RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Riptor schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Ich kann kein Englisch -.-

Laut Nick biste so um die 15 oder 16, oder? :) Da hat man doch eigentlich in englisch schon geschnuppert... ;) Dafür habe ich aber für dich ein paar Hilfen, nämlich www.leo.org und www.babelfish.org . Was Reviews in deutscher Sprache angeht, da wirds echt schwer.

auf diese übersetzungsmaschinen würde ich nicht vertrauen, warte lieber auf die maniac, ngame oder nzone

DarthGogeta schrieb:
auf diese übersetzungsmaschinen würde ich nicht vertrauen, warte lieber auf die maniac, ngame oder nzone

Sie bieten immerhin eine orientierung in den bisher erschienen Reviews und da gibt es nunmal unzählige gute. Wer warten kann, kann gern auf die Print-Medien warten. ;)

Riptor schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Laut Nick biste so um die 15 oder 16, oder? :) Da hat man doch eigentlich in englisch schon geschnuppert... ;) Dafür habe ich aber für dich ein paar Hilfen, nämlich www.leo.org und www.babelfish.org . Was Reviews in deutscher Sprache angeht, da wirds echt schwer.

Jo wir haben aber erst seit dieses Jahr Englisch. Also gross gelenrt hab ich also noch nicht.

Naja die spinnen die Schweizer. Zum glück bin ich portugies lol

FlirtBoy089 schrieb:
Riptor schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Jo wir haben aber erst seit dieses Jahr Englisch. Also gross gelenrt hab ich also noch nicht.

die schweizer spinnen wirklich, longa vida aos portugueses ;)

FlirtBoy089 schrieb:
Riptor schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Ach du schande. In der Schweiz hat man erst so spät enlisch? bei uns hast ab der 5. Klasse (so mit 10 oder 11 Jahren) schon englisch. Wurde nicht sogar Englisch jetzt ab der ersten Klasse schon eingeführt?

AcRo schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
Riptor schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:

Ach du schande. In der Schweiz hat man erst so spät enlisch? bei uns hast ab der 5. Klasse (so mit 10 oder 11 Jahren) schon englisch. Wurde nicht sogar Englisch jetzt ab der ersten Klasse schon eingeführt?

in der schweiz ab der 7 klasse und teilweise freiwillig ;)

AcRo schrieb:

Als erste Fremdsprache ist Englisch sogar schon teilweise im Kindergarten möglich, auch Französisch, wie man in den grenznahen Gebieten sieht. Üblicherweise hat man ansonsten ab der 5. Klasse englisch, teilweise aber auch erst ab der 7., wenn man als erste Fremdsprache französisch gewählt hat. Dann wäre man aber auch erst 13...

Und mir ist egal wer wann Englisch lernt :P

Also zurück zum Thema bitte

Meins is immer noch nicht da :(

Draygon schrieb:
Meins is immer noch nicht da :(

freu dich drauf, das Spiel wird mit der dauer immer besser! was ich aber noch verbesserungswürdig finde is das man das man dem Game mehr Rätel. Die fehlen mir am meisten (bzw. finde sind zu wenig drin).

naja geschmackssache...

pah, die meisten können gar kein Englisch sondern nur ein Denglish. ^^

Irgendwie muss das jeder können.. bah!

Lernt französisch, Russisch, Japanisch oder sonstwas.. ;) Spanisch!

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom