RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noah schrieb:
Kurze Frage, zu MGS 3 gab es, je nachdem wo gekauft, entweder ein T-Shirt, eine Metallbox oder ein Artbook. Ist für die Pal-Version von Resi 4 etwas ähnliches geplant? Wenn nicht, werde ich es mir in den nächsten Tagen bei der Grotte vorbestellen.

geplant ist nix. Außer du kaufst das GC Bundle mit der bonus Disc drinnen. :)

Noah schrieb:
Danke für die Info, aber zwei Cubes brauche ich dann doch nicht, ausser es wäre ein MGS-Bundle. ;)

Warum :happy4: .
Wenn ich mir das Bundle holen würde das wäre dann meine 3. GameCube.
Zusammen mit meinem kleinen Bruder hätten wir dann 4 GameCube im Hause stehen :happy4: .
Ich leb ja auch noch ;) - scheint wohl nicht so giftig zu sein - mehrere Cube's zu besitzen

Also Netzwerk zocken is bei uns kein Thema mehr :) .

das bundle hollt sich n kumpel von mir für mich wär des nix hab ja schon n würfel

ES SIND NOCH GENAU :9 Tage :cry: :(

an die importierer (lasst mich bloss in ruhe :cry: :P )

*insichreinlabber* war klar das ihr mich hänseln müsst egal
dafür hab ich dann mit der pal version ääääh ..... :blushed: ähhh deutschen untertitel :lol:

Link's adventure schrieb:
*insichreinlabber* war klar das ihr mich hänseln müsst egal
dafür hab ich dann mit der pal version ääääh ..... :blushed: ähhh deutschen untertitel :lol:

OMG! Deutsche Untertitel! Sensation^^
ich hab mit meiner US dann aber Prgressive Scan^^*poser*

Ist irgendein MOD hier? Jack spammt und entkräftet meine Argumente, das gefällt mir nicht :P

Ich freu mich auf RE4, scheint ja die Erwartungen noch zu übertreffen... ich gehe mal ganz gelassen an die Sache, enttäuschen wird es mich also ziemlich sicher nicht.

twix schrieb:
Ist irgendein MOD hier? Jack spammt und entkräftet meine Argumente, das gefällt mir nicht :P

Ich freu mich auf RE4, scheint ja die Erwartungen noch zu übertreffen... ich gehe mal ganz gelassen an die Sache, enttäuschen wird es mich also ziemlich sicher nicht.

Hier bin ich der BOSS, alles klar! :sorry: ;)
Ne, Resi4 ist absolut genial. Wer es net glauben will, kann ja diesen Topic oder mein Review lesen^^

Und ich zähl die Tage bis es endlich erscheint :(
Weiss einer ob es nich evtl 2 Tage vor dem 18. zu haben sein wird :)..

Jack schrieb:
Snk schrieb:
Und ich zähl die Tage bis es endlich erscheint :(
Weiss einer ob es nich evtl 2 Tage vor dem 18. zu haben sein wird :)..

Der handel wird einige Tage vor Auslieferung beliefert.

Klingt gut, dann fang ich mal Freitag (11.) an zu guckn ob es neben dem DS schon zu kaufen sein wird :). Werd mir das bundle mit Konsole kaufen (hatte meinen alten GC schon vor längerem verkauft) und kauf mir nochmal Super Smash dazu :rolleyes: ich vermiss es :oops: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom