RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber beste Grafik dieser Generation hat Resi 4 mit Sicherheit nicht inne, soviel kann ich schon mal sagen. Am Sound stört mich halt das es nur DP2 bietet, das ist wirklich ein immenser Unterschied wenn man eigentlich 5.1 gewohnt ist. Aber es macht trotzdem Höllisch laune... :D

Mayls schrieb:
Aber beste Grafik dieser Generation hat Resi 4 mit Sicherheit nicht inne, soviel kann ich schon mal sagen. Am Sound stört mich halt das es nur DP2 bietet, das ist wirklich ein immenser Unterschied wenn man eigentlich 5.1 gewohnt ist. Aber es macht trotzdem Höllisch laune... :D

zumindest PL2 bietet 5.1, zwar nur analog aber es kommt schon sehr gutes Raumfeeling über, auch wenn echtes DD 5.1 weit dynamischer ist.
und optisch ist es als Gesamtwerk eines der schönsten Games.

Den "Chainsaw-Controller" kann man jetzt auch bei Spielegrotte vorbestellen.

Is wohl mit 63,99 noch recht teuer :-?

Die schreiben wohl in den Infos, daß sie versuchen noch was am Preis zu machen.

Hätt ja schon gern einen :P

Prince of Persia WW ist ja wegen seiner Grafik so gelobt worden...habs eben mal eingelegt und ich muss sagen seit ich Resi 4 gespielt hab sieht das Spiel einfach nur Scheiße aus ^^

Jack schrieb:
zumindest PL2 bietet 5.1, zwar nur analog aber es kommt schon sehr gutes Raumfeeling über, auch wenn echtes DD 5.1 weit dynamischer ist.
und optisch ist es als Gesamtwerk eines der schönsten Games.

Nene du, Raumfeeling hört sich anders an. PL2 ist wirklich nicht mit 5.1 vergleichbar, das sind zwei Welten. Hinzu kommt noch das dieses Spiel keinen echten Soundtrack bietet aber das wäre vielleicht auch zuviel verlangt. In Sachen räumlicher Abmischung haben die Japaner noch eine ganze Menge dazuzulernen. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. :)

Mayls schrieb:
Nene du, Raumfeeling hört sich anders an. PL2 ist wirklich nicht mit 5.1 vergleichbar, das sind zwei Welten. Hinzu kommt noch das dieses Spiel keinen echten Soundtrack bietet aber das wäre vielleicht auch zuviel verlangt. In Sachen räumlicher Abmischung haben die Japaner noch eine ganze Menge dazuzulernen. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. :)

naja, bald darfst du in meinem Review lesen das der OL2 Sound wirklich gut ist und sicher könne der Cube und die PS2 kein echtzeit DD 5.1 allerdings hören sich Welten imo anders an.

Ich lese keine Reviews und gut mag der Sound ja sein, von einem sehr gut ist er aber meilenweit entfernt. Und das sind Welten zu einem perfekt abgemischtem Halo 2 oder Rainbow Six, das kannst du gerne glauben.

Und grafisch ist das Spiel auf jedenfall sehr sehr schick, gibt es gar nichts gegen zu sagen. Allerdings haben viele im Vorfeld doch schon arg übertrieben und daher wollte ich das halt mal sagen. ;)

Mayls schrieb:
Ich lese keine Reviews und gut mag der Sound ja sein, von einem sehr gut ist er aber meilenweit entfernt. Und das sind Welten zu einem perfekt abgemischtem Halo 2 oder Rainbow Six, das kannst du gerne glauben.

Egal, darum gehts ja nicht.
Der vergleich mit den Xbox titeln zieht ja nicht weil der Cube kein echtzeit DD 5.1 kann.
Zumindest hört der Sound sich besser an als bei 805 der DD5.1 Xbox Titel.

Aber ich glaub wir sind schon sehr off topic. :)

Ich bin jetzt an der Stelle wo man die Holztore zur Auswahl hat, ich hatte auf dem Weg dorthin bestimmt 15 mal eine Gänsehaut und ich finde es immer noch sehr gruselig, also nicht zu Actionlastig. Bietet einfach die perfekte Mischung und ist das bis dato beste Horrorgame aller Zeiten. Auch grafisch hat sich noch ein bisschen was getan bis dahin. :D

Ich will mir das Spiel am 18. im bundle kaufen, jetzt meine Frage:
Haben diese bundles eigentlich Memory Cards dabei oder muss man die extra noch dazu kaufen?

Snk schrieb:
Ich will mir das Spiel am 18. im bundle kaufen, jetzt meine Frage:
Haben diese bundles eigentlich Memory Cards dabei oder muss man die extra noch dazu kaufen?

Das Resi 4 Bundel hat nach meinen Infos keine Memory Card.

Also konsole + Spiel zum gleich loszockn... aber ohne zu speichern... wieso können die keine memory card dazu tun :/...
...ich nehme mal an die anderen bundles hatten/haben auch keine memory cards
steht ja auch auf keinen der bundles... hatte es nur gehofft 8-)

Ich habs ja mittlerweile auch (grade den Fisch besiegt) und obwohl es nie auf meiner MW-List stand und ich nie großer Fan der Serie war, muss ich sagen, dass dieses Spiel bisher einfach nur großartig ist. :o

Geniales Gameplay, auflevelbare Gegenstände, top Atmosphäre und technisch ebenfalls große Klasse!

Kurze Frage, zu MGS 3 gab es, je nachdem wo gekauft, entweder ein T-Shirt, eine Metallbox oder ein Artbook. Ist für die Pal-Version von Resi 4 etwas ähnliches geplant? Wenn nicht, werde ich es mir in den nächsten Tagen bei der Grotte vorbestellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom