RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es MUSS doch einen ÖSCHI hier geben der schon durchgerannt ist und es BESTÄTIGEN kann. :aargh2:

wilbur.walsh schrieb:
sebi88 schrieb:
Auf deiner Ösi-Version ist ein USK Symbol?? Wo denn??

Auf der Packung links unten und auf den gamediscs rechts mittig....

da steht: "Keine Jugendfreigabe gemäß $ 14 JuSchg" sag mir nur nicht, dass das bei dir anders is :O

Ah doch klar.......mann bin ich blöd muss ich vorhin irgendwie verwechselt ham.....:)

sebi88 schrieb:
Ah doch klar.......mann bin ich blöd muss ich vorhin irgendwie verwechselt ham.....:)

phuuuuuuuuu schreck mich nicht! :eek3:

also leuet wir seitzen alle im selben boot... entweder

a.) das game is bei uns auch cut gewesen :cry4:

b.) die 1ste Auflage war uncut ... (hab ich ein exemplar der ersten auflage?!=

c.) die dt./ch. version sind uncut :goodwork:

Aus dem Gamepro Forum konnte ich entnehmen das die Ösi-Version uncut ist. Anscheinend hats dort jemand recht früh bekommen und kann nach dem durchspielen bestätigen das es die 2 minispiele gibt

So ich hab die Pal gerrade eben nach etwas ueber 16 std durchgespielt.Klasse spiel,hat mir vom anfang bis zum ende super gefallen und es gab nicht eine passage die ich nervig oder unfair fand,ein wahres meisterwerk!:).

Ps:Fuer alle zweifler,habs von gameware.at und die beiden minispiele sind drin,von daher koennt ihr dort bedenkenlos bestellen,das spiel ist komplett uncut.

Dant3 schrieb:
So ich hab die Pal gerrade eben nach etwas ueber 16 std durchgespielt.Klasse spiel,hat mir vom anfang bis zum ende super gefallen und es gab nicht eine passage die ich nervig oder unfair fand,ein wahres meisterwerk!:).

Ps:Fuer alle zweifler,habs von gameware.at und die beiden minispiele sind drin,von daher koennt ihr dort bedenkenlos bestellen,das spiel ist komplett uncut.

JAAAAAAAA danke........du bist mein Held :D

Heilige Schei.....

Danke du mein österreichisches Land ;) ich glaube ich fang gleich zum tanzen an :bundeshymne sing: muahahaaaa na jez bin ich beruhigt. 8-)

irgendwie bin ich froh, dass ich mir resi 4 nicht, bzw. später hole :D
so hab ich jetzt keinen stress, welche version ich wo bestelle ;)

So ich habs jetzt auch endlich mal durch (us-Version)

AN alle dies grad erst haben oder bald kriegen: Freut Euch auf das Beste Spiel, das der Cube je gesehen hat :D :D

Hmm, ich glaube, ich habe langsam den Durchblick im ganzen Gerüchtesumpf und das Herzrasen legt sich langsam wieder ;)

Wie sieht denn das österreichische Cover aus? Ist das ebenfalls das deutsche?

So, habs jetzt auch bei Gamesware bestellt, ich hoffe es lohnt sich. Ich bin nämlich kein großer Fan der Vorgänger und mich reizt dieses Spiel nur weil es heißt das es wirklich komplett anders sein soll als die bisherigen Teile. Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, verzichte deswegen erstmal auf Splinter Cell 3, aber dort mochte ich die Vorgänger ebenfalls nicht. ;)

Noah schrieb:
So, habs jetzt auch bei Gamesware bestellt, ich hoffe es lohnt sich. Ich bin nämlich kein großer Fan der Vorgänger und mich reizt dieses Spiel nur weil es heißt das es wirklich komplett anders sein soll als die bisherigen Teile. Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, verzichte deswegen erstmal auf Splinter Cell 3, aber dort mochte ich die Vorgänger ebenfalls nicht. ;)

Im Gegensatz zu SC3 hat sich bei Resi 4 doch extrem viel im Gameplay weiterentwickelt.
Suchtpotenzial pur! Nur wer Wert auf Story und Charakterentwicklung legt könnte mit Resi4 etwas enttäuscht werden, imo.

Jack schrieb:
wer Wert auf Story und Charakterentwicklung legt könnte mit Resi4 etwas enttäuscht werden, imo.

Das dachte ich mir ja schon, aber dafür gibt es ja andere Games. ;)

Hauptsache das Game macht wirklich so viel Spass wie viele behaupten, bei den Vorgängern fehlte mir nicht nur bei der Story, sondern auch beim Gameplay die Motivation.

Dant3 schrieb:
So ich hab die Pal gerrade eben nach etwas ueber 16 std durchgespielt.

Also manchmal frag ich mich echt warum es Leute gibt die immer so hetzen müssen. 16 Stunden ist doch vollkommen genussfrei. ;)

Mayls schrieb:
Dant3 schrieb:
So ich hab die Pal gerrade eben nach etwas ueber 16 std durchgespielt.

Also manchmal frag ich mich echt warum es Leute gibt die immer so hetzen müssen. 16 Stunden ist doch vollkommen genussfrei. ;)

ja find ich auch..leute, gerade das erste durchspielen ist das beste! ich bin einer von der lahmen sorte und schaue viel und geh mal wieder zurück und so...hab jetzt 10 stunden netto in nem spielstand (insgesamt natürlich was mehr, man stirbt ja gern mal ;-) und bin erst in der burg...und ich denke jetzt schon manchmal, schade, dass das irgendwann zu ende ist. achja..aber ich hab ja noch viel vor mir!!!

hehehhehe hab gerade denn koloss besiegt (kapitel 2.1)

kann nur sagen: braaaaaaaaver hund ;)

PS: spielts ihr im 50hz oder 60hz mode?! ;) >)

PPS: www.gameware.at neueste news... und die kommentare darin lesen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom