Cubestar2003
L14: Freak
AcRo schrieb:Cubestar2003 schrieb:Hab grad ein verlockendes Angebot bekommen. Resi4 US für 40 inkl. Versand.
Das ist bei DBO der normale Preis
hab sich Kreditkarte oda was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Cubestar2003 schrieb:Hab grad ein verlockendes Angebot bekommen. Resi4 US für 40 inkl. Versand.
Cubestar2003 schrieb:AcRo schrieb:Cubestar2003 schrieb:Hab grad ein verlockendes Angebot bekommen. Resi4 US für 40 inkl. Versand.
hab sich Kreditkarte oda was?
Cubestar2003 schrieb:Aber echt, wa?
Da künntsch Oschloch brülle.
AcRo schrieb:Cubestar2003 schrieb:Aber echt, wa?
Da künntsch Oschloch brülle.
wo kommst du denn her?
Mayls schrieb:Aber beste Grafik dieser Generation hat Resi 4 mit Sicherheit nicht inne, soviel kann ich schon mal sagen. Am Sound stört mich halt das es nur DP2 bietet, das ist wirklich ein immenser Unterschied wenn man eigentlich 5.1 gewohnt ist. Aber es macht trotzdem Höllisch laune...
Jack schrieb:zumindest PL2 bietet 5.1, zwar nur analog aber es kommt schon sehr gutes Raumfeeling über, auch wenn echtes DD 5.1 weit dynamischer ist.
und optisch ist es als Gesamtwerk eines der schönsten Games.
Mayls schrieb:Nene du, Raumfeeling hört sich anders an. PL2 ist wirklich nicht mit 5.1 vergleichbar, das sind zwei Welten. Hinzu kommt noch das dieses Spiel keinen echten Soundtrack bietet aber das wäre vielleicht auch zuviel verlangt. In Sachen räumlicher Abmischung haben die Japaner noch eine ganze Menge dazuzulernen. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.
Mayls schrieb:Ich lese keine Reviews und gut mag der Sound ja sein, von einem sehr gut ist er aber meilenweit entfernt. Und das sind Welten zu einem perfekt abgemischtem Halo 2 oder Rainbow Six, das kannst du gerne glauben.
Snk schrieb:Ich will mir das Spiel am 18. im bundle kaufen, jetzt meine Frage:
Haben diese bundles eigentlich Memory Cards dabei oder muss man die extra noch dazu kaufen?