Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ichbins schrieb:tach auch, bin neu hier und hab mal ne frage zu re4?
läuft das game mit der freeloader version 1.06b?
Moses schrieb:Es gibt die Version 1.4 damit läuft es NICHT![]()
ichbins schrieb:tach auch, bin neu hier und hab mal ne frage zu re4?
läuft das game mit der freeloader version 1.06b?
Moses schrieb:ich hab hier die Version 1.4 und damit läuft die Demo NICHT
![]()
devilsCrow schrieb:Ganz am Anfang gab es den Freeloader 1.04, der war allerdings fehlerhaft, da Spiele wie Metroid Prime ohne Hauptbildschirm und Menu und Resident Evil Zero mit violettem Blut und Geschwindigkeitsverlust zu kämpfen hatten. Spiele der ersten Generation liefen einwandfrei, aber die gab es ja auch schon in Pal. Also brachte man 2 Tage später den Freeloader 1.06b heraus, der jetzt auch noch der Aktuellste ist. Man konnte die 1.04 gegen die 1.06b Version kostenlos beim Händler umtauschen gehen, wer dies verpasst hat ist selber schuld
Woher ich das weiss? Bin selber Game-Software Verkäufer![]()
One Winged Angel schrieb:Stimmt es jetzt tatsächlich, dass die Onimusha 3 Charaktere aus 10.000 Polygonen bestehen? Ich kann dem ganzen nähmlich nicht wirklich trauen, da sie IMO sehr mies ausgesehen haben. Wäre eigentlich der perfekte Beweis, dass die Polygonzahl alleine nix über die finale Optik aussagt.
One Winged Angel schrieb:Jeder Spieler hat ja seine eigenen Vorlieben. Ich bin von erstklassigen Spielen oft so begeistert, dass ich sie direkt danach nochmal reinlegen muss.
Andere Spiele haben schon einen solch großen Umfang, sodass dies nichtmal nötig ist.
Final Fantasy VII-X spiele ich jetzt schon 2 Jahre regelmäßig und es macht mir auch nach dem 6ten mal durchspielen noch immer viel mehr Spaß als 90% alle von mir neu gekauften Spiele.![]()