RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht, warum mich ejder ignoriert...

in allen möglichen foren kursieren gerüchte, dass die deutsch evrsion um die 2 minispiele gekürzt ist.... :(

wenn das stimmt verkaufe ich meine re4 version bei ebay und bestell mir die uk nach!

wilbur.walsh schrieb:

in allen möglichen foren kursieren gerüchte, dass die deutsch evrsion um die 2 minispiele gekürzt ist.... :(

wenn das stimmt verkaufe ich meine re4 version bei ebay und bestell mir die uk nach!

wo hast du das gelesen?
wenn die in muenchen resi4 schon haben, dann wird es bestimmt net die deutsche version sein!!!!

pierretomi schrieb:
wilbur.walsh schrieb:

wo hast du das gelesen?
wenn die in muenchen resi4 schon haben, dann wird es bestimmt net die deutsche version sein!!!!

natürlich kann das sein. denn die deutschsprachige version gibts es a bereits in der schweiz und in österreich. die version die in deutschland verkauft wird ist identisch mit denen in den anderen ländern.

Ezekiel schrieb:
pierretomi schrieb:
wilbur.walsh schrieb:

wo hast du das gelesen?

natürlich kann das sein. denn die deutschsprachige version gibts es a bereits in der schweiz und in österreich. die version die in deutschland verkauft wird ist identisch mit denen in den anderen ländern.

wers glaubt :D

pierretomi schrieb:
Ezekiel schrieb:
pierretomi schrieb:
wilbur.walsh schrieb:

wo hast du das gelesen?

wers glaubt :D
Schau doch bei www.gameware.at nach wenn du es nicht glaubst.Die haben die Deutsche version schon seit gestern,habs heute von ihnen gekriegt.

Auf der Packung von RE4 die ich heute Nachmittag im Saturn in Linz gekauft habe steht

"Nicht für den Vertrieb in Großbritannien

Ungeschnittene Version. Inhaltsgleich mit der
Japanischen bzw. Amerikanischen Version."

Kick ass!

so habs mir auch bei gameware bestellt kann einfach nicht mehr warten :D

@Dant3 du hast es gleich nach einem tag bekommen???

...joo.
Ich hab die passende
smily1205.gif
:happy4: dazu bestellt.
Bei www.Spiele-ab-18.de.
Hat da rein zufällig dort einer auch etwas bestellt und wartet auf die Bestellung,
bekommt keine E-Mail Antwort und ans Telefon will irgendwie keiner ran ausser der Anrufbeantworter.
Der jetzt schon von MIR vollgetextet
smily1103.gif
worden is :happy4: .

Also RE4 liegt bei uns in Österreich schon in den Läden.

Habs heute beim Cosmos Simmering gesehen (für alle Wiener, die es interessiert), da ich aber derzeit genug zum Spielen habe, wurde es auch im Laden gelassen.

hab's bei media-markt salzburg geholt!!!! im verkaufsraum war's noch nicht, war aber aufdringlich genug, so dass sie's mir aus dem lager holten! :P

ist echt ein hammer-mörder-spiel - mehr als ich mir erwartet habe! :o

also das spiel is einfach nur der hammer! hab es seit gestern und es ist wirklich ein einzigartiges spielerlebnis...der prologic 2 sound is echt hammer! die ganze atmosphäre, die möglichkeiten und effekte..wow...vor allem das aufrüsten der waffen is so ein klasse einfall und endlich gibts auch action satt. also mir gefällt das neue resi super. auch die fetten kapitelbosse sind einfach nur geil...ich kannte bisher nur die ersten szenen im dorf (hab alles andere der spannung wegen vermieden - und das war schon hart genug) und da dachte ich, dass die ps2 das schon mit abstrichen hinbekommt...aber wenn man erstmal nachts am wasserfall ist, weiss man, dass dies wohl in dieser form absolut nicht machbar sein wird...nicht mit den vielen grafik - und soundeffekten etc...das spiel schaut wirklich wahsinnig geil, stimmig und abwechslungsreich aus..für mich bisher auch der schönste konsolentitel, bei dem capcom eindrucksvoll beweissst, was der cube so alles drauf hat. respekt und danke!

mrboone schrieb:
also das spiel is einfach nur der hammer! hab es seit gestern und es ist wirklich ein einzigartiges spielerlebnis...der prologic 2 sound is echt hammer! die ganze atmosphäre, die möglichkeiten und effekte..wow...vor allem das aufrüsten der waffen is so ein klasse einfall und endlich gibts auch action satt. also mir gefällt das neue resi super. auch die fetten kapitelbosse sind einfach nur geil...ich kannte bisher nur die ersten szenen im dorf (hab alles andere der spannung wegen vermieden - und das war schon hart genug) und da dachte ich, dass die ps2 das schon mit abstrichen hinbekommt...aber wenn man erstmal nachts am wasserfall ist, weiss man, dass dies wohl in dieser form absolut nicht machbar sein wird...nicht mit den vielen grafik - und soundeffekten etc...das spiel schaut wirklich wahsinnig geil, stimmig und abwechslungsreich aus..für mich bisher auch der schönste konsolentitel, bei dem capcom eindrucksvoll beweissst, was der cube so alles drauf hat. respekt und danke!

MEINE REDE MR. BOONE ;-)

bitte vergiss nicht die tolle spielbarkeit zu erwähnen!!! :D
bei diesem game wurde wirklich an alles gedacht!

ja versteht sich doch von selbst...ist mir wohl aufgrund der vorfreude zum weiterspielen..leider muss ich noch bis 17:30 auf arbeit abhängen..oh man...und die zeit zieht sich heute besonders!

ich spiel seit mitte januar die us version und bin immer noch geflasht!
habs mittlerweile 6 mal durchgezockt und bin immer noch net satt ^^
meiner meinung nach das beste spiel dieser generation!

Hab jetz mal in unsrem Saturn und Karstadt nachgefragt.
Im Saturn haben sie noch keine Ahnung davon, der typ meinte so 1. april
und im karstadt erscheints am 23. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom