RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, weil im März voraussihtlich mein Studium beginnt und ich bis dato ZEit habe, habe ich auch zugeschlagen!! RE 4 samt Freeloader und Versandkosten für 80 € per Vorauskasse.
HAb aber kein gutes GEfühl, weil ich PLAY-ASIA nicht kenne. Und jetzgt heißt es warten und Tee trinken.

Laut PLAY-ASIA ist der FREELOADER nicht 100%ig mit PAper MArio 2 und F-ZEro GX. Stimmt das denn???

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :P :P ENDLICH HALTE ICH RE 4 IN MEINEN HÄNDEN!!!!

Es gibt auserdem noch 2 Anleitungen, eine auf Englisch und die andere auf Französisch. Jetzt wird aber gespielt bis die Finger brennen =)))))

cya ;)

devilsCrow schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :P :P ENDLICH HALTE ICH RE 4 IN MEINEN HÄNDEN!!!!

Es gibt auserdem noch 2 Anleitungen, eine auf Englisch und die andere auf Französisch. Jetzt wird aber gespielt bis die Finger brennen =)))))

cya ;)

NEID ODER HASS, NEID ODER HASS, NEID ODER HASS???????

-HAAAAAAAAAAS ;) :lol:
Ne wünsch dir viel Spaß beim zocken. Aber einen ausführlichen Ersteindruck bitte nicht vergessen. :)

Mein kommt auch nächste Woche, kanns nimmer erwarten. Nur knapp 39 Euro von DVDBO. Die sollen sich mal sputen :-)

also hier mal das was ich bisher gesehen habe, hab aber nicht sehr weit gespielt. im moment hab ich den teil hinter mir, den man auch auf der japanischen demo spielen konnte. und hier mal einige unterschiede von der demo zur vollversion.

-menu anders designt als in der demo
-gegenstände wurden anders platziert.
-mehr munition für pumpgun
-agressivere und mehrere gegnerscharren
-neue blickrichtungen z.B wenn Leon ne leiter raufsteigt
-man hat kein messer im inventar, welches in der demo vorhanden war
-pumpgun hat nur noch nen lauf mit 6 kugeln, in der demo waren es 7
-beim schwierigkeitsgrad wurde ein wenig nach oben geschraubt.
-im normal mode hatte man am anfang, wenn man das erste haus in der demo verläst 2 dörfler vor der tür, jetzt sind es 3

werde noch mehr berichten, aber erst wenn ich wirklich neues teritoruim betreten habe :D

devilsCrow schrieb:
also hier mal das was ich bisher gesehen habe, hab aber nicht sehr weit gespielt. im moment hab ich den teil hinter mir, den man auch auf der japanischen demo spielen konnte. und hier mal einige unterschiede von der demo zur vollversion.

-menu anders designt als in der demo
-gegenstände wurden anders platziert.
-mehr munition für pumpgun
-agressivere und mehrere gegnerscharren
-neue blickrichtungen z.B wenn Leon ne leiter raufsteigt
-man hat kein messer im inventar, welches in der demo vorhanden war
-pumpgun hat nur noch nen lauf mit 6 kugeln, in der demo waren es 7
-beim schwierigkeitsgrad wurde ein wenig nach oben geschraubt.
-im normal mode hatte man am anfang, wenn man das erste haus in der demo verläst 2 dörfler vor der tür, jetzt sind es 3

werde noch mehr berichten, aber erst wenn ich wirklich neues teritoruim betreten habe :D

Messer kann man afaik ab sofort immer einfach mit dem L-Knopf ziehen.

ist die KI eigentlich so gut wie Capcom angegeben hat vor einiger Zeit, oder reagieren die Gegner nun doch nur auf Scriptvorgänge?

nightelve schrieb:
ist die KI eigentlich so gut wie Capcom angegeben hat vor einiger Zeit, oder reagieren die Gegner nun doch nur auf Scriptvorgänge?

Laut einigen Usern aus dem IGN Board soll die KI recht gut sein.
Zwar würden die Gegner manchmal einfach vor dir stehen bleiben, aber ansonsten würden sie sich sehr clever verhalten und immer versuchen, dich zu umzingeln.

naja zwischen "umzingeln" und "selbst Leiter nehmen können um das Haus stürmen zu können" liegen Welten :)

Mich würde es freuen wennd as zweite auch stimmen würde, also die K.I so gut wäre, und nicht soviel auf scripting zugegriffen würde.

Naja ich werd es in spätestens 10 Tagen selbst erfahren....freue mich schon.

nightelve schrieb:
naja zwischen "umzingeln" und "selbst Leiter nehmen können um das Haus stürmen zu können" liegen Welten :)

Mich würde es freuen wennd as zweite auch stimmen würde, also die K.I so gut wäre, und nicht soviel auf scripting zugegriffen würde.

Naja ich werd es in spätestens 10 Tagen selbst erfahren....freue mich schon.

Ich weiß nur, dass sie die Leitern auch durchaus noch ein paar mal erneut aufstellen, wenn man sie umschmeißt.

Und wenn man in einem Haus ist, sollen die Gegner stets versuchen, durcht die Tür und mittels Leiter durch die Fenster zu kommen.

Es gibt nur mit den japanischen Versionen von Paper Mario und F-Zero GX Probleme.

Ich will mir das Spiel jetzt auch bestellen. Also bitte ich um eure Hilfe. Ich habe noch keinen Freeloader. Wo soll ich also am besten beides bestellen?

Beieilt euch...ich will heute noch ordern. :)

@Becks
Play-Asia bietet eine Version incl. Freeloader für $65.80 (~50.97 EUR) an

Lik-Sang hat immernoch nicht verschickt, steht immernoch auf "Pre-Order / Back-Order" :cry4:

Habs zwar schon gehört das es wohl ein paar Probleme gibt, aber wenns am Montag nicht rausgeht schreib ich denen ne Mail

Ich will endlich RE4 :(

Becks schrieb:
Braucht man eine Kreditkarte? Wann hast du geordert?

Bei Play-Asia kann man auch per Überweisung zahlen.

Hab bei Lik-Sang bestellt, Anfang Dezember

Hat hier ein anderer Lik-Sang, Play-Asia (ist ja alle HonkKong) Besteller schon sein Spiel bekommen? Bzw. wurds verschickt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom