RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Die Schweizer bekommen in der Regel oft die Games eine Woche vor Release. Letztes beispiel war GT4 welches schon seit dem 1. März verkauft wurde, statt dem 9. März in Deutschland.

Wartet einfach mal die kommende Woche ab, dann kommt auch Aufklärung. :)

Meinst wohl die Österreicher, wenn in Linz schon das Bundle verkauft wird... :hmpf:

Ich hoff noch immer auf Mittwoch den 16, zumindest hier bei uns in Österreich. Denn sonst ahbe ich ne Woche lang kein einziges Game zum zocken!!! :(

wilbur.walsh schrieb:
Jack schrieb:
Die Schweizer bekommen in der Regel oft die Games eine Woche vor Release. Letztes beispiel war GT4 welches schon seit dem 1. März verkauft wurde, statt dem 9. März in Deutschland.

Wartet einfach mal die kommende Woche ab, dann kommt auch Aufklärung. :)

Meinst wohl die Österreicher, wenn in Linz schon das Bundle verkauft wird... :hmpf:

Nö, meinte schon die Schweizer. :)
Sieht allerdings wirklich nach verspätung aus, wenn Nintendo es schon angibt.

>(

*zwider bin*

hatten die anscheinend probleme bei der palanpassung oder is denne ne ratte ins presswerk getaumelt?! :cry2:

Kurze Frage:

Habe mir gerade RE 4 PAL vorbestellt. Wie läuft das mit dem Altersnachweis ab? Habe Vorkasse gewählt. Können die sich anhand meiner Bankdaten über mein Alter informieren oder muss man da noch irgendwas anderes machen? Es gab jedenfalls keinen Hinweis seitens des Shops wie das ganze funktioniert.

TheCandyMan666 schrieb:
Wo hast bestellt?
Bei Okaysoft und glaub auch bei Spielegrotte hats gereicht das ich mein Asuweis eingescannt hab und zugeschickt.

Bei Game and Fun. Vieleicht hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

Tipp für alel Österreicher: www.gameware.at

Die verschicken auch nach Deutschland, allerdings immer nur dienstags und donnerstags oder so...

Die fargen nicht mal nach nem Altersausweiß ;)

AHHHHHHHHHHHHH! AHHHHHHHHHH! Doch 16. als release:

Past zwar nicht ganz rein aber für alle, die es interessiert:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dass schon puplic ist, aber ich habe gestern die PAL Version von Resi 4 beim Saturn (in Graz) gekauft. Hab es rein zufällig gesehen und natürlich sofort mitgenommen.
Das Spiel ist wirklich der absolute Oberhammer. So realistisch spielte sich noch kein Game, da bin ich mir sicher.

AHHHH! Also wenn Gameware das Game erst am 23 bekommt, fahre ich morgen nach Graz und kaufs mir dort! ;)

Hab jetzt rausgefunden, dass sie das mit einem "Postidentverfahren" lösen. Leider weiß ich nicht was das ist. Habt ihr ne Ahnung? Wenn nicht, ruf ich da morgen mal an.

Was ich komisch finde ist das ich mir das Bundle bei der Grotte bestellt habe aber das Bundle garnicht mehr auf der Seite angeboten wird :-?

Moses schrieb:
Was ich komisch finde ist das ich mir das Bundle bei der Grotte bestellt habe aber das Bundle garnicht mehr auf der Seite angeboten wird :-?

Soll ja streng limitiert gewesen sein. Also sind vielleicht alle Exemplare, die die Grotte erhalten hat, schon verkauft bzw. vorbestellt.

Achtung!!!!

Von dem verschobenen Release ist nur allein Deutschland betroffen!! Österreich und die Schweiz bekommen das Spiel bereits am 15.3! (oder wie in Graz, wo es bereits erhältlich ist)!

Beispiel UK: http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=f7264236-8e98-4fe0-b04c-b0a88310ea1b

In UK kommts auch schon am 18.3 raus!

Ich glaube ja, dass die deutschen Behörden wieder Probleme mit dem game haben, sprich Indizierung und deshalb der Release um ne Woche verschoben wird! :hmpf:

Ja genau kommt es denn jetzt in Deutschland raus???

Oder gibt es vielleicht eine österreichische Seite auf der ich das Spiel samt Versandkosten für 60€ bekomme und das Ding bis zum Wochende da wäre???

Alles in allem müssen wir uns wohl damit abfinden :cry: das Resi 4 am 24.03 erscheint und wer sich das Bundle holen will muss nochmal eine Woche warten das erscheint nämlich am 31.03 *meinenkumpelauslach*

sebi88 schrieb:

Oder gibt es vielleicht eine österreichische Seite auf der ich das Spiel samt Versandkosten für 60€ bekomme und das Ding bis zum Wochende da wäre???

Laut der offizielen Seite kommts am 18. www.res-evil.com/re4/
Allerdings sagt nintendo auf ihrer Site ne Woche drauf. Verwirrung pur. Naja ich kann nicht genug erwähnene froh zu sein miene US für 36€ schon im Januar geholt zu haben^^

möönsch, das find ich blöde... können die behörden in nrw auch stunk machen wegen der osterferien und sie um eine woche verschieben - da vergeude ich ja 7 tage meiner freizeit mit nicht resident evil spielen, wo kommen wir denn da hin? 8-)
aber okay, so kommt es an meinem geburtstag raus, hat auch was

Jack schrieb:
sebi88 schrieb:

Laut der offizielen Seite kommts am 18. www.res-evil.com/re4/
Allerdings sagt nintendo auf ihrer Site ne Woche drauf. Verwirrung pur. Naja ich kann nicht genug erwähnene froh zu sein miene US für 36€ schon im Januar geholt zu haben^^

Jetz hab ichs bei Gameware im Ösiland bestellt, SO!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom