RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Ich hab mir gerade auch mal die IGN Videos angeschaut.
Das ganze ist ja schwer genial......... :o

Wie wär´s mit einem Teil, der vor RE4 liegt und so ziemlich so ist, wie das ursprüngliche RE4??? Vielleicht könnte man ja noch einiges um Umbrella aufklären oder die Geschichte einiger anderer Charaktere fortführen........

Machen wir ne Petition??? :D

naja denke das würde wie die Petition für RE 1.5 enden...

Uchiha Sasuke schrieb:
War auch wohl eher sarkastisch gemeint :D

Was für ne Resi 1.5 Petition?

Davon weis ich nix.

also von RE2 gibt es 2 Versionen, die erste wurde gecancelt. Als Gründe für die Nicht-Veröffentlichung galten zum einen, dass die Story von Resident Evil 1.5 zusehr der vom ersten Teil glich, und zum anderen, man glaubt es kaum, die Zombies zu fett waren! Aufgrund dieser inhaltlichen & grafischen Defizite entschloss man sich kurzerhand das Spiel komplett zu überarbeiten. Daraus wurde dann Resident Evil 2.

mhhhh
Aus dem vorhandenen Material könnte man doch ein Resident Evil 2 Remake machen, mit neuen Gebieten, neuen Waffen, neuen Gegnern.

Resi 4 hat in der N-Zone "bloß" 95% bekommen.
Hätte gedacht die geben mehr her.
Dem Demo hätte ich ca. 97% gegeben aber vielleicht wirds ja noch schlechter.

Resident Evil 4 ist ein Meilenstein in der Game Geschichte. Selten hab ich ein Spiel gezockt das dermaßen geil war.

AllGamer schrieb:
lol hab bisher 15:30 h gespielt , bin also fast durch und ich würd dem game auch ca 92-93% geben.... bin wohl auch verrückt :rolleyes:

Kann schon sein. Aber da frägst du am besten einen Psychater ;) .

Starlord schrieb:
mhhhh
Aus dem vorhandenen Material könnte man doch ein Resident Evil 2 Remake machen, mit neuen Gebieten, neuen Waffen, neuen Gegnern.

...neuer Story, neuen Karakteren, ... einfach alles neu bis auf den Namen :lol: ;)

Wird die pal uncut sein? Dann werde ich noch bis März warten ob sich das lohnt?

Vincent schrieb:
Wird die pal uncut sein? Dann werde ich noch bis März warten ob sich das lohnt?

Wir können eigentlich nur hoffen, dass es ne dt. Version geben wird. Im
Merc-Modus muss man soviele Menschen wie möglich umballern. Wenn man
bedenkt, dass damals bei RE 3 im Merc-Modus tote Zombies Zeitpunkte
einbrachten und das auch einer der Indizierungsgründe war, so zweifle ich an
einer langlebigen dt. Version. In RE 4 gehts auch sehr derb zur Sache.

Wenn ne Indizierung eintrifft, kann man sich Gott sei Dank noch auf die
EU-Nachbarländer verlassen ;)

Das Spiel wurde von der USK bereits als "ohne Jugendfreigabe" - sprich ab 18 jahren - eingestuft und zwar ungeschnitten. Hat die USK einmal ein Spiel bewertet, kann es nach dem neuen Jugendschutzgesetz nicht mehr indiziert werden. Insofern wird RE4 auch nicht mehr indiziert werden.

Das Spiel wurde von der USK bereits als "ohne Jugendfreigabe" - sprich ab 18 jahren - eingestuft und zwar ungeschnitten. Hat die USK einmal ein Spiel bewertet, kann es nach dem neuen Jugendschutzgesetz nicht mehr indiziert werden. Insofern wird RE4 auch nicht mehr indiziert werden.

also selbst HL2 und Doom 3 sind uncut ab 18! da muss man um Resi 4 keine angst haben!^^

bin mal auf die übersetzung von Nintendo gespannt!

solid2snake schrieb:

also selbst HL2 und Doom 3 sind uncut ab 18! da muss man um Resi 4 keine angst haben!^^

bin mal auf die übersetzung von Nintendo gespannt!

jo nintendo übersetzt es sogar damit es später für die ps2 umgesetzt werden kann :oops:

Calvin schrieb:

Hab bis jetzt nur von der Demo, welche im Bundle sein wird, die Einstufung
gesehen, aber noch nicht von der Vollversion. Dass die Damen und Herren
von der BPjS nachträglich indizieren können haben sie in der Vergangenheit
schonmal bewiesen, siehe Code Veronica. Ich glaube aber damals lag es
an dem Cube Release.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom