Vincent schrieb:Was soll man dazu sagen, werden immer aggressiv0r diese subb0r mario fans,
NBoy-p0w0r 4 Life :clown1:
Das liest sich doch wie Butter. na ja fast....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Was soll man dazu sagen, werden immer aggressiv0r diese subb0r mario fans,
NBoy-p0w0r 4 Life :clown1:
junkiexxl schrieb:nichts gegen die wertungen, aber wenn ein spiel 10 von 10 punkten bekommt, sind das nicht gleich 100%![]()
das kann man nicht einfach so umschreiben, nicht bei resi4, nicht bei gta sa, einfach nirgends. es ist ein richtwert, in prozent wär es vielleicht etwas zwischen 96% und 100%
und da einfach kein spiel 100% verdient hat, schreibt auch bitte nicht 100%.
entweder 10/10 punkten oder garnicht![]()
svensonic schrieb:Nicht? Also wenn ich 9 Äpfel in meinem Korb habe und einen in der Tasche habe ich zusammen 10. Das sind dann meine 100%!
Wenn ich nur noch einen halben in der Tasche habe, dann sind es insgesamt 95%.
Du hättest recht wenn Mags nur Zahlen von 1-10 vergeben und keine halben sachen machen (so wie bei den Schuhen). Dann würde eine glatte 10 aber zumindest bedeuten komma dass es mehr als 95% sein müssen, da gebe ich dir recht, HAHAHA hast du ja schon geschrieben.
Trotzdem sind 95% und mehr aufgerundet 100% und nicht 70%. Von daher sollten wir dem Angeklagten recht geben. Einfach ein tolles Spiel!
ach, auch egal. nur eins verstehe ich nicht: warum fast alle magazine RE4 angeblich besser als GTA SA bewertet haben sollen
das hat er gehört.... warte nur ab. Auch deinen Namen wird er sich merkenwenn dieser hässliche Halbaffe im Spiel wäre, würd niemand mehr das Spiel wollen
Mr-Link schrieb:wieso musst du dich rechtfertigen?? spüre ich ein Bisschen eiversucht?? Jedenfalls ist es doch egal ob GTA 1-2% mehr oder weniger hat. Fakt ist: Resident Evil 4 ist geil !!!!