RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Meh!

Wenn Capcom solche Grafik aus dem Cube rausquetscht dann traue ich ihnen noch ganz andere Sachen zu als nur einen simplen PS2 Port ;)

Nur das die Endwickler die das aus dem NGC rausgeholt haben nicht mehr da sind :P :)

Wie nicht mehr da?

Ist das jetzt so eine erfundene Story wie mit Rare wo angeblich auch das komplette Team ausgetauscht wurde weil sie alle Nintendo so toll fanden und ihnen die Finger abgefallen wären wenn sie auf anderen Systemen programmiert hätten? ;)

Frenck schrieb:
Wie nicht mehr da?

Ist das jetzt so eine erfundene Story wie mit Rare wo angeblich auch das komplette Team ausgetauscht wurde weil sie alle Nintendo so toll fanden und ihnen die Finger abgefallen wären wenn sie auf anderen Systemen programmiert hätten? ;)

Nicht alle aber viele gehen wie Mikami.

Vincent schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Nicht alle aber viele gehen

Quelle?

PS: kaufst du dir eine PlayStation 3 wenn darauf Shenmue 3 exklusiv erscheint?

Weis nicht hab jetzt keine Quelle aber ich hab es mal gelesen weis aber nicht mehr wo. Ich kaufe mir immer alle Konsolen die es auf dem Markt gibt.

Ich kauf mir auch eine PSP, PS3, XBOX2, NGC2, DS
und Phantom wenn es mal raus kommt.
Hab in dieser Generation auch alle 3 Konsolen.

Ich frage ist eher ob eine Konsole von Sony ein Spiel wie Shenmue Verdient und da kann ich nur nein sagen genau so wenig wie eine NIntendo oder MS Konsole Shenmue gehört zu Sega.

Ich wüsste jetzt nur, das ein anderes Team de PS2 Version macht. Es geht ausser Mikami niemand, aber dennoch ist es nicht das gleiche Team.

So, hier ist die offizielle Wertung von Gamespot:

Gameplay 9/10
Graphics 10/10
Sound 10/10
Value 9/10
Tilt 10/10

Overall 9,6/10 Superb

Sie lieben das Spiel ind den Himmel!
Grafik und Sound sollen perfekt harmonieren und das Gameplay soll seines gleichen suchen.
Insbesondere durch das weglassen von Sidesteps, dem Widescreenbildausschnitt (Kino Feeling und bessere Sicht nach links und rechts) und die direkte Ansiedelung der Kamera hinter Leon sollen eine noch nie dagewesene Stimmung des Dabeiseiens und der Beklommenheit erzeugen!
Das einzige was sie bemängeln, ist das etwas umständliche Inventory. Ist wahrscheinlich das einzige Rudiment, was aus den alten Teilen überlebt hat!
Anscheinend hat die Frischzellenkur beste Wirkung erzielt und uns steht bald ein absoluter Megahit ins Haus!
Ich freue mich tierisch drauf und ärgere mich nur, dass ich kein "great big progressive scan display" habe, wie IGN es empfiehlt nebst einer Dolby Sourround Anlage, die ich aber zum Glück schon habe!
:D :D :D

Ok hab gerade meine Bestellung für Resi 4 bei Playasia abgegeben.
Habt ihr eine Ahnung wann das Spiel ungefähr bei mir ankommen könnte.

P.S. falls sich jetz einige fragen: "hat der überhaupt einen Freeloader?"
Ja ich hab einen.

Vincent schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Nicht alle aber viele gehen

Quelle?

PS: kaufst du dir eine PlayStation 3 wenn darauf Shenmue 3 exklusiv erscheint?

Quelle hab ich jetzt auch keine zur Hand, aber Mikami und das Enticklunsteam an sich wollten nie eine PS2 Version.
Das wurde dann erst von den Aktionären durchgesetzt, die natürlich nur auf Gewinnpotimierung aus sind.

Praktisch als Trotzreaktion und einfach aus dem Grund weil es Mikami und viele andere nicht einsehen, sich von irgendwelchen geldgeilen Sesselpupsern herumkommandieren zu lassen, haben diese angekündigt Capcom direkt nach der Fertigstellung von RE4 zu verlassen.

PS: Wenn Shenmue 3 exlusiv für die Playstation erscheint, wird das mit Sicherheit, bei einem "normalen" Preis meine erste Sony Konsole werden :)

nightelve schrieb:
Mikami arbeitet nun aber noch für eine Firma, die derzeit für Capcom arbeitet. Indirekt arbeitet er noch für Capcom

Für die Clover Studios, um genau zu sein.
Die PS2 Portierung von RE4 wird er aber trotzdem in keinster Weise übernehmen.

Nur frage ich mich, wie es jetzt mit der Resident Evil Serie weitergehen soll.........

quirl schrieb:
Ok hab gerade meine Bestellung für Resi 4 bei Playasia abgegeben.
Habt ihr eine Ahnung wann das Spiel ungefähr bei mir ankommen könnte.

P.S. falls sich jetz einige fragen: "hat der überhaupt einen Freeloader?"
Ja ich hab einen.

WIe siehts mit der Bezahlung aus? BEsitz du eine Kreidtkarte? oder hast du per Vorauszahlung bezahlt. Ich kenne den Spoh nämlich nicht und weiß ich, ob ich ohne weiteres meine 60 € einfach überweisen soll!!!!

Ich hab mir für Vorauszahlung entschieden.
Und wenn das Spiel nicht kommt hetz ich ihnen meinen Anwalt auf den Hals ;)

mal schauen was sich capcom mit der PS-portierung erlaubt! also RE: code veronica X war ja fast 1:1 von der DC umgesetzt worden, bis auf das AA und das flimmern! ;)

Gibts hier noch einen Kunden von asia-shop? Wenn ja, welche erfahrungen, habt ihr gemacht?

Wie siehts eigentlich mit der detuschen Version aus? Gibts da was Neues was Kürzungen etc. angeht???

Auf die Gamepro Wertungen gebe ich nix mehr.
Ich hoffe nur, dass es nicht solche Kurzzeitspielspaßwertungen sind wie bei Burnout 3 oder spielt jemand Burnout 3 OFFLINE über 2 Monate?
Ich hatte jedenfalls nach 2 Tagen keine Lust mehr darauf.

One Winged Angel schrieb:
Ich hoffe nur, dass es nicht solche Kurzzeitspielspaßwertungen sind wie bei Burnout 3 oder spielt jemand Burnout 3 OFFLINE über 2 Monate?
Ich hatte jedenfalls nach 2 Tagen keine Lust mehr darauf.
Gerade Burnout 3 ist für mich eines der ganz ganz wenigen Rennspiele, wo es auch Spass macht, gegen die CPU-Gegner zu fahren, da diese saumässig aggressiv sind, was bei mir zum Spielspass beiträgt. Natürlich ist Burnout 3 online noch geiler, aber offline machen davon abgesehen auch die Crash-Kreuzungen riesigen Spass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom