RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eine vielleicht etwas komische frage an alle, die resi 4 schon gespielt haben:

ist das spiel eher hektisch?
also wenn gegner auftauchen, rennen die auf einen zu und kommen die gleichzeitig aus mehreren richtungen und zwängen einen in sackgassen usw., oder kommen die zwar schnell,aber nur aus einer richtung und hat man genug raum, um zu flüchten?

hab mich nicht besonders über resi 4 informiert. ich weiß zwar, das es actionreich sein soll, aber das wäre auch die oben genannte zweite möglichkeit ;)

junkiexxl schrieb:
eine vielleicht etwas komische frage an alle, die resi 4 schon gespielt haben:

ist das spiel eher hektisch?
also wenn gegner auftauchen, rennen die auf einen zu und kommen die gleichzeitig aus mehreren richtungen und zwängen einen in sackgassen usw., oder kommen die zwar schnell,aber nur aus einer richtung und hat man genug raum, um zu flüchten?

hab mich nicht besonders über resi 4 informiert. ich weiß zwar, das es actionreich sein soll, aber das wäre auch die oben genannte zweite möglichkeit ;)

im grunde ist die KI recht hoch daher wirst du immer auf der Flucht sein ode besser auf der Suche nach einer optimalen position wenig Schaden zu nehmen. hektisch wirds nur wenn du deinen Blutdruck nicht unter Kontrolle hast^^

hab jetzt 6h30min hinter mir und bin mittem im schloß... echt ein wahnsinnsgame....

bisheriges fazit:

+ 3x erschreckt
+ mehrmals gänsehaut
+ SEHR OFT panik, da munition aus und 100 gegner auf mich losstürmen... *renn such versteck*
+ 6h sehr viel spass gehabt.. 30min bestandnen nur aus frust

Hammer game, vorallem die neuen Waffen & aufrüstoptionen sind sehr lustig....

spoiler !!!

bin grad diese spinnenwesen in der kanalisation begegnet.... arghs, das spiel is grenzgenial!

Mist! Wollte heute mein Exemplar von der Post abholen (hatte einen Zettel im Briefkasten). Leider stellte sich heraus, dass die nur kontrollieren wollten, ob ich schon volljährig bin (heißt glaub ich Postidentverfahren).

Und ich hatte mich schon so auf einen geilen Resident Evil 4 Abend gefreut. :cry:

kann mir jemand nen anderen online shóp nennen bei dem ich die "uncut" version von resi bestellen kann? für nippon dreams brauch ich nen scanner oder fax. beides habe ich nicht. braucht man das überall?
oh mann geht mir das jetzt auf den sack alles so umständlich :eek3: :dizzy1:

Ich denke das ist bei jedem seriösen onlinehändler der fall, was doch auch gut so ist.

Ich spiels jez seit gestern und kann nur sagen :goodwork: Capcom.

Das ist das geilste Resi das es je gab und das schönste noch dazu....Die Atmosphäre im Spiel ist der absolute Hammer vom genialen Gameplay ganz zu schweigen. :o

An alle die's noch nicht haben KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!! ;)

Ich glaube nicht das wir dieses Jahr nochmal ein Spiel dieser Qualität bekommen also für mich ist das ganz sicher das Game of the Year 2005 :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Ich spiels jez seit gestern und kann nur sagen :goodwork: Capcom.

Das ist das geilste Resi das es je gab und das schönste noch dazu....Die Atmosphäre im Spiel ist der absolute Hammer vom genialen Gameplay ganz zu schweigen. :o

An alle die's noch nicht haben KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!! ;)

Ich glaube nicht das wir dieses Jahr nochmal ein Spiel dieser Qualität bekommen also für mich ist das ganz sicher das Game of the Year 2005 :)

naja da stimm ich dir nicht zu, da Resi4 bis auf die Charaktere und Story kaum was mit den anderen RE teilen zu tun hat. Imo ist das beste Resi immernoch RE2, aber RE4 ist ein geiles game was alles mögliche dieser Gen toppt. naja wenn Zelda nicht besser wird als RE4, stimm ich dir zu: RE4 = GOTY 2005 :D

So habe Resi 4 seit 09.00 Uhr, von der post abgeholt. Hammer game geile grafik aber scheiß steuerung ich komm bisher nicht mit der klar habe deswegen bereits 2 mal meinen Kopf verloren (das meine ich wirklich :blushed: ) ziemlich makabereres schauspiel :lol: aber alles in allem wer es nich hat der braucht es :D

Heute bei einer Runde RE4 ist mein Vater reingekommen und hat gleich gemeint es sei das brutalste Videospiel, dass er je gesehen hat. Dann hat er später bei einer Autofahrt gesagt es sei ein "gewaltverherrlichendes Nazi-Spiel" Nachdem ich nach einer Erklärung für diese Meinung fragte, meinte er weiter dass Spiel würden hauptsächlich pubertierende Jugendliche Spielen, und zwar vor allem solche, die dann auch Nazifahnen schwingen. Ich darauf: Solche Typen würden auch Fahnen schwingen, wenn es das Spiel nicht gäbe, und war überrascht von dem Ausmaß an Ignoranz. Was meint ihr, wie kommt man so einer Meinung vernünftig entgegen? Ich hab keine Ahnung, wie ich ihm diese Meinung ausreden kann...

Also ich hab zwar RE4 nicht, ich glaub aber kaum, dass da Nazis drinnen vorkommen.

Du solltest es ihn vielleicht einfach mal spielen lassen. ;)

wilbur.walsh schrieb:
glaub 5-4? :=)

ich hoffe mehr... denn bin gerade bei 4-4 ^^

Nach 5-4 kommt noch ein Abschlusskapitel und eine hübsche Jet-Ski Einlage.

Bin gerade mit dem Game durch und (für alle die es interessiert!!;)) es ist wirklich komplett uncut. Sowohl Assignment Ada als auch Mercenaries sind vorhanden!!!! (österreichische Ausgabe)

Zwenti schrieb:
wilbur.walsh schrieb:
glaub 5-4? :=)

ich hoffe mehr... denn bin gerade bei 4-4 ^^

Nach 5-4 kommt noch ein Abschlusskapitel und eine hübsche Jet-Ski Einlage.

Bin gerade mit dem Game durch und (für alle die es interessiert!!;)) es ist wirklich komplett uncut. Sowohl Assignment Ada als auch Mercenaries sind vorhanden!!!! (österreichische Ausgabe)

cool! Alle RE-Hardcore-Fans (wie ich ;-)) sollten unbedingt Assignment Ada durchzocken denn das Minigame hat sehr viel mit der Story zu tun, und könnte hinweise auf den nächsten Teil geben.

hehheh habs auch soeben durch.....

HitRatio: 71%
Enemies killed: 904
Killed: 45 (glaub 3-4mal bei messerkampf gegen krauser >) da kann man agr nichgt die tollen animationen geniessen, wenn man sich au tatsen konzentrieren muss!!)
Time: 15:20'09"

Und die gamwareversion war wirklich uncut! >)

Wirklich ein Wahnsinns-Game.... bin noch immer ganz außer mir... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom