Becks schrieb:Jup. Hab ich schon gesehen. Wie gesagt...die Softwarezahlen sind echt übel.![]()
Leider.............................versteh ich auch so nicht, trotz Ankündigung für die PS2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Jup. Hab ich schon gesehen. Wie gesagt...die Softwarezahlen sind echt übel.![]()
Mayls schrieb:Ich werde mich doch nicht im Vorfeld spoilern lassen.![]()
Mayls schrieb:Ich lese nie Reviews.![]()
Jack schrieb:Mayls schrieb:Ich lese nie Reviews.![]()
Woher willst du dann wissen ob ein Spile etwas für dich hergibt?
TheCandyMan666 schrieb:Sowas weiss man einfach
Les auch selten Reviews, meist reichen paar Bilder und die Beschreibung auf der Rückseite der Packung und dann weiss man ob man das Spiel mag oder nicht.
Ich verlass mich zumindest fast immer nur auf mein Gefühl und fall sehr selten drauf rein![]()
Jack schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Sowas weiss man einfach
Les auch selten Reviews, meist reichen paar Bilder und die Beschreibung auf der Rückseite der Packung und dann weiss man ob man das Spiel mag oder nicht.
Ich verlass mich zumindest fast immer nur auf mein Gefühl und fall sehr selten drauf rein![]()
Sicher kann das gehen, aber ich bin früher oft drauf reingefallen.
nunja jedem das seine, vorallem wenn du viele games kaufst, sollten Revviews mal überflogen werden um nicht umsonst einige € ausgegeben zu haben.
Aber zurück zu Resi4![]()
AcRo schrieb:Wer entscheidet schon ob er ein Game kauft nach der Beschreibung auf der Rückseite?
AcRo schrieb:Wer entscheidet schon ob er ein Game kauft nach der Beschreibung auf der Rückseite?
Mayls schrieb:AcRo schrieb:Wer entscheidet schon ob er ein Game kauft nach der Beschreibung auf der Rückseite?
Also nach dem was auf der Packung steht kaufe ich natürlich kein Game aber ich hab ja genug im Vorfeld über dieses Spiel erfahren so das ich vor ca. einem Jahr schon sicher war das es gekauft wird. Seitdem habe ich nur noch ein paar Screenshots gesehen und alles an Infos meistens gemieden. Steuerung gewohnt hakelig wie immer bei Resi und Sound gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten gruselt es aber schon sehr schön, so am Anfang.![]()
Cubestar2003 schrieb:Hab grad ein verlockendes Angebot bekommen. Resi4 US für 40 inkl. Versand.