RE4 9.8@ign

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller L1nk17
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll! Ich hatte ja gehofft es würde schlecht werden, damit ich eine Ausrede habe. Aber so komme ich wohl nicht drum herum.

Dabei bin ich doch so ein Schisser, was Horrogames angeht. :blushed:

Becks schrieb:
Irgendwie zweifele ich noch am Erfolg von Resident Evil 4. Das Spiel scheint ohne Frage genial zu sein, aber ob es die Verkäufe ankurbelt bleibt abzuwarten. Schon ganz andere Spiele haben keine Impulse setzten können. Ich bin skeptisch.

Na ich bin mir sicher das Resi kein Erfolgsschlager wird. Evtl. in Amerika, die wissen eben was gut ist... ach ja die Japaner warten auf die PS2 Version und in Europa kennt man Resi nur im Zusammenhang mit Nintendo, ist also mehr als uninteressant.

Dabei bin ich doch so ein Schisser, was Horrogames angeht.

ich auch! :D aber dank dem habe ich bei Resi immer einen zusätlichen Kick!^^ tja jetzt nur noch beten dass nintendo die PAL-version richtig hinbekommt!

svensonic schrieb:
Weil unser Planet PS2 verseucht ist. Jeder der nur Sony Produkte zuhause hat (und das sind sicher über 80%) hat sich schon damals als das ResiRemake exclusiv auf dem Cube erschien von der Serie verabschiedet.

Vielleicht liegt das daran, dass die Resi Serie einfach nur Stink langweilg für den typischen PlayStation Spieler geworden ist?(vergessen? resi wurde auf der "coooooolen" playstation geboren und hat auch dort den erfolg eingeheimst)

Ich gehöre zu den Trotteln die den Cube wegen Resi gekauft haben und tatsächlich geglaubt haben das Nintendo etwas gelernt hat und zukünftig mit ein paar mehr Titeln für Zocker die mit Nintendo auf"gewachsen" sind zu belohnen. Fehlanzeige, es kam ein mittelprächtiges Resi Zero und ein weiterer PlayStation Meilenstein Metal Gear Solid: TTS.

Und Resi 4 gefiel mir als es noch auf einem Schloss spiel sehr, doch dann haben die das Szenario geändert, komische Dorf Gegner und machen jetzt einen auf Adventure.
Ich glaube das Resi 4 selbst auf der PlayStation 2 keinen besonders großen absatz finden wird.
Und das ist meine Meinung.

hrelescu schrieb:
Ich habe mich vor Kurzem in die RE Timeline und den Hintergrundgeschichten reingelesen. Muss zugeben, es ist doch einiges mehr an Story und Charakterverwicklungen vorhanden als ich gedacht habe.

Dies war sehr wichtig, da ich nur RE und RE 0 (RE2 nur kurz angespielt) gespielt habe und das ohne mich wirklich in die Story reinversetzen zu können....

Bin somit bestens auf RE4 eingestellt!!! Das wird ein extrem geniales Spielerlebnis. Freu mich schon auf die kleinen Details, die ich jetzt hoffentlich verstehen kann.

:D

Wo hast du denn das gelesen? Bitte Link geben. :)

Dabei bin ich doch so ein Schisser, was Horrogames angeht.

Ich auch. :D

Konnte sogar bei Metroid Prime 1 und 2 nicht mehr richtig schlafen - I'm lovin' it. :D

Naja, bei der Wertung werde ich mir Resi4 dann wohl auch (für PS2) holen, obwohl mir einige Sachen (Von Hinten-Perspektive, Stil, Balken) bei dem bisher gesehenen nicht so gefallen.

nasagoal schrieb:
Naja, bei der Wertung werde ich mir Resi4 dann wohl auch (für PS2) holen, obwohl mir einige Sachen (Von Hinten-Perspektive, Stil, Balken) bei dem bisher gesehenen nicht so gefallen.

was soll denn das für nen Sinn haben? Du kennst doch noch nichtmal die Wertung für die PS2 Version..vielleicht wird das Grafisch mau und ein Ruckelkonzert...

topic:
grins.jpg

hoffe meine us fassung braucht nicht so lang... :( *niemehrlastminuteimporte*

argh isch werd verrückt! da ist das warten noch unerträglicher :(

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:

was soll denn das für nen Sinn haben? Du kennst doch noch nichtmal die Wertung für die PS2 Version..vielleicht wird das Grafisch mau und ein Ruckelkonzert...
Ich wollte nur wissen ob das Gameplay vernünftig ist, da es mir auf den Videos bisher nicht so zusagt. Sah so nach stupidem Geballer aus.
Dass die PS2-Version vernünftig umgesetzt wird, davon gehe ich mal aus. Ist klar, dass ich es nicht kaufe, wenn die PS2-Version mit 3 fps läuft und Wertungen im 50er-Bereich bekommt.

nasagoal schrieb:
Moses schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich wollte nur wissen ob das Gameplay vernünftig ist, da es mir auf den Videos bisher nicht so zusagt. Sah so nach stupidem Geballer aus.

so jetzt gibts ärger von der RE-Fanboytruppe ;)

ne das ding ist kein Stupides geballer, im gegenteil Munitionsparen ist immernoch angesagt bei so vielen gegnern und es ist eben Survival-Horror^^

Ne das kommt schon fürn Revo :P

Außer Zelda und RE4 sehe ich aber in der Tat noch nichts intressantes für 2005 kommen oder gibts da was?[MGS3 ist ja schon draußen oder?]

MTC001 schrieb:
Ne das kommt schon fürn Revo :P

muss ich dich leider enttäuachen ist für Cube :P

Außer Zelda und RE4 sehe ich aber in der Tat noch nichts intressantes für 2005 kommen oder gibts da was?

Geist könnt lustig werden!

[MGS3 ist ja schon draußen oder?]

ne nur in der USA und Japan!

Ne das kommt schon fürn Revo
ne kommt es nicht... Mario 128 wurde für den Cube angekündet.

Außer Zelda und RE4 sehe ich aber in der Tat noch nichts intressantes für 2005 kommen oder gibts da was?[MGS3 ist ja schon draußen oder?
naja, es gibt en Haufen interessanter Games die das Jahr raus kommen. Wenn du jedoch nur so Kracher wie Resi 4, Zelda, Mario meinst, dann wirst du ja im Jahr etwa 4 Spiele konsolenübergreifend haben. Kommt ganz darauf an wie du interessant definierst

Hehe was für Miesepeter ...

Das Jahr 2005 wird das beste Jahr für Cubezocker! BASTA

RE4 schon relativ früh. Dann kommt Zelda (das hoffentlich neue Maßstäbe setzten wird). Vielleicht wird es ja so Storyintensiv wie BGaE ... alles ist möglich.

Und dann natürlich Mario128

WIRD DAS GOIL!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom