RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein Resi ist gerade angekommen. Danke nochmal Orto, ist schön wenn man sich auf die Leute verlassen kann. :)

Dann wünsch ich dir mal sehr viel Spaß :). Wirst du haben. Kannst ja gleich noch mein RE4 Review lesen ;)

Jack schrieb:
Mayls schrieb:
Ich lese nie Reviews. :)

Woher willst du dann wissen ob ein Spile etwas für dich hergibt?

Sowas weiss man einfach :)
Les auch selten Reviews, meist reichen paar Bilder und die Beschreibung auf der Rückseite der Packung und dann weiss man ob man das Spiel mag oder nicht.

Ich verlass mich zumindest fast immer nur auf mein Gefühl und fall sehr selten drauf rein ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Les auch selten Reviews, meist reichen paar Bilder und die Beschreibung auf der Rückseite der Packung und dann weiss man ob man das Spiel mag oder nicht.

Ich verlass mich zumindest fast immer nur auf mein Gefühl und fall sehr selten drauf rein ;)

Sicher kann das gehen, aber ich bin früher oft drauf reingefallen.
nunja jedem das seine, vorallem wenn du viele games kaufst, sollten Revviews mal überflogen werden um nicht umsonst einige € ausgegeben zu haben.

Aber zurück zu Resi4 :)

Jack schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Sicher kann das gehen, aber ich bin früher oft drauf reingefallen.
nunja jedem das seine, vorallem wenn du viele games kaufst, sollten Revviews mal überflogen werden um nicht umsonst einige € ausgegeben zu haben.

Aber zurück zu Resi4 :)

Also ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren -.-
Aber ich denk für Resi4 braucht man sowieso kein Review ^^
Hab bis jetzt noch keinen Enttäuschten Kommentar zu dem Game gelesen ;)

Das auf keinen Fall. Resi4 ist ein absolutes Highlight geworden und sogar ein Meilenstein im Action Adventure Genre.

Wer entscheidet schon ob er ein Game kauft nach der Beschreibung auf der Rückseite?

AcRo schrieb:
Wer entscheidet schon ob er ein Game kauft nach der Beschreibung auf der Rückseite?

Das einfach der Gesamteindruck.
Ich seh das Spiel, das Cover und überflieg kurz dann weiss ich ob ich das Game hasse oder obs mir Spass macht.

Dasselbe klappt bei mir auch bei CDs, mein letzter Fehlkauf ist bestimmt schon 5 Jahre her und da hab ich auf nen Kumpel gehört.

Kurz -> Das Gefühl.

Natürlich bringt die Beschreibung hinten ansich nichts, aber trotzdem :P

AcRo schrieb:

Also nach dem was auf der Packung steht kaufe ich natürlich kein Game aber ich hab ja genug im Vorfeld über dieses Spiel erfahren so das ich vor ca. einem Jahr schon sicher war das es gekauft wird. Seitdem habe ich nur noch ein paar Screenshots gesehen und alles an Infos meistens gemieden. Steuerung gewohnt hakelig wie immer bei Resi und Sound gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten gruselt es aber schon sehr schön, so am Anfang. :D

Mayls schrieb:
AcRo schrieb:

Also nach dem was auf der Packung steht kaufe ich natürlich kein Game aber ich hab ja genug im Vorfeld über dieses Spiel erfahren so das ich vor ca. einem Jahr schon sicher war das es gekauft wird. Seitdem habe ich nur noch ein paar Screenshots gesehen und alles an Infos meistens gemieden. Steuerung gewohnt hakelig wie immer bei Resi und Sound gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten gruselt es aber schon sehr schön, so am Anfang. :D

Volle Zustimmung!
Das ding ist Resi Deluxe^^

Scheint als kämen wir beide doch auf einen Nenner :D

Also ich kam mit der Steuerung klasse zurecht, und der Sound ist Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom