RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber sie scheint jetzt schon erhältlich zu sein und nich erst am 23. :-?

Die ist echt uncut. Steht sogar in deren Pal Review. Auf der I-Net Seite wird
es auch versichert. Glaube kaum, dass die nur Kunden abzocken wollen.
Schätze die cut Version kommt erst am 23.03. raus.

Wo bekomm ich jetzt schnellstens die Pal Uncut? (Ohne Kreditkarte)

:cry: :cry3: :cry:

Wie jetzt? Hab ich das richtig verstanden, es wird für den deutschen Markt geschnitten? Dann bin ich morgen in Holland.

Tschüssikovsky Germany. Vergesst auch gleich meinen Beitrag, das warten hat morgen ein Ende! Soll sich Deutschland doch weiter in Watte einpacken.... :shakehead:

Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der japanischen bzw. amerikanischen Version.

Steht da, also ist sie uncut.

Ich sagte bereits ohne KK! 55 Euronen find ich ganz schön teuer, 49,99 und keinen Cent mehr!

Vincent schrieb:
Ich sagte bereits ohne KK! 55 Euronen find ich ganz schön teuer, 49,99 und keinen Cent mehr!

Wird schwer werden. Da sich die Uncut Meldung bald umsprechen wird, werden die Preise für die Uncut eher steigen.

ist es normal das die bei gameware.at etwas zeit brauchen um ne email für die registrierungs -und bestellungsannahme brauchen?

Was ist das denn bitte für ne Sauerei? :x
Und wieso ausgerechnet die Bonusspiele wenn der Rest uncut ist.Wo ist denn da der Sinn?
Arme Pal Spieler in Deutschland.Bin ich froh die Usversion zu haben :neutral:

Ist die meldung denn zu 100%bestätigt ?
Für einen Aprilscherz wäre es leider auch zu früh.

bei gamezone steht jetzt dass es die version inkl. mini spiele ist.
kostet jedoch für leute ohne kk 63€ weil 5€ versand und 2€ nachnahme.
was tut man nicht alles für ein paar minispiele. ;)

ich machs nur per nachname und das kostet mich

Resident Evil 4 dv
GAMECUBE €53.99
Versandkostenanteil
Nachnahme €3.99

Gesamtpreis €57.98

Also, zum Glück habe ich die US-Version, trotzdem empfinde ich es als absolut diskriminierend, was da so abgeht und steigert ein echtes Hassgefühl gegen Deutschland und seine sinnlosen Organisationen, muss ich zugeben :oops: :shakehead:

Hab jetzt aus Spaß dem Geschäftsführer der USK ne Hassmail geschrieben, vielleicht beteiligt Ihr euch ja. Je mehr dem Typen schreiben, desto mehr sehen Sie vielleicht, das sie auf dem falschen Weg sind und genau das Gegenteil bewirken (Hass fördern, statt Gewalt abbauen)

Wird diesen Idiot zwar nicht sonderlich jucken, aber wenn er sich nur 1% ärgert, hab ich schon gewonnen :P

Hallo !

Da wird man als 30 jähriger wie ein Bub von der Straße behandelt. Armes Deutschland !!!
Sie sollten sich wirklich Gedanken über Ihre Maßnahmen, denn ich fühle mich z.B. durch
solche Beschneidungen in meiner Freiheit eingegrenzt und diskriminiert. Laut Grundgesetz
eigentlich in Deutschland gar nicht möglich. Vielleicht sollte ich einen längeren Brief an
den europäischen Gerichtshof schreiben und dies anklagen. Wissen Sie was, genau so machen
wir das auch !!! Viel Spaß in Ihrer zukünftigen Arbeitslosigkeit !!!

MfG Ein unterdrückter Bürger

ach leute kaufts euch bei http://www.wog.ch/. Ist sehr schnell und zuverlässig. Würden etwa 85.SFr. kosten, was etwa 56 Euro entspricht. Man müsste jedoch noch nachfragen wie das mit dem bestellen ins Ausland ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom