AcRo schrieb:Ich hab die japanische Demo mit em FL gezockt und hatte null Probleme
Dito
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ich hab die japanische Demo mit em FL gezockt und hatte null Probleme
Becks schrieb:Irgendwie zweifele ich noch am Erfolg von Resident Evil 4. Das Spiel scheint ohne Frage genial zu sein, aber ob es die Verkäufe ankurbelt bleibt abzuwarten. Schon ganz andere Spiele haben keine Impulse setzten können. Ich bin skeptisch.
Dabei bin ich doch so ein Schisser, was Horrogames angeht.
svensonic schrieb:Weil unser Planet PS2 verseucht ist. Jeder der nur Sony Produkte zuhause hat (und das sind sicher über 80%) hat sich schon damals als das ResiRemake exclusiv auf dem Cube erschien von der Serie verabschiedet.
hrelescu schrieb:Ich habe mich vor Kurzem in die RE Timeline und den Hintergrundgeschichten reingelesen. Muss zugeben, es ist doch einiges mehr an Story und Charakterverwicklungen vorhanden als ich gedacht habe.
Dies war sehr wichtig, da ich nur RE und RE 0 (RE2 nur kurz angespielt) gespielt habe und das ohne mich wirklich in die Story reinversetzen zu können....
Bin somit bestens auf RE4 eingestellt!!! Das wird ein extrem geniales Spielerlebnis. Freu mich schon auf die kleinen Details, die ich jetzt hoffentlich verstehen kann.
![]()
Dabei bin ich doch so ein Schisser, was Horrogames angeht.
nasagoal schrieb:Naja, bei der Wertung werde ich mir Resi4 dann wohl auch (für PS2) holen, obwohl mir einige Sachen (Von Hinten-Perspektive, Stil, Balken) bei dem bisher gesehenen nicht so gefallen.
Ich wollte nur wissen ob das Gameplay vernünftig ist, da es mir auf den Videos bisher nicht so zusagt. Sah so nach stupidem Geballer aus.Moses schrieb:nasagoal schrieb:Naja, bei der Wertung werde ich mir Resi4 dann wohl auch (für PS2) holen, obwohl mir einige Sachen (Von Hinten-Perspektive, Stil, Balken) bei dem bisher gesehenen nicht so gefallen.
was soll denn das für nen Sinn haben? Du kennst doch noch nichtmal die Wertung für die PS2 Version..vielleicht wird das Grafisch mau und ein Ruckelkonzert...
nasagoal schrieb:Ich wollte nur wissen ob das Gameplay vernünftig ist, da es mir auf den Videos bisher nicht so zusagt. Sah so nach stupidem Geballer aus.Moses schrieb:nasagoal schrieb:Naja, bei der Wertung werde ich mir Resi4 dann wohl auch (für PS2) holen, obwohl mir einige Sachen (Von Hinten-Perspektive, Stil, Balken) bei dem bisher gesehenen nicht so gefallen.
was soll denn das für nen Sinn haben? Du kennst doch noch nichtmal die Wertung für die PS2 Version..vielleicht wird das Grafisch mau und ein Ruckelkonzert...
spike schrieb:Naja zwei Spiele kommen noch, die das Potential haben, selbst das noch zu überbieten.
MTC001 schrieb:spike schrieb:Naja zwei Spiele kommen noch, die das Potential haben, selbst das noch zu überbieten.
E³-Zelda und...... ????
ein neues Mario !! Bei der langen Entwicklungszeit wäre es durchaus möglich .....E³-Zelda und...... ????
MTC001 schrieb:Ne das kommt schon fürn Revo
muss ich dich leider enttäuachen ist für Cube
Außer Zelda und RE4 sehe ich aber in der Tat noch nichts intressantes für 2005 kommen oder gibts da was?
Geist könnt lustig werden!
[MGS3 ist ja schon draußen oder?]
ne nur in der USA und Japan!
ne kommt es nicht... Mario 128 wurde für den Cube angekündet.Ne das kommt schon fürn Revo
naja, es gibt en Haufen interessanter Games die das Jahr raus kommen. Wenn du jedoch nur so Kracher wie Resi 4, Zelda, Mario meinst, dann wirst du ja im Jahr etwa 4 Spiele konsolenübergreifend haben. Kommt ganz darauf an wie du interessant definierstAußer Zelda und RE4 sehe ich aber in der Tat noch nichts intressantes für 2005 kommen oder gibts da was?[MGS3 ist ja schon draußen oder?