@svensonic:
Nintendo zeigt aber mal überhaupt kein Interesse an dir.
Nintendo kann sich das aber nach dem N64 nicht leisten und weshalb Nintendo nicht auf Platz eins ist, spricht für sich.
Es geht mir nicht darum ob sie was in Resi geändert haben. Ich habe bemängelt das sie den Stil(zum bereits vorgestellten) verändert haben und das dieser neue Stil mir nicht gefällt. Es geht mir eher darum: Auf der TGS hat uns Nintendo mal ein Bomben Zelda gezeigt, ich "hätte" es sofort gekauft, dann irgendwann haben sie den Stil komplett geändert und das lass ich mir nicht gefallen.(auch nicht von sony, deswegen boykottiere ich GT4)
Und es werden immer mehr Leute geben die sich nicht mehr verarschen lassen und wenn wir erstmal genug sind, werden sich die Firmen sehr wohl um uns kümmern.
Sonst landen wir nämlich wirklich im Club NINTENDO.
Wenn Resi4 von anderen Magazinen und Pressesprechern eine genauso hohe Wertung bekommt wie bei IGN, wirst du das Spiel bald unter den besten Spielen aller Zeiten wiederfinden. Und wenn dann die PS2-Convertierung ohne größere Abstriche an Grafik und Spielspaß erfolgt, wird es ein Augenschmaus für jeden gelangweilten PS2 Besitzer, dessen Argumente gegen die Serie auch langsam nicht mehr greifen. Und du sagst du willst es nicht spielen?
looooool
Ich gebe einen Dreck auf irgendwelche Wertungen.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Es gibt genug überhypte Spiele, deren Wertungen absolut nicht gerechtfertigt sind.
Ach ja das will ich auch nur mal gesagt haben, ich behaupte nicht das dieses Resi ein schlechtes Spiel ist.
Was ist dass denn für ein Argument? Die Famitsu hat ResiRemake 39 von 40 Punkten gegeben.
Da haben wir es: Wertungen bedeuten einen Dreck. Wenn ein Spiel nicht den ansprüchen der Zielgruppe entspricht floppen sie.
aber selbst wenn du 10 Gamecubes zuhause stehen hättest würde Nintendo nicht mehr FSK 16-18 spiele rausbringen. Wenn du 1 Million Cubes gekauft hättest würdest du Nintendo ein Lächeln rauskitzeln und vielleicht bekommst du ein Mario-T-Shirt. Also rein rechnerisch hättest du ca. 20 Millionen Cubes kaufen müssen um überhaupt mit Nintendo verhandeln zu dürfen.
Was hat das den mit gekauften Cubes zu tun?
Ich habe geschrieben das ich mit Nintendo auf"GEWACHSEN" bin. Gewachsen. Man konnte also meinen das nach 20 Jahren Nintendo Entertainment, Nintendo auch etwas "gewachsen" ist und uns ein TGS Zelda abliefert.
Ich hoffe du kapierst jetzt, wieso dieses Argument fürn Arsch ist.