf wurde.
Hab keine lusst mich weiter aufzuregen und zu fachsimpeln.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen das alles nach Plan läuft.

Das hat bestimmt nur jemand ordentlich was verzapft.
Wahrscheinlich ein Azubi. Wer bekommt immer die Schuld?

ABER falls es doch der Fall ist werde ich peinlichts dadrauf achten wie die PS2 Version ausschaut.

Resident Evil 4
Publisher: CEG Interactive Entertainment GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 10.11.2004 USK Nr.: 12127/04
Sprache: multilingual System: Nintendo GameCube
Genre: Action-Adventure

PS. Von wegen es geht bei Mercenaries nur ums killen. Naja schon irgenwie aber was war denn mit State of Emergency? Das ganze Speil hatte keinen anderen Sinn.
Oder Shadow of Rome? Bei einer Passage wieß ich noch kam als ich tot war " Game Over " - " Not enough killed"

ABER Außnahmen bestätigen die Regel oder wie war das?

also ich hab meins bei gamezone bestellt und ich bekam grad die bestätigung dass es bereits versandt ist und wahrscheinlich morgen bei mir ankommt. gerade recht zum anfang vom urlaub. jetzt gibt es das spiel allerdings nicht mehr im shop sondern man muss es sich in einem der läden holen

Ezekiel schrieb:
also ich hab meins bei gamezone bestellt und ich bekam grad die bestätigung dass es bereits versandt ist und wahrscheinlich morgen bei mir ankommt. gerade recht zum anfang vom urlaub. jetzt gibt es das spiel allerdings nicht mehr im shop sondern man muss es sich in einem der läden holen

ja und den presi habens auch wieder auf 59 gesetzt...war kurz mal auf 54..hehe, die wissen auch dass es die leute brauchen^^

mrboone schrieb:
Ezekiel schrieb:

ja und den presi habens auch wieder auf 59 gesetzt...war kurz mal auf 54..hehe, die wissen auch dass es die leute brauchen^^

jo. ich habs gott sei dank für 54 ocken bekommen. da sieht man mal extrem wie die nachfrage den preis anhebt.

Habs jetzt auch endlich bekommen. Verdammt ist das geil.... Kein Wunder warum es von vielen als bestes Spiel dieser Generation abgestempelt wird. :o :o

und es wird von stunde zu stunde noch geiler..wirst schon sehen!
was?! Noch geiler?? Geht das?? :o Also ich geniesse das Game und will es nicht all zu schnell durchzocken. Daher spiel ich dazwischen immer noch ein bisschen DS.... Sodass meine Geilheit auf Resi 4 nicht abflacht ;-) :P

Mr-Link schrieb:
und es wird von stunde zu stunde noch geiler..wirst schon sehen!
was?! Noch geiler?? Geht das?? :o Also ich geniesse das Game und will es nicht all zu schnell durchzocken. Daher spiel ich dazwischen immer noch ein bisschen DS.... Sodass meine Geilheit auf Resi 4 nicht abflacht ;-) :P

also ich bin jetzt erst in der burg und dann gibts ja noch die insel...und vor allem wirds immer schöner..von den gegnern will ich gar nicht erst reden...warte mal bis dir der erste morgenstern m die ohren saust^^

wo kann man das game denn noch aus östereich bestellen? bei gameware ist ja ausverkauft :evil:
wenn der verantwortliche für diese ganze scheisse neben mir stehen würde, würde er keine 5 minuten lang überleben :x :evil: :hmpf:

GabbeRRocka schrieb:
wo kann man das game denn noch aus östereich bestellen? bei gameware ist ja ausverkauft :evil:
wenn der verantwortliche für diese ganze scheisse neben mir stehen würde, würde er keine 5 minuten lang überleben :x :evil: :hmpf:

In München: www.shop.gamezone.de :)
Liefern Bundesweit.

Edit: Gamezone versendet nicht mehr..................

Jack schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

In München: www.shop.gamezone.de :)
Liefern Bundesweit.

Edit: Gamezone versendet nicht mehr..................

lol
weitere vorschläge? :shakehead:

JE DACHT DAT JE ALLES WIST OVER HORROR
JE DACHT DAT JE ALLES WIST OVER OVER
LEVEN.... JE HAD HET MIS.

DANKE HOLLAND

in Holland konnte ich sogar am Bahnhof Resi kaufen. Die Holländer sind einfach ganz weit vorne was Videospiele angeht. Ich werd Holländer ;)

und wenn was interessantes im Handbuch (Handleiding) steht, lasst es mich wissen, weil ich kann nur bedingt Holländisch...

Alles is Prima, Kerzen gekauft, Kühlschrank gefüllt und Nachbarn in die Wüste geschickt. Bin weg... wenn jemand nach mir fragt sagt ihm er soll mich irgendwo in Racoon City suchen :devil6:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom