RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt es keine hochauflösenden Bilder von RE4??? Bei den Bildern sieht MGS3 doch viel besser aus.

@Frenck, ich glaub auch, der soll wohl "tot" wirken :-)

naja mir eigentlich egal wieviel polygone, hauptsache das gesamtbild stimmt. metal gear schaut auf den bildern in meinen augen einfach sauberer aus, aber man muss die spiele schon in bewegung vergleichen.

und donnerstag, spätestens freitag ist es endlich soweit :D dann hab ich mein RE4

Nicht allein ein Grafik-Hit,
in diesem März kommt es zu dir,
des Gruselfreundes erster Schritt
führt nicht vorbei an Resi 4
:blushed:

der Vers stammt aus einem kleinen Gedicht das ich mir vor nicht all zu langer Zeit an den Haaren herbei gezogen hab. ;)
aprops Haare. die sind Bei Leon wirklich geil geworden.
aber ob da wirklich so viele Polygone dahinter stecken? :-?

Hier ein paar Bilder von Leon:

SPOILER ?!?

resident-evil-4-20041022031336997.jpg

resident-evil-4-20040924101353511.jpg

Schick!

Nur die Texturen im Hintergrund wirken etwas Ähm nicht so toll ;)

Die Texturen wirken im Spiel besser. Bei den Zwischenequenzbildern die du gepostet hat konzentriert sich die kamera auf die Akteure und lässt deshalb absichtlich den Hintergrund ganz leicht verschwimmen.

tach auch, bin neu hier und hab mal ne frage zu re4?
läuft das game mit der freeloader version 1.06b?

ichbins schrieb:
tach auch, bin neu hier und hab mal ne frage zu re4?
läuft das game mit der freeloader version 1.06b?

sollte ja, da meine jap demo auch auf dem freeloader funktioniert hatte. auserdem gibt es doch nur den freeloader 1.06b wenn ich mich nicht teusche

es gibt auf jeden fall eine ältere und da ich meine schon seit ca.1,5 jahren habe, dachte ich das es mitlerweile eine neuere gibt.
falls jemand genaueres weiß, ob die vollversion auf jeden fall mit der 1.06 b läuft, bitte posten (wenn ja, ist es diese woche bestellt)
welche version habt ihr und wer hat es sich schon bestellt (wo, preis?)

Moses schrieb:
Es gibt die Version 1.4 damit läuft es NICHT ;)

:lol: woher willst du das wissen? Beid dieser Version liefen 20% der Spiele nicht, der Rest fuktionierte einwandfrei. Und es war Version 1.04 ;)

Also mit der 1.06b funzts auf jeden Fall. Hab Action Replay und dort ist die Version 1.06b ebenfalls drin. Die Japanische Demo funktionierte einwandfrei.

Bestellt hab ich bei DVDBoxOffice.com

41 Euro inklusive Versand. Brauchst aber ne Kreditkarte.

Bei Play Asia kostets ca. 38 + Versand. Dort kannst auch auf ein deutsches Konto überweisen.

Muss Frenck zustimmen.......auch wenn Snake objektiv gesehen wirklich gut aussieht, er sieht nicht wirklich echt aus......wie eben bei den DoA Spielen zu plastikmäßig aussehend.

Ich hab mir grad mal alle Videos von Game Informer runtergeladen :o :o :o
Wer das Spiel nicht kauft, ist wirklich nicht mehr zu retten.:lol:

Ganz am Anfang gab es den Freeloader 1.04, der war allerdings fehlerhaft, da Spiele wie Metroid Prime ohne Hauptbildschirm und Menu und Resident Evil Zero mit violettem Blut und Geschwindigkeitsverlust zu kämpfen hatten. Spiele der ersten Generation liefen einwandfrei, aber die gab es ja auch schon in Pal. Also brachte man 2 Tage später den Freeloader 1.06b heraus, der jetzt auch noch der Aktuellste ist. Man konnte die 1.04 gegen die 1.06b Version kostenlos beim Händler umtauschen gehen, wer dies verpasst hat ist selber schuld ;)

Woher ich das weiss? Bin selber Game-Software Verkäufer :P

naja, fast jedes spiel hat doch noch diesen plastik effekt! wenn nicht, dann wäre es doch photo-realistisch! ach ja und ich freue mich, nur noch 2 monate und dann kommt die PAL-version! :hmpf:

devilsCrow schrieb:
Ganz am Anfang gab es den Freeloader 1.04, der war allerdings fehlerhaft, da Spiele wie Metroid Prime ohne Hauptbildschirm und Menu und Resident Evil Zero mit violettem Blut und Geschwindigkeitsverlust zu kämpfen hatten. Spiele der ersten Generation liefen einwandfrei, aber die gab es ja auch schon in Pal. Also brachte man 2 Tage später den Freeloader 1.06b heraus, der jetzt auch noch der Aktuellste ist. Man konnte die 1.04 gegen die 1.06b Version kostenlos beim Händler umtauschen gehen, wer dies verpasst hat ist selber schuld ;)

Woher ich das weiss? Bin selber Game-Software Verkäufer :P

Siehste, und ich wars ^^.

Snake sieht klasse aus aus.
Leon sieht noch besser aus. ;)

Von MGS3 war ich grafisch jedenfalls sehr überrascht. Die Effekte sind wunderschön und realistisch und die Areale sind wirklich sehr stimmungsvoll.
Eines der 5 schönsten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe.

Stimmt es jetzt tatsächlich, dass die Onimusha 3 Charaktere aus 10.000 Polygonen bestehen? Ich kann dem ganzen nähmlich nicht wirklich trauen, da sie IMO sehr mies ausgesehen haben. Wäre eigentlich der perfekte Beweis, dass die Polygonzahl alleine nix über die finale Optik aussagt.

@shadowman
Jeder Spieler hat ja seine eigenen Vorlieben. Ich bin von erstklassigen Spielen oft so begeistert, dass ich sie direkt danach nochmal reinlegen muss.
Andere Spiele haben schon einen solch großen Umfang, sodass dies nichtmal nötig ist.
Final Fantasy VII-X spiele ich jetzt schon 2 Jahre regelmäßig und es macht mir auch nach dem 6ten mal durchspielen noch immer viel mehr Spaß als 90% alle von mir neu gekauften Spiele. ;)

One Winged Angel schrieb:
Stimmt es jetzt tatsächlich, dass die Onimusha 3 Charaktere aus 10.000 Polygonen bestehen? Ich kann dem ganzen nähmlich nicht wirklich trauen, da sie IMO sehr mies ausgesehen haben. Wäre eigentlich der perfekte Beweis, dass die Polygonzahl alleine nix über die finale Optik aussagt.

Naja, zumindest von Onimusha 1 (bei Oni2 bin ich mir nicht so sicher) weis ich, dass dort der Protagonist aus 10.000 Polys bestanden hat - und das hat man auch gesehen. ;) Im Vergleich adzu wirken die beiden Spielercharaktere aus Oni3 doch etwas... ärmlich.
Halte diese These von 10.000 Polys in Oni3 jedenfalls für ein Gerücht - technisch begründen könnte man es jedenfalls mit a) Echtzeithintergünden statt wie zuvor vorgerendert und b) höherem Gegneraufkommen pro Screen verglichen zu den beiden Vorgängern. :hmm2:

One Winged Angel schrieb:
Jeder Spieler hat ja seine eigenen Vorlieben. Ich bin von erstklassigen Spielen oft so begeistert, dass ich sie direkt danach nochmal reinlegen muss.
Andere Spiele haben schon einen solch großen Umfang, sodass dies nichtmal nötig ist.
Final Fantasy VII-X spiele ich jetzt schon 2 Jahre regelmäßig und es macht mir auch nach dem 6ten mal durchspielen noch immer viel mehr Spaß als 90% alle von mir neu gekauften Spiele. ;)

Japp, speziell FF IX hat imo einen recht hohen Wiederspielwert, sodass sich zumindest ein zweiter Anlauf lohnen würde. Ganz zu schweigen aber von den Entscheidungsbomben KotOR und Vampire Bloodlines, wo man aktiv die Story beeinflussen kann und es locker 2, 3 Durchläufe benötigt, bis man alles gesehen hat. In dieser Hinsicht ist Bloodlines ganz besonders lobenswert... kann man mit jedem Clan durchspielen und der Story 'nen neuen Anstrich verpassen. Hach, ich liebe dieses Spiels (wär's nur nicht so buggy und laaaaaaangsam :(). :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom