Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FlirtBoy089 schrieb:KAnn mal jemand nen BEricht übers GAme schreiben?
spike schrieb:FlirtBoy089 schrieb:KAnn mal jemand nen BEricht übers GAme schreiben?
Hier hab ich 3 für dich:
http://cube.ign.com/articles/577/577841p1.html
http://cube.gamespy.com/gamecube/resident-evil-4/577819p1.html
http://www.gamespot.com/gamecube/adventure/residentevil4/index.html
FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Riptor schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Laut Nick biste so um die 15 oder 16, oder?Da hat man doch eigentlich in englisch schon geschnuppert...
Dafür habe ich aber für dich ein paar Hilfen, nämlich www.leo.org und www.babelfish.org . Was Reviews in deutscher Sprache angeht, da wirds echt schwer.
DarthGogeta schrieb:auf diese übersetzungsmaschinen würde ich nicht vertrauen, warte lieber auf die maniac, ngame oder nzone
Riptor schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Laut Nick biste so um die 15 oder 16, oder?Da hat man doch eigentlich in englisch schon geschnuppert...
Dafür habe ich aber für dich ein paar Hilfen, nämlich www.leo.org und www.babelfish.org . Was Reviews in deutscher Sprache angeht, da wirds echt schwer.
FlirtBoy089 schrieb:Jo wir haben aber erst seit dieses Jahr Englisch. Also gross gelenrt hab ich also noch nicht.
FlirtBoy089 schrieb:Riptor schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Jo wir haben aber erst seit dieses Jahr Englisch. Also gross gelenrt hab ich also noch nicht.
Naja die spinnen die Schweizer. Zum glück bin ich portugies lol
FlirtBoy089 schrieb:Riptor schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Jo wir haben aber erst seit dieses Jahr Englisch. Also gross gelenrt hab ich also noch nicht.
AcRo schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Riptor schrieb:FlirtBoy089 schrieb:Ich kann kein Englisch -.-
Ach du schande. In der Schweiz hat man erst so spät enlisch? bei uns hast ab der 5. Klasse (so mit 10 oder 11 Jahren) schon englisch. Wurde nicht sogar Englisch jetzt ab der ersten Klasse schon eingeführt?
AcRo schrieb:Ach du schande. In der Schweiz hat man erst so spät enlisch? bei uns hast ab der 5. Klasse (so mit 10 oder 11 Jahren) schon englisch. Wurde nicht sogar Englisch jetzt ab der ersten Klasse schon eingeführt?
Draygon schrieb:Meins is immer noch nicht da![]()
MoX schrieb:Draygon schrieb:Meins is immer noch nicht da![]()
freu dich drauf, das Spiel wird mit der dauer immer besser!
spike schrieb:MoX schrieb:Draygon schrieb:Meins is immer noch nicht da![]()
freu dich drauf, das Spiel wird mit der dauer immer besser!
Ich glaube nicht, dass du ihm damit das Warten erleichterst.![]()
/ajk schrieb:pah, die meisten können gar kein Englisch sondern nur ein Denglish. ^^
Irgendwie muss das jeder können.. bah!
Lernt französisch, Russisch, Japanisch oder sonstwas..Spanisch!
/ajk