RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@L1nk17

Gamespy 1/6/2005 100.0%
IGN 1/7/2005 98.0%
GameSpot 96.0%
GMR Magazine 100.0%
eToyChest 96.0%

:D :D :D :D :D :D :D :D

Freut mich einfach das fast alle Mags Resi4 eine höhere Wertung als GTA geben!
Wir werden noch lange was zu lachen haben!

:D :D :D :D :D :D

svensonic, dass sowas aus meinem Mund jemals kommt, werd ich mir nie verzeihen können aber :

Ich freu mich ebenfalls dass Re4 besser bewertet wird als GTA! :-)

nichts gegen die wertungen, aber wenn ein spiel 10 von 10 punkten bekommt, sind das nicht gleich 100% :rolleyes:
genau wie ne 9.8 keine 98% sind usw.

das kann man nicht einfach so umschreiben, nicht bei resi4, nicht bei gta sa, einfach nirgends. es ist ein richtwert, in prozent wär es vielleicht etwas zwischen 96% und 100%

und da einfach kein spiel 100% verdient hat, schreibt auch bitte nicht 100%.
entweder 10/10 punkten oder garnicht ;)

Genau. Endlich mal ein Spiel auf das wir uns alle Freuen können. Die einen eben früher, die anderen halt später.

Und GTA ist ja auch sicher kein schlechtes Spiel, also kein so ganz schlechtes ;)

May the 18th of March come!

-----

junkiexxl schrieb:
nichts gegen die wertungen, aber wenn ein spiel 10 von 10 punkten bekommt, sind das nicht gleich 100% :rolleyes:

das kann man nicht einfach so umschreiben, nicht bei resi4, nicht bei gta sa, einfach nirgends. es ist ein richtwert, in prozent wär es vielleicht etwas zwischen 96% und 100%

und da einfach kein spiel 100% verdient hat, schreibt auch bitte nicht 100%.
entweder 10/10 punkten oder garnicht ;)

Nicht? Also wenn ich 9 Äpfel in meinem Korb habe und einen in der Tasche habe ich zusammen 10. Das sind dann meine 100%!

Wenn ich nur noch einen halben in der Tasche habe, dann sind es insgesamt 95%.

Du hättest recht wenn Mags nur Zahlen von 1-10 vergeben und keine halben sachen machen (so wie bei den Schuhen). Dann würde eine glatte 10 aber zumindest bedeuten komma dass es mehr als 95% sein müssen, da gebe ich dir recht, HAHAHA hast du ja schon geschrieben.

Trotzdem sind 95% und mehr aufgerundet 100% und nicht 70%. Von daher sollten wir dem Angeklagten recht geben. Einfach ein tolles Spiel!

laut meines kenntnisstandes ist das spiel eh in english...auch die deutsche version. die hat nur dedutsche untertitel.

Gute frage, würde mich auch sehr interessieren. Dass Papermario kompeltt auf Englisch ist hat mich auch sehr gefreut.

Ich kann mir vorstellen wenn die englische Version für den deutschen Markt nicht zu brutal ist (FSK lässt grüßen) und nicht tausend änderungen vorgenommen werden müssen, dann wirst du alles auf Englisch mit deutschen Untertiteln genießen können.

svensonic schrieb:
Nicht? Also wenn ich 9 Äpfel in meinem Korb habe und einen in der Tasche habe ich zusammen 10. Das sind dann meine 100%!

Wenn ich nur noch einen halben in der Tasche habe, dann sind es insgesamt 95%.

Du hättest recht wenn Mags nur Zahlen von 1-10 vergeben und keine halben sachen machen (so wie bei den Schuhen). Dann würde eine glatte 10 aber zumindest bedeuten komma dass es mehr als 95% sein müssen, da gebe ich dir recht, HAHAHA hast du ja schon geschrieben.

Trotzdem sind 95% und mehr aufgerundet 100% und nicht 70%. Von daher sollten wir dem Angeklagten recht geben. Einfach ein tolles Spiel!

man kann nicht äpfel mit birn... verzeihung, videospielwertungen vergleichen ;)

diese wertungen sind einfach nicht in prozentwerte übertragbar, da gabs bei san andreas auch etliche diskussionen drüber (vorher natürlich auch schon).

ach, auch egal. nur eins verstehe ich nicht: warum fast alle magazine RE4 angeblich besser als GTA SA bewertet haben sollen :-?

ich schreib jetzt mal alles in glatt umgeschriebenen prozenten hin, damit du mit den wertungen oben besser vergleichen kannst ;)

gamespy: 100%
ign: 99%
gamespot: 96%
gmr: 97%

auf etoychest (noch nie gehört) hab ich kein SA review gefunden.
ok, die GMR wertung ist besser, dafür die ign wertung schlechter als bei SA. also ist es doch nicht bei "fast allen" besser :rolleyes:

Ihr habt Probleme.... :oops:
Fakt ist, beides sind Top-Games und ob es zwischen den 2 Spielen nun 1 - 2 Prozente Unterschied in den Bewertungen diverser Tests besteht is doch Rille.
Und eigentlich is dieser Thread RE4 exklusiv ;)

Habe bisher gar nicht gewusst das es sogut abgeschnitten hat.
Aber endlich mal wieder ein Spiel das den hohen Erwartungen der Community gerecht wird.

so, habe heute erstmal meinen Cube poliert, und bis zum 18. märz baue ich ihm einen altar! ;) möge Resi 4 kommen!^^

ach, auch egal. nur eins verstehe ich nicht: warum fast alle magazine RE4 angeblich besser als GTA SA bewertet haben sollen

wieso musst du dich rechtfertigen?? spüre ich ein Bisschen eiversucht?? Jedenfalls ist es doch egal ob GTA 1-2% mehr oder weniger hat. Fakt ist: Resident Evil 4 ist geil !!!!

Aber noch geiler wäre gewesen, wenn statt Leon, Reggie die Hauptfigur gewesen wäre. Der hätte allen in den Arsch getreten :lol: :lol:

wenn dieser hässliche Halbaffe im Spiel wäre, würd niemand mehr das Spiel wollen :D

Nene da ist Leon schon besser als Hauptperson

Mr-Link schrieb:
wieso musst du dich rechtfertigen?? spüre ich ein Bisschen eiversucht?? Jedenfalls ist es doch egal ob GTA 1-2% mehr oder weniger hat. Fakt ist: Resident Evil 4 ist geil !!!!

eifersucht? weshalb? :-?

ich hab nen cube hier stehen und könnte mir das spiel sofort kaufen. nur warte ich auf PS2 material, bevor ich zuschlage. ich rechne zur E3 damit.

und ich hab nie gesagt, dass RE4 nicht geil ist...

Sch**** auf minimale Wertungsunterschiede zwischen Resi 4 und GTA SA. GTA war und Resi 4 wird ein Pflichtkauf für mich. Fertig aus.

Das erinnert mich irgendwie gerade stark an die entsetzten GamePro Leser zur Halo 2 Wertung von 91%........da schreiben manche einen Brief hin und meinen, dass sie dem Spiel 92% geben würden.....wegen einem Prozentpunkt so ein Aufstand....... :rolleyes:

@solid2snake: Endgeiler Avatar und Sig!!! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom