RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich aus einem anderen Forum aber wenn das wahr wäre, wüsste man, wer das schwarze Schaf ist:

Der Grund? Capcom hat der USK zur Einstufung eine Fassung vorgelegt, die besagte Zusatzszenarien noch nicht enthielt. Sicherlich im guten Glauben haben sie diese dann nach Fertigstellung eingebaut. Wie soll ein japanischer Entwickler auch die verkrusteten Gehirngänge eines deutschen Beamten nachvollziehen. Dieses nachträgliche Einfügen rief natürlich die selbsternannten Sittenwächter auf den Plan, da sich sich jetzt übergangen fühlten. Das übliche Prestigegehabe, hin und her, und Capcom hat sich gesagt: OK, dann kriegen die Deutschen eben nur ein halbfertiges Game ohne Bonus.

Für alle die´s jetzt noch bestellen wollen.......ich kann euch Gameware.at nur empfehlen.

Ich habs per Nachnahme für insgesamt 59€ bestellt und obwohl´s Dienstags verschickt wurde, war´s bereits gestern bei mir, da sie anscheinend sowas wie ne Zweigstelle in Deutschland haben.
Wie gesagt Gameware.at ........Preis in Ordnung, super schnelle Lieferung....was will man mehr??? :)

Zum Spiel selbst.......ich bin jetzt in Kapitel 2.1 und habe den ersten Endgegner vorhin erledigt.
Der Sound kommt mit Dolby ProLogic 2 endfett rüber, die Grafik ist, gerade bei Nacht, für mich das schönste, was es bisher in der Videospielewelt zu bestaunen gab.

Die Gameplayneuerungen finde ich bis jetzt einfach göttlich.....anders kann ich das Spiel bis jetzt sowieso nicht beschreiben......einfach nur göttlich :D

Poldi schrieb:
Sag mal sebi, sind bei dir USK-Siegel auf dem Cover und der/den Spieledisc(s)?

Ein USK-Siegel kann ich nirgends entdecken, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden Minispiele enthalten sind, da auf der Verpackungsrückseite "Ungschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version" steht.

Das ist sowas von ärgerlich. Dagegen müsste man wirklich was unternehmen.
Auf jeden Fall wird es aus Österreich importiert. ^^

na ich hoffe bei der in deutschland dann erhältlichen version steht dann nicht "Ungschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version" drauf 8-)

sebi88 schrieb:
Poldi schrieb:
Sag mal sebi, sind bei dir USK-Siegel auf dem Cover und der/den Spieledisc(s)?

Ein USK-Siegel kann ich nirgends entdecken, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden Minispiele enthalten sind, da auf der Verpackungsrückseite "Ungschnittene Version. Inhaltsgleich mit der Japanischen bzw. Amerikanischen Version" steht.

Das ist auch komisch, es ist doch bekannt das die jap. Version geschnitten ist. :-?

wenn ich die comments im newsbereich lese, fällt fast überall "gameware.at".

ich glaub, bei denen knallen heut dank der meldung die sektkorken :D

junkiexxl schrieb:
wenn ich die comments im newsbereich lese, fällt fast überall "gameware.at".

ich glaub, bei denen knallen heut dank der meldung die sektkorken :D

Ach übrigens.....ich kann Gameware.at empfehlen :D :lol:

Ich habs eben in den News geschrieben und setz es jez einfach nochmal hier rein....

Da bin ich aber extrem froh Ösi zu sein :) Hab das Spiel aber erst heute gekauf, eigentlich ja schon vor dem offiziellen Release und hoffe das die wirklich völlig uncut ist. Nachdem anspielen war ich mir zwar sicher weil mir der Kettensägenmann mal eben den Kopf abgesägt hat aber jetzt ?!

Was mich ebenfalls etwas verwundert sind die Worte auf der Rückseite der Hülle:"Ungeschnittene Version, inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version!" und ich dachte gleich, ist die jap. Version nicht geschnitten ??

Naja wenns am Ende wirklich geschnitten sein sollte Tausch ich es im Laden einfach gegen Stranger's Vergeltung das wollte ich sowieso später mal kaufen und hol mir dann die UK-Vers. nochmal schließlich will ich das ganze Spiel genießen.

Außerdem nochmal auch von mir mein herzlichstes Beileid für alle die auf die deutsche PAL gewartet haben und sich in Sicherheit wiegten. Die USK sollte beinhart abgeschafft werden !!!! Diese Schwei.. !!!!

Sollte ich unsere Fassung als erster durchspielen werdet ihr sofort informiert, aber ich habe im Moment etwas weniger Zeit zum spielen als sonst :neutral:

Jack schrieb:
Ja ist die normale deutsche Fassung. Ich glaube die ist aber cut, weil kein PEGI Symbol vorne................

hab die version von gameware auch kein pegi, dafür usk symbol... ich glaub das is die erstauflage mit den minigames....

dann schaltete sich der usk ein udn nintendo musste bei der 2ten auflage die agmes weglassen, deshalb verzögerung!!

Zumindets hoffe ich das...

aja... HAB ICHS NICHT GESAGT?! Aber mir hört ja keiner zu!

PS. bei gameware.at gibst auch die uk version

wilbur.walsh schrieb:
Jack schrieb:
Ja ist die normale deutsche Fassung. Ich glaube die ist aber cut, weil kein PEGI Symbol vorne................

hab die version von gameware auch kein pegi, dafür usk symbol... ich glaub das is die erstauflage mit den minigames....

dann schaltete sich der usk ein udn nintendo musste bei der 2ten auflage die agmes weglassen, deshalb verzögerung!!

Habs leider net mitbekommen^^

Ab morgen fang ich an Resi4 zu zocken, wenns mir außerordentlich gut gefällt versuch ich es in drei Tagen durchzuzocken wie MGS3. :lol:

Jack schrieb:
wilbur.walsh schrieb:

Habs leider net mitbekommen^^

....

->
wilbur.walsh schrieb:
es gehen gerüchte um, dass der mercenarymodus fehlen soll... o_O

->
wilbur.walsh schrieb:
ich weiß nicht, warum mich ejder ignoriert...

in allen möglichen foren kursieren gerüchte, dass die deutsch evrsion um die 2 minispiele gekürzt ist.... :(

wenn das stimmt verkaufe ich meine re4 version bei ebay und bestell mir die uk nach!

;) ;)

PS: Das Game is der Hammer, ahbe gerade den Riesen besiegt.... einfach genial das Game.... :O :O :O Derzeit rüste ich nur meine 1ste handgun auf... die spezielle gun die ich bekommen habe, habe ich gleich wieder verkauft ;)

wieviel waffen gibt es denn insgesamt?! :D

wilbur.walsh schrieb:
Jack schrieb:

Auf deiner Ösi-Version ist ein USK Symbol?? Wo denn?? :oops:

sebi88 schrieb:
Auf deiner Ösi-Version ist ein USK Symbol?? Wo denn??

Auf der Packung links unten und auf den gamediscs rechts mittig....

da steht: "Keine Jugendfreigabe gemäß $ 14 JuSchg" sag mir nur nicht, dass das bei dir anders is :O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom