RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine 'Strafe'-Funktion hatte man eingebaut, doch wieder verworfen. Das Spiel wurde nach Ansicht der Entwickler zu leicht, entzog ihm die Spannung und drückte die Atmosphäre.

Das Game ist beim 1. durchzocken auch so viel zu leicht und warum sollte eine strafe funktion die spannung entziehen ?....

Resident Evil 4 Bundle für Europa

Nintendo hat heute mit einer Pressemitteilung, ein Resident Evil 4 Bundle exklusiv für Europa angekündigt. Schon vor einiger Zeit berichteten wir darüber, jedoch ist die ganze Sache erst seit heute offiziell!

Das Resident Evil 4 Bundle wird aus einem GameCube in der Farbe "Platinum-Schwarz", einem Deckeleinsatz mit dem Resident Evil 4 Logo, einem Controller in "Platinum-Schwarz" und Resident Evil 4 Logo, einer Bonusdisk und dem Spiel Resident Evil 4 selbst bestehen.
Auf der Bonusdisk befindet sich ein Making-of von Resident Evil 4. Außerdem finden die Besitzer des Bundles noch Videos zu allen Resident Evil Teilen die bislang auf dem GameCube erschienen sind, also von Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis, Resident Evil Code: Veronica, Resident Evil Zero und Resident Evil 4. Des Weiteren befindet sich noch eine spielbare Demo von Metroid Prime 2: Echoes auf der Bonusdisc. Das Bundle wird am 18.März zu einem Preis von 129,99 Euro in die Läden kommen.

Pressemitteilung:

Fantastic Value Resident Evil 4 Bundle Available From 18th March 2005

2 February 2005 - Nintendo has today unveiled an exclusive Resident Evil 4 bundle pack which will launch alongside the game on March 18th 2005. Included in the bundle is a limited edition Platinum and Black Resident Evil 4 branded Nintendo GameCube, a platinum and black controller featuring the Resident Evil 4 logo, a copy of the game and a special bonus disc featuring making of footage of Resident Evil 4, plus game movies of Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Nemesis; Resident Evil Code: Veronica, Resident Evil Zero, Resident Evil 4 and a playable demo of Metroid Prime 2: Echoes – all at the fantastic estimated retail price of around £89! This great offer will be available across Europe from 18th March 2005.

Resident Evil 4 takes survival horror games further than ever before by not only revolutionising the series, but by re-inventing the entire action game genre. Taking place years after the T-virus outbreak, the storyline and gameplay structure have dramatically changed to allow more emphasis on action. Gone are the signature fixed camera positions that gamers will be familiar with. Now the camera follows closely behind the player, allowing for more intuitive movement and shooting, which is enhanced with the newly added aim and shoot mechanic. The menacing enemies we are all familiar with have been replaced with a new darker breed of evil. Enhanced enemy AI (Artificial Intelligence) means that the enemies are faster, smarter and more dangerous than ever before! Resident Evil 4 will have even the hardiest of gamers on the edge of their seats.

geil.........................

quellehttp://80.252.99.108/gamecubex.info/news.php?id=2022

Hier mal ein Kommentar von http://www.mag64.de/ zu Resident Evil 4.
Aber lest doch selber..............

Nachbetrachtung, Einschätzung und Wertung....

Da ist es also nun, das erste Ende dieses Spiels und damit auch des Testtagebuches. Es ist eigentlich wie immer nach einer solchen Testzeit. Eine schnelle Wertung ist eigentlich fast nicht möglich und man läßt nochmal die letzen 13 Tage an einem vorüber ziehen. Wie immer trauere ich den letzten Tagen doch etwas hinterher. Ein Spiel das einen zeitlich gut im Griff hat, man sich voll darauf konzentriert und man mehr als bei jedem Spiel in Kontakt mit den Lesern kommt. Ich möchte gleich als erstes nochmal ein dickes Dankeschön an alle Leser loswerden. Egal ob nun passiv und aktiv mit zahlreichen Mails, was immer zeigt gegenseitige Erfahrungen und Emotionen sind immer Bestandteil des Zockerlebens. Viele Tipps, Anregungen und Fragen und auch solche die vielleicht garnicht vorhatten dieses Spiel in ihre engere Wahl zu ziehen, und nun doch mehr als nur einen Gedanken an diesen Titel verschwenden. Ich hoffe wie bei jedem Tagebuch das es unterhaltsam war und den Titel ein wenig vorstellen konnte. Ebenso hoffe ich die Gradwanderung zwischen tiefem Einblick und dem vorenthalten diverser Dinge halbwegs hinbekommen zu haben. Man könnte zu einem Spiel wie diesem noch viel mehr schreiben. Das habe ich jede Nacht auf's neue gemerkt und man mußte sich ab und zu Bremsen nicht in Romane auszuarten. ;-) Doch lassen wir das schmalzige Gedöns nun erstmal beiseite und kommen zur Einschätzung und Wertung des Spiels, auch wenn man eigentlich kaum etwas schreiben müßte. Also nicht nur wieder auf die Wertung schauen. ;-)

Zunächst stellt sich natürlich die Frage mit welchen Titel vergleicht man einen Resident Evil 4. Natürlich mit seinen eigenen Vorgängern oder vielleicht einen Bond: Alles oder Nichts, der in Sachen Gameplay ähnlich gelagert ist. Auch wenn Resident Evil 4 im Grunde ein Shooter ist sind Vergleiche z.b. mit einem Metroid Prime oder allen anderen FPS fast schon falsch. Für mich persönlich steht der Titel ein bißchen zwischen den Stühlen, weil es Resident Evil 4 geschafft hat vieles zu verbinden, für die Serie revolutionär neues einzubringen und dennoch ein Teil der Evil Familie geblieben ist. Beginnen wir einfach beim Gameplay selber, das hier zusammen mit der Atmosphäre etwas Einmaliges hinbekommen hat. Wichtig bleibt hier zu erwähnen das der Titel sich natürlich an eine bestimmte Zielgruppe wendet und auch mit seiner Altersvorgabe klar abgesteckte Sphären betritt. Einem Jugendlichen würde ich das Spiel so nicht in die Hand drücken und ich bin persönlich sehr gespannt wie das ganze am 18. März z.b. allein mit dem Bundle umgesetzt wird. Denn im Vergleich mit seinen Vorgängern, die ja nun auch schon Gewalt, Blut und diverse Sterbevarianten boten, setzt der 4er gerade in diesem Punkt dem ganzen noch einen drauf. Das geht beim Zielen auf Körperzonen los, die auch bei den Gegnern die verschiedensten Animationen und Zustände auslösen, bis zur extremsten Vernichtung eines Gegners in allen Varianten die man sich eigentlich so vorstellen kann in einem Shooter.

Dazu besticht das Spiel in Sachen Action selber durch eine immens hohe Zahl an Gegnern, die für einen Evil fast schon revolutionär sind. Wenn man sich überlegt 1000 Kills in einem Evil und das mal mit seinen Vorgänger vergleicht, wo man die Zombies manchmal locker zählen konnte. Dadurch bekommt der 4er vor allem eins - Dynamik ohne Ende, die den Spieler von Anfang bis Ende fesselt. Ich habe selten ein Spiel erlebt das ohne auch nur einen langatmigen Moment auskommt und man als Spieler nie Phasen erlebt in denen man stupide irgendwas abläuft. Dazu die Spannung was einen hinter den nächsten Tür erwartet und man merkt nicht wie schnell hier die Zeit vergehen kann. Dazu spielen so viele, in meinen Augen geniale Dinge eine Rolle, die so im 4er wirklich neu sind und dem Gameplay einen immensen Schub geben. Das beginnt beim Taschen Feature und dem damit verbundenen Inventory. Verschiedene Größen im Spiel findbar an genau den richtigen Stellen platziert hat man nie Probleme sein Zeug zu verstauen. Dazu die erweiterte Waffenauswahl im Spiel und die zahlreich zu findende Munition. Da im Spiel aber eben Unmengen an Gegnern warten die man nun auch nicht mit nur einem Schuß umlegt spielt sich das ganze excellent. Man hat es so hinbekommen das der Spieler die Kontrolle über alles hat und nicht das Spiel einem durch diverse Zwänge etwas vorschreibt. Auch das Feeling andauernd Sachen zu finden und vor allem nach dem Gegnerableben Items aufzunehmen erhöht ebenfalls den Spaß jedes Gemetzels.

Und mitten hinein in genau dieses Feature kommt nun der Punkt Händler. Ich persönlich bin eh immer ein großer Freund von Aufrüst und Erweiterungsfeatures gewesen. Das man aber in einem Evil seine Waffen entwickeln und verbessern kann und zudem Sachen Verkaufen und Kaufen kann schraubt das ganze hier auf ein neues Level. Man freut sich diebisch wie in einem RPG wenn man neues gekauft oder gepusht hat und hofft ja schon inständig das doch bitte neue Gegner auftauchen um den Burschen zu zeigen wo denn nun Bartel seinen Most holt. Gerade das Feeling ein Spiel nicht loslassen zu wollen, weil man einfach getrieben wird ist hier unglaublich gut hinbekommen worden. Ich brauche mir ja nur meine morgendlichen Abschlüsse anschauen. Ich hätte jedesmal wider jeden Vorsatzes am liebsten bis zum Ende gespielt. Natürlich sind viele Dinge die den Händler betreffen stupide mit Geld verbunden. Aber selbst da schafft es der 4er das der Spieler sich ertappt jeden Fitzel der auch nur was Wert sein könnte aufzunehmen. Das muß man sich dabei immer vor Augen führen. Und Resident Evil 4 ist nach wie vor ein Shooter und kein RPG oder Adventure. Ich für meinen Teil habe mir nach jedem Evil immer bestimmte Dinge noch gewünscht. Vieles davon hat der 4er mitgebracht oder verbessert. Dabei ist sicher immer ein Thema die Steuerung des Spiels, das die Fangemeinde schon immer in verschiedene Lager geteilt hat. Auch hier ist der 4er in meinen Augen der beste Teil der Serie. Wobei ich anfangs oftmals das seitliche Laufen vermißt habe und im Tagebuch auch angesprochen habe.

Doch wer mitgelesen hat wird diese Anmerkungen nach einigen Tagen vermißt haben. Das hat auch seinen guten Grund. Es ist einfach zuviel Gewohnheit im Spiel wenn man ohne dieses Feature frisch startet. Wenn es ein Spiel dann aber schafft im Verlauf den Spieler darüber nicht nachdenken zu lassen ist es kein Kritikpunkt mehr. Und ich persönlich habe es nach einer gewissen Zeit nicht mehr vermißt. Dabei ist die Steuerung selber frei von Kritik. Man hat das Geschehen im Blick, kann Leon butterweich mal schnell und mal langsam bewegen und hat mit der Ausführung der Aktionen wie dem Zielen keine Probleme. Wobei gerade das selber anvisieren per Laserpointer wohl sicher eines der geilsten Dinge im Spiel ist. Und vor allem deswegen weil eben die Gegner Trefferzonen haben und man mit dem eigenen Zielvermögen dafür sorgen kann was passiert. Das einzige was man vielleicht vermißt ist ein Waffenwechsel live im Spiel. Wobei auch hier das Wechseln in das Inventory nicht so tragisch ist, da Leon beim zurückwechseln keine Zeit verliert, sprich vielleicht neu ansetzen muß und ähnliches. Das ganze geht mit der Zeit wie ich finde in Fleisch und Blut über. Vieles erinnert an einen Prime, bei dem anfangs ähnliche Dinge negativ zu sein schienen. Später hat man sich darüber aber eigentlich keine Gedanken mehr gemacht und es einfach getan ohne zu grübeln ob es nun gut oder schlecht umgesetzt ist.

Dazu kommen spielerische Dinge wie die Rücksetzpunkte. Erstens sind an diesen Türen die Ladezeiten bei weitem nicht mehr das was sie mal waren und zum anderen wußte man eben das wenn es doch schiefgeht man niemals frustriert am letzten Savegame anfangen muß. Das ist vor allem für Spieler die mit Frust nicht in Kontakt kommen wollen ein immenser Vorteil. Zwar könnte man sagen dann wäre das Spiel doch viel zu leicht. Eben nicht, denn dafür sorgen dann ganz andere Dinge. ;-) Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls im 4er eine große Stärke und gibt dem Spieler durch eigenes Schußvermögen, der Tatsache die Händler zu haben und den Rücksetzpunkten viele eigene Möglichkeiten diesen zu entschärfen. Wobei Schwierigkeitsgrad fast schon das falsche Wort ist. Würde man kühl durch die Gegend laufen wäre vieles eine einfache Ballerei. Und genau hier setzt die Atmosphäre an, die den Spieler immer wieder dazu bringt eben nicht rational zu handeln, sondern hektisch zu werden und somit eine vielleicht leichte Situation ungewollt zu verschärfen. Auch hier boten die alten Evil Teile schon geniale Umgebungen und Feelings die man mit Sound und Grafik erzeugen konnte. Der 4er ist nicht nur hier ein Meilenstein in der Videospielgeschichte, auch wenn man vorsichtig mit Superlativen sein sollte. Dabei setzt Capcom im Vergleich zu früher viel weniger auf Musik an sich, sondern löst das ganze durch Grafik und vor allem Umgebungssounds, die in vielen Momenten schon komplett ausreichen um dem Spieler eine Gänsehaut auf die Haut zu zaubern. Keine Sorge, ich weiß wovon ich rede. ;-)

Das beginnt bei den genial klingenden spanischen Dorfbewohnern und endet bei meinen schlurfenden und sabbernden Regenerator Freuden. Wobei mir kurioserweise gerade der Anfangsteil mit am besten gefallen hat. Der Abschnitt in dem man durch Gewitter marschiert und neben den Geräuschen auch die Blitze und damit immer wieder kurz erhellten Umgebungen durchläuft ist das beste was mir in dieser Hinsicht untergekommen ist. Natürlich alles immer mit dem Hintergrund das man ein solches Spiel nicht gerade an einem sonnigen Nachmittag spielen sollte. Die beklemmende und angespannte Atmosphäre behält das Spiel dabei eben von Anfang bis Ende und überrascht und erschreckt den Spieler immer wieder. Gerade solche Stellen habe ich im Tagebuch fast komplett weggelassen. ;-) Über die Grafik muß man dabei eigentlich kaum Worte verlieren. Was Capcom hier aus dem GCN herausgeholt hat ist phenomenal. Das fängt erneut bei den Animationen der Gegner an, die man so nirgends bisher gesehen hat. Deswegen auch ein wenig schade das wir keine Videos mit angeboten haben. Nur auf Bildern kommt das natürlich nicht rüber. Allein damit erzeugt das Spiel schon einen Reiz, den man sich als Spieler nicht entziehen kann. Ebenso die gesamten Umgebungen, die man teilweise wie schon angesprochen in verschiedenen Tages und Wetterzyklen erlebt sind einfach nur ein Genuß. Bei vielen Dingen bin ich auf die PAL Umsetzung schon ein wenig gespannt. Denn neben dem excellenten Gesamteindruck gibt es auch hier Ausreißer nach oben. Sofort fällt mir der Hitzeeffekt im Castle ein, der einfach unglaublich räumlich wirkt und dem ganzen nochmal einen Kick gibt. Die Ansammlung von Kerzen, die eigentlich viel zu wenig genutzten Wassereffekte die man im Castle zu sehen bekommt bis hin zu Explosionen wenn man z.b. die brennenden Wagen in eine Meute Gegner schickt.

Ich wurde immer viel gefragt ob denn nun das Fehlen der Zombies an sich negativ sei. Auch hier bin ich der Meinung das dass fehlen einiger altbekannter Gegnertypen nicht negativ in's Gewicht fällt. Dazu sind die hier integrierten Varianten nicht minder aggressiv und Gänsehautfördernd. Und wer auf Boss Gegner steht, die aber nicht unbezwingbar sind kommt hier mehr denn je auf seine Kosten. Dazu kommt eine richtig gute KI. Zwar kennen die Gegner nur ein Ziel, nämlich euch zu erwischen, machen das ganze aber teilweise äußerst clever. Allein die Situationen wenn Ihr eine Leiter von einem Haus wegkickt und die Gegner diese wieder anstellen ist ein Anblick für sich. Oder über mehrere Treppen und Wege die recht verwinkelt sind finden sie den Weg zu euch. Sie kommen gerannt werden vor euch langsamer um dann wieder schnell ihre Waffen zu zücken. Dazu agieren sie oft in der Gruppe oder fangen wie im Fall der Mönche auch mal gerne an zu tänzeln um kein leichtes Ziel zu bieten. Oder wie wäre es mit dem 5. Chapter, in dem Ihr eine Ballung all dieser Action auf kleinstem Raum erlebt die selbst Kriegsshooter nur schwer auf die Reihe bekommen. Es gibt soviele Beispiele wo man das untermauern könnte und selbst die Einschätzung nimmt Tagebuch Züge an. ;-) Oder die Sniper als Waffenart, die hier ungemein paßt und einer meiner persönlichen Wünsche war der nun erfüllt wurde. Und und und...... Man könnte dieses Spielchen beliebig weiter treiben und hätte immer noch vieles vergessen.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Dinge die man vielleicht hätte besser oder anders lösen können. Allem voran das Tastenspielchen, was oft vorhanden und ab und zu überraschend auftaucht ohne das der Spieler so fix reagieren kann. Entschärft aber auch hier wieder durch die Rücksetzpunkte, die einen sehr oft nur wenige Meter von diesem Moment erneut beginnen lassen. Beim Thema Story ist es natürlich so eine Sache das man die Umbrella Geschichte fast komplett fallengelassen hat. Dennoch läßt sich hier durchaus mehr machen, wobei man auch sagen könnte Fortsetzungen sind mit diesem Ende hier kein Problem. Das Gameplay und die Action ist auch hier "schuld" daran das man die Story vielleicht einen Tick weniger wahrnimmt als früher. Vielleicht auch weil es in Sachen Rätseln weniger zu lösen gibt als früher. Das spielt in meinen Augen schon ein wenig ineinander. Das Hauptaugenmerk liegt im 4er auf der genialen Action und Atmosphäre und nicht mehr im dauernden finden von Objekten um Rätsel zu lösen. Auch hier anfangs eher der Meinung es könnte mehr sein paßt das irgendwo später fast schon garnicht mehr rein. Von daher ist es schon ein "neuer" Evil, vergißt aber glücklicherweise sein Wurzeln nicht. Ich für meine Teil empfinde das dahingehend als gut das sich so auch eine breitere Zielgruppe angesprochen fühlen kann. Wer denkt er ist in Kriegsshootern eine Leuchte und hatte bisher an den Evils aufgrund der Rätsel wenig Interesse darf hier zeigen ob er seine Leuchte mit rüber rettet. ;-) Das in all den Diskussionen Resident Evil 4 auch in Sachen Spielzeit punktet rundet das ganze ab. Bislang war Code Veronica X der längste Evil. RE4 bietet in etwa die gleiche Spielzeit, wobei auch hier der Spieler darüber entscheidet wie er vorgeht.

Und zu guter letzt darf man eines hier nicht vergessen. Wie selten ein Spiel in all meinen Zockerjahren hat es Resident Evil 4 geschafft das man sich auf einen zweiten kompletten Durchgang fast schon mehr freut als auf den ersten Turn. Das übliche "beim nächsten mal gehe ich das völlig anders an" findet man hier bald in jeder Location. Zudem sind auch die Belohnungen nicht von Pappe und das mit rüber nehmen seiner erspielten Waffen und Ausrüstungen in den zweiten Durchgang ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Was sich dann eventuell ändert wenn man ein zweites oder drittes mal spielt und vor allem was der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad Normal und Professional ist wird ein Testupdate klären, das es hier logischerweise geben wird. Vor dem PAL Release werden wir euch da also nochmal mit ein paar Zeilen auf die Nerven gehen. ;-) Auf jeden Fall kann man eines sagen und ich lehne mich da gerne aus dem Fenster (ich seh die Diskussionen schon wieder vor mir. ;-) ). Resident Evil 4 ist in meinen Augen wie seinerzeit ein Metroid Prime ein Meilenstein der Videospielgeschichte wie man, egal auf welcher Plattform, nicht viele in die Finger bekommen wird. Allen Diskussionen um Capcom's Firmenpolitik zum Trotz sollte man mit dem Hier und Jetzt zufrieden sein und dankbar ein Spiel wie dieses zocken zu können. Wer hier Dinge zerredet braucht das Spiel dann auch nicht. Wer einen Funken Interesse an dieser Serie und dem Gameplay hat sollte in dieses Meisterwerk eintauchen wie es nicht viele geben wird. Bis die Tage..., Euer Leon. ;-))

SYSTEM: GCN-NTSC
ENTWICKLER: Capcom
GENRE: Shooter
SPIELER: 1 Spieler
HANDBUCH: Englisch
MEMCARD: 9 Seiten
60HZ-MODUS: --
SCHWIERIGKEIT: 2-9
SECRETS: JA

SPRACHHÜRDE: Gering
ALTERSFREIGABE: K.E.
PLII: JA
TERMIN: 18.03.
PREIS: ca.65 Euro (Import)
KOMPLETTLÖSUNG: Ja
CHEATS / TIPPS: Ja
HIGHSCORES: Nein
LESERTESTS: Nein

97%

Ich finde er hat vollkommen recht und ich werde immer geiler auf das Spiel!!!!!

Und wenn jemand nicht weiter kommen sollte da gibt es auch eine Komplettlösung

wie war das die ps2 fassung is wie die gc fassung :lol:

Das japanische Entwicklerteam um Shinji Mikami arbeitet derzeit daran, den kommenden Spieletitel "Resident Evil 4" vom GameCube auf die PlayStation 2 zu konvertieren. Darüber erschien nun im Magazin "CG World" ein Artikel, den wir für euch kurz zusammenfassen wollen.

- die GameCube-Version von "Resident Evil 4" glänzt mit satten 24-Bit-Texturen, auf der PS2 wird es allerdings nur 4- und 8-Bit-Texturen geben, da diese weniger Speicherkapazität für Texturen besitzt als die Würfelkonsole

- der Hauptakteur "Leon" wird auf dem GameCube aus knapp 10000 Polygonen bestehen, auf der PlayStation 2 nur noch aus rund 5000

- da die PS2 über sehr große "Direct Memory Accces Bandwith" verfügt, wird der Titel hier eine Menge Texturen aufweisen können - das wird auf Grund der geringen Textur-Speicherkapazität der Konsole allerdings die Frame-Rate verringern

- auch wegen diesen Problemen mit der Frame-Rate wird der Titel auf der PlayStation 2 ziemlich an Texture Layern und dem "Polygonal Lighting" der GameCube-Version einsparen müssen. Dieser Teil der Konvertierung war also eine große Herausforderung für das Team

Offizielles Resident Evil 4 Lösungsbuch von Future Press

17.02.05 - Future Press wird das offizielle Lösungsbuch zu Capcoms Resident Evil 4 im März 2005 in Deutschland veröffentlichen. Die Daten:

- Massiver Inhalt: 212 Seiten auf hochwertigem Papier plus Riesenposter, exklusiv und beidseitig bedruckt.

- Von Pro-Gamern: clevere Kampftricks und handfeste Boss-Strategien, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

- Alle Waffen und Upgrades: sämtliche Details, komplette Informationen und wichtige Empfehlungen.

- Vollständiges Kartenmaterial: mit optimalen Laufrouten, sämtlichen Schätzen, Munition und Dokumenten.

- Gestochen scharf: aussagekräftige Screenshots zu allen wichtigen Erklärungen und Strategien.

- Auf Hi-Score-Jagd: Extra-Lösungen für die zwei geheimen Bonusspiele.

- Alle Geheimnisse aufgedeckt: So spielst Du alle Waffen und Kostüme frei. Für den maximalen Langzeitspaß.

- Edles Buchdesign: Original-Artworks aus der Welt von Resident Evil 4, stilvoll präsentiert und mit hohem Sammlerwert.

Die ISBN lautet 3-937336-22-2, der Preis beträgt Euro 14,95.

Wieso haben wir 2 Resi 4 Topics????????????????????????
Der andere ist der offizielle.

Bilder des Bundles:
1094320050218_140425_3_big.jpg

1094320050218_140424_2_big.jpg

1094320050218_140423_0_big.jpg

1094320050218_140423_1_big.jpg

Resident Evil 4: Capcom veranstaltet 'The Evil Evolves Film Tour'

18.02.05 - Capcom gibt bekannt, dass man aufgrund des bevorstehenden Starts von Resident Evil 4 in Europa, die 'The Evil Evolves Film Tour' in Großbritannien ab dem 10.03.05 veranstalten wird.

In ausgesuchten Kinos werden Horrorfilme wie 28 Day Later, Alien, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, The Exorcist und The Wicker Man gezeigt. Besucher haben die Chance, Resident Evil 4 noch vor der offiziellen Markteinführung am 18.03.05 anzuspielen.
CLICK (Offizielle Homepage: 'The Evil Evolves Film Tour')

quellehttp://www.gamefront.de/

shit warum hab ich mir den cube blos zum release geholt??? ;)
das bunle ist einfach der hammer, gut den deckel einsatz kann ich mir auch selber machen :D

so siehts in den USA aus :D

GAMECUBE

Pos. Titel ------------ Publisher -------Umsatz -----Verkaufte ----Einheiten *
-------------------------------------------------------------------------------
1 RESIDENT EVIL 4 -------------Capcom ---- $16,392,040 ---- 319,197
2 MARIO PARTY 6 W/MIC ------Nintendo ----- $3,100,818 ----- 63,128
3 MARIO POWER TENNIS - ----- Nintendo ---- $1,440,515 ----- 29,335
4 PAPER MARIO: THOUSAND -- Nintendo --- $1,188,315 ----- 24,074
5 NFL STREET 2-------- ------- EA ------- $1,119,546 ----- 22,508
6 NEED SPEED UNDRGRND 2 --- EA -------------? ---------- 22,000

Quelle: www.gamefront.de

gem. Gamefront:
Vor einigen Tagen veröffentlichte NPDFunworld die Hard- & Software-Verkaufszahlen für Januar 2005 der USA. Jetzt wurden die Zahlen für Nintendo DS und Game Boy Advance nachgereicht, sowohl für Januar 2005 als auch Dezember 2004 - alle Tabellen wurden entsprechend aktualisiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom