RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
orto schrieb:
Hehe was für Miesepeter ...

Das Jahr 2005 wird das beste Jahr für Cubezocker! BASTA

Nach den letzten schlechten Jahren wirds es diese Jahr mittelmäßig und ja ich stimme dir zu das beste Cube Jahr. Ist auch nicht schwer von schlecht auf Mittelmäßig zu kommen.

Mein erstes Comment und gleich so geniaaal. :love8:

hehe^^ willkommen auf CW

Bald kommt folgende Meldung:

Da sich Resident Evil in Nordamerika bereits am Ersten Tag über 2 Mio mal verkauft hat und Capcom keine funktiostüchtige Version des Horrorspiels auf der PS2 hinbekommt gibt Capcom bekannt das Resident Evil 4 weiterhin Exklusiv auf dem Gamecube bleibt :D

Moses schrieb:
Bald kommt folgende Meldung:

Da sich Resident Evil in Nordamerika bereits am Ersten Tag über 2 Mio mal verkauft hat und Capcom keine funktiostüchtige Version des Horrorspiels auf der PS2 hinbekommt gibt Capcom bekannt das Resident Evil 4 weiterhin Exklusiv auf dem Gamecube bleibt :D

Lol 2 Millionen mal. :lol:

In der Tat. Ich gehe dennoch davon aus das sich das Spiel phenomenal verkaufen wird denn es importieren sich sehr viele Spieler dieses Spiel

Sollte die PS2 Fassung ausser der miesen Grafik sonst noch irgendwelche Veränderungen aufweisen werde ich sie mir ganz bestimmt holen ^^.

AcRo schrieb:
Sollte die PS2 Fassung ausser der miesen Grafik sonst noch irgendwelche Veränderungen aufweisen werde ich sie mir ganz bestimmt holen ^^.

oh, noch ein hellseher unter uns. PS2 version schon gesehn?

Nachdem ich den Test von IGN gelesen habe, bin ich nun endgültig hin und weg.
Das wird ein Fest!!! :lol:

Das beste, was Nintendo IMO tun könnte, ist einfach ein Cube+RE 4 Bundle für 99$ rauszubringen.
Solch ein Preis, dazu angekurbelt von einer riesigen Werbekampagne, muss die Cubeverkäufe einfach förmlich explodieren lassen!!!

Wie bereits gesagt, ist ein Großteil der Gamer nicht wirklich sehr gut über ihr Hobby informiert und weiß wahrscheinlich auch nicht, dass RE4 auch für die PS2 erscheint.
Wenn jetzt in Amerika in einem Kino eine Gruppe von 5 möchtegern coolen Jugendlichen sitzt, die bisher der Meinung waren "Bäääääääääääh, Nintendo is Kinderkacke, weg damit!!!!!" einen richtig fetten Trailer von Resident Evil 4 sehen und am Ende die Nachrichten "exlusiv für......" und "im Bundle für nur 99$" vernehmen, würde es mich schon arg wundern, wenn eine Woche später nicht mindestens zwei von denen einen Cube samt RE 4 zu Hause stehen haben..........

Hier mal ein Screenshot für alle unwissenden:

SPOILER

et-2.gif

Der Endkampf gegen den Alien-Präsidenten auf dem Capitol Hill.

Ich weiss nicht mehr wo genau, aber ich bin geflogen und alles war so wunderschön blau.

Frenck schrieb:
Hier mal ein Screenshot für alle unwissenden:

SPOILER

et-2.gif

Der Endkampf gegen den Alien-Präsidenten auf dem Capitol Hill.

argh das war ein fieser Spoiler Frenk! :-(

so als rache spoiler ich hier zu Halo3:

MASTER CHIEF LEBT!!!

sebi88 schrieb:
und "im Bundle für nur 99$" vernehmen, würde es mich schon arg wundern, wenn eine Woche später nicht mindestens zwei von denen einen Cube samt RE 4 zu Hause stehen haben..........

Würde ich mir SOFORT holen! :)

Ansich hören sich die Wertungen ja traumhaft an aber wenn ich es nüchtern betrachte...hm, ob da alles so mit rechten dingen zuging??

Consolero schrieb:
Ansich hören sich die Wertungen ja traumhaft an aber wenn ich es nüchtern betrachte...hm, ob da alles so mit rechten dingen zuging??
Wieso soll es da nicht mit rechten Dingen zu gehen. :-? Vielleicht ist es ja tatsächlich ein sehr gutes Spiel. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom